“Verliebte Zahlen” Domino

Und es geht noch mal weiter mit den Verliebten Zahlen (oder auch Zehnerfreunden, Partnerzahlen, …). Nach den Puzzle und Legekarten sowie den Klammerkarten folgen nun noch drei Dominos, um die Zerlegung der Zahl 10 zu üben.

Erstellt ist das Material mit dem Worksheet Crafter.

Download

3 Antworten

  1. Micky sagt:

    Hallo Zusammen,
    ich habe gerade einen Fehler verbessert. Die Partnerzahlen 5 und 5 dürfen nicht doppelt vorkommen. Bitte die Datei ggf. neu herunter laden. Viele Grüße, Micky

  2. Jenni sagt:

    Hallo,
    ich möchte mich ganz herzlich für das Material zu den verliebten Zahlen bedanken. Heute habe ich auch noch die Domino Herzen entdeckt! Es ist genau das, was eine Schülerin von mir gerade braucht! Ganz herzlichen Dank!!!
    Jenni

  3. Claudia Genser sagt:

    Ganz, ganz tolle Materialien!
    Herzlichen Dank!
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert