KREISELonlineTagung: Anmeldung nur hoch heute!

24. KREISELtagung – ONLINEtagung
Sa/So, 7. & 8. November 2020

Angebot für Kurzentschlossene: Anmeldung nur hoch heute!

Viele tolle Vorträge und Workshops rund um wichtige Themen aus der integrativen Lerntherapie.

Das Zusammenführen dieser vier Bereiche zeichnet integrative Lerntherapie aus und spiegelt sich im Tagungsprogramm wieder:

  • Kulturtechniken: Schriftsprache & Rechnen & Englisch, auch Digitales Lernen.
  • Medizin & Entwicklung, Therapie & Beratung: Sensomotorik, Sprache, Emotional-soziales Lernen, Lösungsorientierte Beratung, Embodiment.
  • Lerntherapie IN Schule & Inklusion.
  • Professionalität: Persönlichkeit & Freiberuflichkeit: Rechtliches/ Finanzen/ Steuer/ Öffentlichkeitsarbeit.

Hier geht es zum Ablaufplan der KREISELtagung

und hier gibt es alles  zum  „Drumherum“ der KREISELtagung mit Anmeldeformular usw. 🙂

Tags: , , , , , ,

Eine Antwort zu “KREISELonlineTagung: Anmeldung nur hoch heute!”

  1. Susanne Seyfried 17. Dezember 2020 um 18:56 #

    Die Tagung war ein voller Erfolg. Es ist super, was der Kreisel e.V. da auf die Beine gestellt hat. Die Vorträge waren sehr praxisnah und die Mitmachübungen zwischendurch einfach super. Es ist toll, wie auch online eine Fortbildung/Tagung erfolgreich gelingen kann, auch wenn ich ein wenig den persönlichen Austausch vor Ort vermisst habe, aber besondere Zeiten erfordern besondere Ideen! Ein riesen Vorteil war es, dass man keine langen Anfahrtszeiten hatte. Das hat mich absolut glücklich gemacht, denn nach Hamburg brauche ich fast einen ganzen Tag. Ich freue mich schon auf weitere Online Tagungen. Lieben Gruß aus Villingen-Schwenningen Susanne Seyfried von Lerntherapie VS

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)