App der Woche für iPhone, iPad und iPod touch „Love to Count 2 (von Next is Great)“

Lovetocount2

Love to Count 2 – Times Tables and Fractions (von Next is Great)

Diese Woche stellen wir wieder eine Mathe-App vor. In einer mittelalterlichen Welt müssen die Ritter und Prinzessinnen unterschiedliche Mathematikübungen absolvieren. Es werden das Multiplizieren, Dividieren, Bruchrechnen und Zeitberechnungen geübt, bei dieser App stehen über 600 Mathematikaufgaben zur Verfügung. Der Lernfortschritt kann von den Eltern mit Auswertestatistiken überwacht werden.

Die App wurde für ältere Volksschulkinder und jüngerer Mittelschüler konzipiert.
Leider gibt es die App derzeit nur in englischer Sprache.

Die App gibt es im iTunes Store um 2,99 Euro. Die Vorgängerversion Love to Count by Pirate Trio, wie der Name schon sagt mit Piraten-Thema, gibt es um 3,59.
Applestore

Schreibe einen Kommentar