Herbst Rhythmical

Ich habe letzte Woche auf Facebook ein Halloween-Rhythmical entdeckt, das meinen Kids unheimlich viel Spaß machte. Es gilt den Grundrhythmical mit allen Kindern zu patschen/klatschen. Dann beginnt eine Gruppe mit dem ersten Teil, die zweite Gruppe steigt ein paar Takte später mit ihrem Rhythmus ein bis am Schluss alle vier Gruppen ihren Text machen. Das Durcheinander scheint zwar erst im Chaos zu enden, aber nach einigen Tagen war das richtig cool. 

Um das Thema fortzuführen, hab ich mir ein Herbst-Rhythmical selbst zusammengeschustert, Das Intermezzo kommt auf Kommando von allen Kindern gleichzeitig, bevor jeder wieder seinen Teil fortführt.

Download
herbst rhythmical.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cleo (Mittwoch, 10 November 2021 20:17)

    Suuper! Vielen Dank dafür.

  • #2

    Johanna (Donnerstag, 18 November 2021 18:47)

    Das passt perfekt zu meinem aktuellen Musik-Thema. Vielen Dank!