Donnerstag, 25. Mai 2023

Schreibübungen zum Buchstaben C (LA und SAS)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Schreibübungen zum "C" für euch mit dem Worksheet Crafter erstellt. 

Hier könnt ihr das Arbeitsblatt in lateinischer Ausgangsschrift und in Schulausgangsschrift herunterladen. 

Liebe Grüße,

Steffi

Edit: Datei für SAS korrigiert. Hier hatte ich versehentlich die LA verlinkt. 

2 Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für die tollen Materialien zum Üben der Schreibschrift. Unter "Schulausgangsschrift" kann ich jedoch nur die Lateinische Ausgangsschrift herunterladen. Falls es keine großen Umstände macht, würde ich mich über die Datei mit SAS freuen. Ein angenehmes Wochenende und vielen Dank! LG

    AntwortenLöschen
  2. Seltsam. Ich schaue nochmal nach und korrigiere dann. Danke für den Hinweis. Weitere Schreibübungen folgen in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen