Freitag, 25. Dezember 2020

Family reading book

Merry Christmas euch allen!!! 

Ich hoffe, ihr habt gestern alle schön gefeiert, lecker gegessen und die Zeit mit euren Liebsten verbracht.

Bevor sich dieses seltsame Jahr dem Ende neigt, wollte ich noch schnell ein kleines englisches Lese-Mal-Buch zum Thema family mit euch teilen, das ich vor einiger Zeit erstellt habe.

Vielleicht passt das ja zu eurer Planung nach den Ferien :)




2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Heft und noch schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dieses schöne Heft! Das ist ein Thema, das ich sowohl noch in der 2 als auch in der 3 dieses Schuljahr behandlen möchte und für die 3 ist das Heft sicher ne schöne Auflockerung. :)

    Einen schönen 2. Weihnachtstag dir!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen