Lurs‘ Geburtstagswunsch: Spendet für LegaKids :-)

Hallo, ich bin es,
euer lieber Lurs,

ich will euch heute mit der Nase darauf stoßen, dass ich am 27. Juni Geburtstag habe. Wie jung ich bin, verrate ich allerdings nicht.lurstorte – Geburstag von Lurs

Jetzt zu meinem Geburtstagswunsch:

Zwar arbeiten die doofen LegaKids seit nunmehr 18 Jahren gegen meine Interessen, aber:  Meine Berühmtheit ist mir wichtiger als alles andere.
Und noch bekannter werde ich, wenn die LegaKids mehr Geld haben. Dann können sie mich besser bekämpfen. Für mich bedeutet das „Viel Feind, viel Ehr“! Hihihi.

Also, schaufelt zu meinem Geburtstag viel Geld zu den LegaKids und den alphaPROFs und diesen komischen Leuten. Das hilft mir. Und ihr habt mich doch lieb, äh, sicher sehr, sehr lieb!?!

Wofür denn spenden?

Tja, im August gibt es ein neues Lernspiel. „MatheLursi“ heißt es. Da geht es um die Grundrechenarten.

Dafür können die LegaKids auch noch ein bisschen Kohle gebrauchen und ihr werdet dabei am Ende sogar meinen urlurfeligen Vorfahren treffen. Versprochen!

Mit dem lursigsten Dankesgruß verabschiede ich mich für heute

Euer lieber Lurs

Hier könnt ihr direkt für LegaKids spenden!!!

Bildquellen:
Illustration „Lurs-Torte“ © LegaKids Stiftungs-GmbH / Jakob Weyde, Franziska Bachmeier
Entwurf „MatheLursi“ © LegaKids Stiftungs-GmbH / Jakob Weyde, Franziska Bachmeier

Tags: , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)