Archive

Mitmachheft „Das Jahr 2023“

Auch für den Start ins Jahr 2023 gibt es wieder ein kleines Mitmachheft, das ihr zum Beispiel gleich am ersten Schultag nach den Ferien verwenden könnt.

Die Kinder setzen sich mit Hilfe des Heftchens mit der Jahreszahl 2023 auseinander, erfahren Grundlegendes über das neue Jahr, informieren sich über Tiere und Pflanzen des Jahres 2023, lernen wichtige Ereignisse und Gedenktage kennen und haben auch Platz zum Notieren von eigenen Wünschen und Vorhaben. Auch ein kleines Sudoku mit Glücksbringern und eine Art Orakel habe ich dieses Mal eingefügt. Insgesamt verfügt die Datei über mehr als 10 Mitmach-Seiten und ein passendes Deckblatt.

Die einzelnen Seiten habe ich nicht nummeriert. So könnt ihr wieder auswählen, was ihr nutzen wollt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dieses Jahr wieder Verwendung für das Mitmachheft habt!

Euch allen wünsche ich von Herzen ein gutes, gesundes, glückliches, zufriedenes und friedvolles Jahr 2023! Genießt den ersten Tag des neuen Jahres!

Hier zum Material:

Mitmachheft „Das Jahr 2023“: Hier zum Material

88 Kommentare
  • Iris
    Gepostet um 13:15h, 01 Januar Antworten

    Vielen, vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit! Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:19h, 01 Januar Antworten

      Danke dir für deine liebe Rückmeldung!
      Dir auch ein gutes neues Jahr 2023!
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Susanne Stoever
    Gepostet um 14:21h, 01 Januar Antworten

    Sehr schönes Material!
    Danke schön!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:20h, 01 Januar Antworten

      Danke für deine Rückmeldung!
      Glg, Daniela

  • Britta
    Gepostet um 17:42h, 01 Januar Antworten

    Wunderbar! Vielen lieben Dank für deine Mühe!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:59h, 02 Januar Antworten

      Sehr gerne und viel Freude damit!

  • Lea
    Gepostet um 17:48h, 01 Januar Antworten

    Toll toll toll toll toll vielen Dank!!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:59h, 02 Januar Antworten

      Ganz lieben Dank für deine begeisterte Rückmeldung 🙂

  • Kerstin
    Gepostet um 18:29h, 01 Januar Antworten

    Vielen Dank für dieses schöne Heft. Das kann ich in meiner 3. Klasse super verwenden.
    Alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viele schöne Ideen.
    VG Kerstin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:59h, 02 Januar Antworten

      Liebe Kerstin!
      Danke für deine liebe Rückmeldung!
      Ich freue mich, dass du das Heftchen brauchen kannst!
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Johanna Sacha
    Gepostet um 19:19h, 01 Januar Antworten

    Dank für das tolle Heft.
    Ein gutes Jahr 2023 wünsche ich dir!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:00h, 02 Januar Antworten

      Sehr gerne 🙂
      Dir auch ein wunderbares Jahr 2023!
      Glg, Daniela

  • Urte Visser
    Gepostet um 20:16h, 01 Januar Antworten

    Was für ein schöner Start ins neue Jahr. Freue mich sehr über das Material – übrigens nicht nur über dieses. 1000 Dank für Herz, Verstand und Geschick – überall zu entdecken! GlG und ein frohes neues Jahr! Urte

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:01h, 02 Januar Antworten

      Liebe Urte!
      Ich danke dir von ganzem Herzen für deine so lieben Worte, die mich sehr gefreut haben!
      Dir auch ein gutes Jahr 2023!
      Glg, Daniela

  • Daniela W
    Gepostet um 06:42h, 02 Januar Antworten

    Oh, genau darauf habe ich schon gehofft und gewartet! Vielen lieben Dank für dieses tolle Heftchen! Wieder echt super geworden! Mein erster Schultag 2023 ist gerettet! 🙂 Ich benutze es jetzt schon das dritte Jahr für mein „High schoolers“ in den USA (DaF) – immer mit viel Erfolg! Nochmals tausend Dank für deine Mühe!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:01h, 02 Januar Antworten

      Wie schön, dass du das Heftchen sogar in den USA gebrauchen kannst!
      Das freut mich riesig!
      Alles Liebe und eine gute Woche
      Daniela

  • Kristin Kluger
    Gepostet um 08:10h, 02 Januar Antworten

    Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr. Vielen lieben Dank für das tolle Material, welches einem das Leben als Anfänger sehr erleichtert :)))
    Lg Kristin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:02h, 02 Januar Antworten

      Ich danke dir, liebe Kristin!
      Dir auch alles Liebe und Gute für 2023!
      Liebe Grüße von Daniela

  • Esther
    Gepostet um 08:37h, 02 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    auch deine liebevoll gestalteten und wie immer gut recherchierten Neujahrs-Heftchen sind mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Klassenzimmer. Ich freue mich jedes Jahr sehr darüber, vielen lieben Dank. Auch die Kinder finden die Hefte immer klasse und arbeiten sehr gerne damit.
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir auf alle Fälle ein gesundes und glückliches Jahr 2023!
    Viele liebe Grüße aus Ba-Wü sendet
    Esther

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:03h, 02 Januar Antworten

      Liebe Esther!
      Ich danke dir für deine lieben Worte!
      Ich freue mich, dass deine Kinder gerne mit dem Heftchen arbeiten und hoffe, dass ist dann dieses Mal auch si!
      Dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute für 2023!
      Liebe Grüße aus Bayern,
      Daniela

  • Silke Köppel
    Gepostet um 11:36h, 02 Januar Antworten

    Liebe Daniela,

    ganz herzlichen Dank für das Neujahrsheftchen! So ein schön gestaltetes, informatives und durchdachtes Material!

    Herzliche Grüße und alles Gute für 2023

    Silke

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:04h, 02 Januar Antworten

      Liebe Silke!
      Hab ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung!
      Wie schön, dass dir das Heftchen zusagt!
      Alles Liebe und Gute für 2023 wünsche ich dir!
      Glg, Daniela

  • Birthe Mohr
    Gepostet um 14:28h, 02 Januar Antworten

    Das ist ja ein schönes Heftchen! Vielen Dank für deine Arbeit!
    Für dich ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    Birthe

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:05h, 02 Januar Antworten

      Liebe Birthe!
      Danke für dein nettes Feedback!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes und gesundes Jahr 2023!
      Glg aus Bayern schickt dir
      Daniela

  • Rita
    Gepostet um 14:54h, 02 Januar Antworten

    Liebe Daniela, vielen lieben Dank für deine unermüdliche Arbeit!
    Für meine Ethikkinder der zweiten Klasse kann ich einige Seiten sehr gut einsetzen.
    Einen guten Start und alles Gute im Neuen Jahr wünscht dir
    Rita

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:06h, 02 Januar Antworten

      Liebe Rita!
      Hab Dank für dein nettes Feedback, das mich sehr freut!
      Schön, dass du für deine Ethikkinder das ein oder anderes aus dem Heftchen gebrauchen kannst!
      Liebe Grüße und alles Gute für 2023
      Daniela

  • Sandra Sailer
    Gepostet um 15:05h, 02 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für das tolle Material!
    Ich wünsche dir Alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Sandra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:13h, 02 Januar Antworten

      Liebe Sandra!
      Sehr gerne 🙂
      Ich freue mich, wenn du das Heftchen brauchen kannst!
      Ich wünsche dir auch alles Gute für 2023!
      Möge, es ein gutes und vor allem friedvolles Jahr werden!
      Glg, Daniela

  • Maren
    Gepostet um 15:06h, 02 Januar Antworten

    Deine Sachen sind so toll! Vielen Dank. Alles Gute für 2023!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:07h, 02 Januar Antworten

      Das ist ja lieb 🙂
      Danke für dein Lob!
      Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
      Glg, Daniela

  • Nina Löffler
    Gepostet um 15:32h, 02 Januar Antworten

    Danke für das tolle Material und deine lieben Neujahrswünsche! Ich finde es super, wie kreativ du immer bist.
    Dir auch ein glückliches, gesundes und entspanntes neues Jahr!
    LG Nina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:32h, 03 Januar Antworten

      Liebe Nina!
      Danke für dir für dein nettes Feedback und deine lobenden Worte 🙂
      Dir wünsche ich auch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2023!
      Glg, Daniela

  • Nelly Kümmerling
    Gepostet um 21:04h, 02 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, stressarmes, ideenreiches und glückliches neues Jahr!
    Vielen lieben Dank für die vielen tollen Materialien und natürlich auch für dieses!

    Ganz herzliche und dankbare Grüße
    Nelly 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:33h, 03 Januar Antworten

      Liebe Nelly!
      Ich danke dir für deine lieben und wertschätzenden Wünsche!
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Elisabeth Kittel-Bühner
    Gepostet um 22:41h, 02 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für deine tollen Materialien!
    Immer wieder schaue ich mal auf deinen Blog, so auch gerade jetzt, wenn ich meine heutige Schreibtischzeit an den Zeugnissen beende und schon wieder hast du etwas Neues reingestellt. Wahnsinn! Vielen lieben Dank für deine unermüdliche Arbeit, an der wir alle teilhaben dürfen!
    Alles Gute, vor allen Dingen ganz viel Gesundheit, für dich und deine Lieben im neuen Jahr!
    Elisabeth

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:33h, 03 Januar Antworten

      Liebe Elisabeth!
      Ich danke dir für dein nettes Feedback und dein Lob!
      Danke auch für deine Wünsche!
      Dir ebenfalls ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2023!
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Christiane
    Gepostet um 22:53h, 02 Januar Antworten

    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr und danke für dein wunderbares Material, mit dem du mich ein ums andere Mal erfreust, bereicherst und unterstützt!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:34h, 03 Januar Antworten

      Danke für deine lieben Wünsche und dein nettes Feedback, das mich sehr freut!

  • Resi
    Gepostet um 08:23h, 03 Januar Antworten

    Vielen Dank dafür! Das kann ich super in Ethik und als Einstieg in der 4.Klasse einsetzen 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:34h, 03 Januar Antworten

      Freut mich sehr, dass du das Material für Ethik brauchen kannst!
      Dann hoffe ich, es kommt auch gut bei den Kindern an.
      Dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2023!
      Glg, Daniela

  • doodle
    Gepostet um 09:55h, 03 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    deine Mitmachhefte für das neue Jahr kommen bei den Kindern immer super an. Ganz, ganz herzlichen Dank für eine weitere tolle Arbeit, die du teilst!
    Für 2023 wünsche ich dir Gesundheit, Lebensfreude und Gelassenheit. Möge es ein rundes Jahr werden.
    Liebe Grüße
    doodle

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:36h, 03 Januar Antworten

      Liebe doodle!
      Wie schön, dass das Heftchen immer gut ankommt bei deinen Kindern.
      Das freut mich sehr!
      Dir wünsche ich auch ein gutes, gesundes und möglichst stressfreies Jahr 2023!
      Danke auch an dieser Stelle für deine immer so zahlreichen Feedbacks und Kommentare!
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Anja
    Gepostet um 10:45h, 03 Januar Antworten

    Hallo,
    danke für das Anfertigen des tollen Heftes. Ich werde es gleich morgen mit den Kids meiner Klasse bearbeiten.
    Happy New Year
    Grüße
    Anja

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:37h, 03 Januar Antworten

      Liebe Anja!
      Hab Dank für dein Feedback!
      Dann hoffe ich, das Heftchen kommt gut bei deinen Kindern an.
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Nicole Schneider
    Gepostet um 12:26h, 03 Januar Antworten

    Wow, wieder tolles Material! Vielen Dank!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:37h, 03 Januar Antworten

      Danke dir und viel Freude damit!

  • Svea
    Gepostet um 13:56h, 03 Januar Antworten

    Wow, was für ein tolles Heft. Vielen Dank für deine Arbeit!!!
    Alles Liebe für dich und deine Familie in 2023.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:39h, 03 Januar Antworten

      Ganz lieben Dank für dein Feedback und deine lieben Wünsche!
      Dir auch alles Liebe und Gute für 2023!

  • Sandra Welter
    Gepostet um 15:17h, 03 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    ganz ganz herzlichen Dank für das neue Kalendermaterial!!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2023 und vom Glück das größte Stück!!!!

    Allerliebste Grüße von Sandra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:40h, 03 Januar Antworten

      Liebe Sandra!
      Danke dir für deinen netten und wertschätzenden Kommentar und deine lieben Wünsche, dir mich sehr freuen!
      Dir auch nur das Beste für 2023!
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Karin Moll
    Gepostet um 08:50h, 04 Januar Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material, das wir wie immer wunderbar gebrauchen können.
    Viele Grüße Karin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:08h, 04 Januar Antworten

      Das freut mich, dass du dieses Heftchen brauchen kannst, liebe Karin!
      Liebe Grüße,
      Daniela

  • Karin Blase
    Gepostet um 11:45h, 04 Januar Antworten

    Hallo Daniela,
    deine „Ideenreise“ ist oft meine erste Adresse, wenn ich neues Material suche. Tausend Dank für deine toll gestalteten und inhaltlich sehr guten Materialien – und für´s Bereitstellen „für umme“! Beste Grüße
    Karin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:09h, 04 Januar Antworten

      Liebe Karin!
      Wie schön 🙂
      Ich freue mich riesig über dein Lob und dass du gerne bei mir vorbeischaust!
      Glg, Daniela

  • Yvonne Elsinger
    Gepostet um 13:03h, 04 Januar Antworten

    Ganz herzlichen Dank für das tolle Material. Ich werde es sehr gerne einsetzen. Die Kinder werden es lieben.
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes 2023.
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:11h, 04 Januar Antworten

      Liebe Yvonne!
      Hab Dank für dein Feedback!
      Dir auch ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2023!
      Liebe Grüße zurück
      Daniela

  • Judith Sprenker
    Gepostet um 17:21h, 04 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für dieses tolle Material. Ich finde deine Materialien und Ideen immer recht anregend und inspirierend. Mach weiter so.

    Viele Grüße, Judith

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:02h, 05 Januar Antworten

      Liebe Judith!
      Hab ganz lieben Dank für dein so nettes Feedback!
      Ich versuche, so weiterzumachen 😉
      Glg, Daniela

  • Daniela
    Gepostet um 17:37h, 04 Januar Antworten

    Herzlichen Dank für die Mühe und das tolle Material!
    Ein gesundes und glückliches Jahr
    wünscht Daniela

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:02h, 05 Januar Antworten

      Danke dir, liebe Daniela!
      Das wünsche ich dir auch von Herzen!

  • Silvia Zieser
    Gepostet um 22:57h, 04 Januar Antworten

    Liebe Daniela,

    ganz herzlichen Dank für das schöne Material. Dir wünsche ich ein wunderbares und glückliches Jahr 2023!

    Viele Grüße

    Silvia

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:03h, 05 Januar Antworten

      Liebe Silvia!
      Danke dir für deine Wünsche!
      Dir auch alles Liebe und Gute für 2023!
      Glg, Daniela

  • Rebeka
    Gepostet um 10:17h, 05 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:03h, 05 Januar Antworten

      Sehr gerne und viel Freude damit!

  • GHaselsberger
    Gepostet um 10:49h, 05 Januar Antworten

    Herzlichen Dank! und auch für 2023 Gesundheit, Glück und Erfolg, weiterhin viel Freude im Beruf!
    Herzlich, G Haselsberger

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:04h, 05 Januar Antworten

      Danke dir für deine lieben Wünsche 🙂
      Dir auch alles Liebe und Gute für 2023!

  • Melanie
    Gepostet um 11:59h, 05 Januar Antworten

    Tolles Heft! Und so vielseitig! Das mache ich am Montag mit meinen Viertklässlern.
    Dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und unzähligen schönen Momenten.
    Herzliche Grüße
    Melanie

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:05h, 05 Januar Antworten

      Liebe Melanie!
      Wie schön, dass du das Heftchen gleich gut einsetzen kannst!
      Dann hoffe ich, dass die Kinder Freude dran haben!
      Danke auch für deine lieben Wünsche!
      Dir auch alles Liebe und Gute für 2023!
      Glg, Daniela

  • Caro
    Gepostet um 13:47h, 05 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank für das schöne Heftchen! Das wird gleich am Montag benutzt werden.
    Viele liebe Grüße
    Caro

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:05h, 05 Januar Antworten

      Freut mich, dass du das Heftchen gleich einsetzen kannst, liebe Caro!

  • Verena Brecht
    Gepostet um 14:49h, 05 Januar Antworten

    Liebe Daniela!
    Auch ich schließe mich den Dankesworten an. Ich freue mich darauf, das Material nutzen zu können.
    Deine Großzügigkeit ist nicht selbstverständlich.
    Danke,
    Verena

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:05h, 05 Januar Antworten

      Liebe Verena!
      Ich danke dir sehr für dein supernettes Feedback 🙂
      Liebe Grüße und alles Gute für 2023
      Daniela

  • Franzi
    Gepostet um 18:12h, 05 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    ich habe dank deiner tollen Materialien zum Jahr 2023 eine Freiarbeitstheke für die Kinder geplant. Dabei können sie zwischen diesem Heftchen, Kalenderarbeit, dem Neujahrslesehäppchen, dem Silvestersuchsel und der Glücksbringer Lese- und Sachkartei wählen. Deine anschauliche, durchdachte Arbeit erleichtert mir so oft den Unterrichtsalltag und ich bin sehr dankbar für deine Mühe. Dass du uns das kostenlos zur Verfügung stellst, ist wirklich nicht selbstverständlich! Und die Kinder lieben es. DANKE!!!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:48h, 06 Januar Antworten

      Liebe Franzi!
      Danke für deine liebe Rückmeldung und dein wertschätzendes Lob, das mich sehr freut!
      Wie schön, dass du meine Sachen so gut nutzen kannst!
      Dir alles Liebe und Gute für 2023!
      Glg, Daniela

  • Brigitte K.
    Gepostet um 19:34h, 05 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    auch ich möchte mich ganz herzlich für die vielen wunderbaren Materialien bedanken. Dein Neujahrs-Mitmachheft ist jedes Jahr ein großer Renner bei meinen DAF-Schülern hier in New York. Als DAF-Lehrer sind wir bei Materialien immer ein bisschen benachteiligt (im Vergleich zu unseren Spanisch-Kollegen) und deine Ideen machen unser Leben um vieles einfacher!!!! Vielen herzlichen Dank!!!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:50h, 06 Januar Antworten

      Ich sage DANKE für deine netten Worte und dein Lob 🙂
      Wie schön, dass du mein Heftchen sogar in New York einsetzen kannst!
      Das freut mich wirklich riesig!
      Liebe Grüße und alles Gute für 2023
      Daniela

  • Uli
    Gepostet um 20:46h, 05 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    erst mal herzlichen Dank für die tollen Ideen und das Teilen mit uns/mir.
    Dir auch für 2023 ein gutes Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und viel Gesundheit.
    Ich habe auch noch eine Bitte: Kannst du die Faktencheckseite bitte nochmal kontrollieren, bei mir passt das mit dem Lösungswort nicht wirklich.
    Liebe Grüße
    Uli

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:51h, 06 Januar Antworten

      Hallo Uli!
      Das Lösungswort ist Glückskeks und das kommt meiner Meinung nach auch heraus, wenn man die Buchstaben von unten nach oben liest und nicht in die Fallen tappt 😉
      Liebe Grüße und dir auch alles Liebe und Gute für 2023
      Daniela

  • Katja Jung
    Gepostet um 01:18h, 06 Januar Antworten

    Frohes neues Jahr, liebe Daniela!
    Vielen Dank für das tolle Heft, meine Schülerinnen und Schüler werden sicher begeistert sein, ich bin es jetzt schon.
    Liebe Grüße Katja

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:51h, 06 Januar Antworten

      Liebe Katja!
      Ich danke dir!
      Dir auch ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2023,
      Daniela

  • Nicole Ptok
    Gepostet um 10:44h, 06 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank für das schöne Material

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:54h, 06 Januar Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Pia Straub
    Gepostet um 12:13h, 08 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank für deine tollen Materialien! Ich liebe sie! <3 Ein herzliches DANKE für deine Arbeit!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:45h, 09 Januar Antworten

      Danke dir für dein nettes Feedback 🙂

  • Bille
    Gepostet um 06:15h, 10 Januar Antworten

    Vielen Dank dafür!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:29h, 10 Januar Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Anett Bach
    Gepostet um 21:03h, 12 Dezember Antworten

    Das Heft ist toll. Vielen Dank!
    Hast du vor, so etwas ähnliches auch für 2024 zu machen?

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:06h, 13 Dezember Antworten

      Hallo!
      Das weiß ich noch nicht.
      Wenn ich Zeit habe, kann es schon sein, dass ich auch für 2024 ein solches Heft erstelle.
      Liebe Grüße
      Daniela

Verfasse einen Kommentar