Digitale Klebezettel – Herbst

Ich möchte heute eine neue Reihe starten. Wie ihr vielleicht wisst, plane ich in diesem Schuljahr digital und möchte aber trotzdem nicht auf das ein oder andere schöne Dekoelement verzichten. Ich mag es einfach sehr, wenn die Seiten gestaltet sind und ich beim Blättern die Wochen auch wiedererkenne. Daher habe ich für die kommenden Wochen herbstliche Klebezettel erstellt, die ihr ganz einfach in eure digitalen Planungen einbinden könnt.

Ich stelle sie euch in verschiedenen Varianten zur Verfügung. Am einfachsten ist natürlich das Einbinden in die GoodNotes App, die ich auch am allerliebsten verwende. Mit der neuen Collection-Funktion, könnt ihr eure heruntergeladene Datei einfach einbinden. Ihr öffnet die Sticker-Funktion (der Klebezettel mit dem Stern in der Bedienleiste) und rollt unten bei den Kollektionen ganz nach rechts zum Plus. Dort könnt ihr dann auf “Importieren aus…” gehen und aus eurem Online-Speicher die .collection Datei einfügen. Dann sind die Sticker sofort in eurem Programm und ihr könnt loslegen. Für alle, die meinen Planer verwenden. Wenn ihr auf der Sticker-Seite auf meinen Kopf klickt, kommt ihr zum internen Sticker-Bereich, wo ich alle bisherigen Sticker auch zu zwei Kollektionen zusammengeführt habe.

(Herunterladen – auf einem Online-Speicher hinterlegen – aus dem Programm heraus wie oben beschrieben einbinden)

Falls es nicht hinhaut, sucht euch bitte ein Online-Erklärvideo zum Thema “GoodNotes-Collections” Ich kann keinen Support leisten, bitte arbeitet euch selbst in das Programm ein.

Für alle, die mit einem anderen Programm arbeiten, habe ich hier die Bilder nochmal in einer Zip-Datei zusammengefasst. Diese müsst ihr auf eurem PC-entpacken und dann einzeln in eure Programme einbinden. Das geht auch gut über einen Online-Speicher und Bild einfügen.

Achtung: beide Downloads starten direkt.

Ganz viel Spaß mit den Klebezetteln. Verlinkt mich gerne, wenn ihr sie im Einsatz irgendwo zeigt 🙂

Liebe Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Jana sagt:

    Die Klebezettel sind zauberhaft!
    Dein Digitaler Planer ist wunderschön und all deine Sticker passen perfekt dazu.
    Danke dafür!

  2. Anke sagt:

    Ich danke ganz herzlich für die tollen Sticker. Sie zieren nun meinen Planerseiten. Wunderbar!

  3. Katrin Becker sagt:

    Hallo Frau Locke!

    vielen lieben Dank für die tollen Bilder!
    Ich selbstt arbeite seit über einem Jahr digital und mag es auch mit Bildern zu gestalten. DANKE!!!!!

    Gruß aus Hessen
    Katrin

  4. Nicole sagt:

    Vielen Dank für die schönen Sticker. Ich probiere das gleich mal aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert