Bildkarten zu au, sch, k und z

Und da sind schon die nächsten Karten, 39 Pakete sind damit bereits verfügbar, noch 6 kommen hinterher und dann ist die Sammlung komplett. Die neuen Bildkarten findet ihr wie immer unter “Material / 1. Klasse / Deutsch”

Ganz viel Spaß beim Einsetzen und verlinkt mich gerne, wenn ihr die Karten hernehmt und zeigt.

Liebe Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lena sagt:

    Ich finde die Bildkarten mit den farbigen Artikeln so genial 🙂 Kann sie in diesem neuen Durchgang ganz bestimmt toll einbinden! Vielen lieben Dank! 🙂

  2. Dr Astrid Jeske sagt:

    Vielen Dank für die schönen und sehr hilfreichen Bildkarten. Ich helfe einer Schülerin aus der ersten Klasse beim Lesen- und Schreibenlernen. Ich schneide dafür die Bildkarten in zwei Hälften, sodass sie Wort und Bild zuordenen muss. Memory kann man damit auch spielen.
    Alles Gute und nochmals 1000 Dank!

  3. Tina D. sagt:

    Hallo, ich finde leider nirgendwo die Möglichkeit des Downloads? Kannst du mir helfen? Vielen lieben Dank!

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Tina,
      stimmt, da sind gar keine Download-Buttons. weiß gar nicht mehr, ob das Absicht war, aber ich habe sie auch im Beitrag mal schnell ergänzt. Sollte das mal wieder passieren – alle Materialien sind eben auch unter Material/1. Klasse/Deutsch einzeln verlinkt.
      Viele Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert