Sachrechnen Addition Klasse 1

Rechtzeitig vor meinen Mini-Pfingstferien (3 Tage) hab ich das erste Sachrechenpaket heute noch fertig bekommen

es sind 20 Seiten im ZR 10 und die gleichen Aufgaben als (a) im Zahlenraum 20

 

Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    EP (Freitag, 29 Mai 2020 11:33)

    Danke für das schöne Material!

    Als ich das Material durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sich ab Seite 19 ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen hat (Mönner).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • #2

    Linda (Freitag, 29 Mai 2020 13:40)

    Hallo!
    Wirklich tolle Kartei, vielen Dank dafür.
    Mir ist ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen (S. 27, bzw. 13a) da steht beim ersten Satt "achti" statt "acht".

    LG Linda

  • #3

    Susanne Mohr (Donnerstag, 04 Juni 2020 16:53)

    Danke - die Fehler auf Blatt 1a, 3 und 3a, 8 und 8a, 13a, 19 und 19a , und 20a wurde behoben (zum Teil nur Kleinigkeiten wie Beistriche statt Punkte