Winterliche Lese-Mal-ABs

Die gehen einfach immer – geeignet für 1. und 2. Klasse.

Dieses Material ist das 19. Türchen des Materialadventskalenders auf Instagram. Es bleibt aber natürlich dauerhaft online – auch für die, die nicht auf Instagram unterwegs sind.

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Kerstin Heppt sagt:

    Oh, wie wunderschön. Und so toll differenziert. Vielen Dank für das tolle Material!

  2. Tanja sagt:

    vielen lieben Dank für das tolle Material!

  3. Miriam Edel sagt:

    Total schön, wird gleich nach den Ferien verwendet! Herzlichen Dank!

  4. E. Horsten sagt:

    Herzlichen Dank für die schönen Lese – Mal – Blätter. Die Kinder meines zweiten Schuljahres mögen solche Arbeitsblätter sehr. Ihnen wünsche ich Frohe Weihnachten und erholsame Ferien.Liebe Grüße, E.Horsten

  5. Katja P. sagt:

    Liebe Frau Locke,

    vielen Dank für die schönen Lese-Mal-Blätter. Ich nutze diese sehr gern mit meinen Schüler*innen FSP geistige Entwicklung.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Katja

  6. Monika Weber sagt:

    Danke für dein großartiges Material. Deine Materialien bereichern meinen Unterricht in hohem Maße.

  7. Carolin sagt:

    Vielen Dank für das wunderschön gestaltete Material!

  8. G. sagt:

    Vielen, vielen Dank!
    Das ist, wie immer, Frau-Locke-mäßig schön!
    Dieser Adventskalender ist insgesamt der Knaller!

  9. ilse lueger sagt:

    Danke für das tolle Material. Ich werde es gleich nach den Weihnachtsferien einsetzen.

  10. Kathrin sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!
    Frohe Weihnachten 🙂

    Viele liebe Grüße

  11. Sandra Radue sagt:

    Herzlichen Dank für das tolle Material, das ich – passend zum Wetter – gerne ins Lernen-zu-Hause gebe!

  12. ca sagt:

    Vielen lieben Dank. danke auch fürs kostenlose bereitstellen. Da hilft wirklich sehr

  13. Maria sagt:

    Liebste Frau Locke, wir können wir uns nur bedanken für dieses wunderbare Material! Wahrhaftig die Rettung in der Not, aber auch absolut bereichernd in jeder Hinsicht! Vielen lieben Dank unsere liebste Weihnachts- und Unterrichtsfee! 😍😍✨✨✨

  14. Claudia sagt:

    Mal wieder herzlichen Dank! Ich finde es toll so gut differenzierte LeseAB zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert