Beiträge von "mehilainen.blog"
Von mehilainen.blog - 17. März 2019
[Werbung] Sooo... eben habe ich euch mein neues Hasendoodle zum wachsenden Paket hinzugefügt 😊 Ich würde mich freuen, wenn es euch g...
Von mehilainen.blog - 10. März 2019
[Werbung, unbezahlt] Es ist Sonntag und ich sitze mal wieder am Schreibtisch ...😉 Kenn ihr den Löwen, der nicht schreiben konnte? Ein gan...
Von mehilainen.blog - 05. Februar 2019
Momentan bin ich dabei nebenher ein bisschen Material im Faschingslook zu erstellen. Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich es rechtzeitig zu Fasc...
Von mehilainen.blog - 17. Januar 2019
Ein kleines Spiel zu den verliebten Zahlen: Die SuS dürfen würfeln und ihr Männchen dann auf die passende verliebte Zahl im selben Farb...
Von mehilainen.blog - 06. Januar 2019
[Werbung, da Profilnennung] Vorbereitung für die Kunst-AG nach einer tollen Idee von @binebraendle (Vielen Dank 😊). Dafür habe ich j...
Von mehilainen.blog - 26. Dezember 2018
Kleiner Rückblick... #mehiläinen #bestnine2018
Von mehilainen.blog - 12. Dezember 2018
Werbung, da Markenerkennung - Im Laufe des Nachmittags stelle ich eine winterliche Variante meiner Partnerlesekarten ein. Wer sie noch nicht kennt, ka...
Von mehilainen.blog - 24. November 2018
Dieses Jahr bekommen meine SuS im Adventskalender personalisierte Schlüsselanhänger. Auf der Vorderseite befindet sich der Name des Kindes (...
Von mehilainen.blog - 14. März 2019
[Werbung wg. Profilnennung] Eine Idee für ein Klassenspiel, die ich mit euch teilen möchte: Ich habe auf den schönen Vorlagen von @mate...
Von mehilainen.blog - 24. Februar 2019
[Werbung, da Markennennung] Das Katzendoodle ist nun auch samt Zusatzmaterial ins wachsende Paket gehüpft 🌱 Ich freue mich, dass die Dood...
Von mehilainen.blog - 29. Januar 2019
Puzzles zur Zahldarstellung, da einige meiner SuS momentan den ZR 20 erklimmen. Ich habe ebenfalls eine zweite farbliche Variante mit roten Zehnern un...
Von mehilainen.blog - 15. Januar 2019
[Werbung wg. Markennennung] Habt ihr schon mal das Thema Bionik mit euren SuS behandelt? Wir waren heute im #naturkundemuseum in KA und haben uns eine...
Von mehilainen.blog - 01. Januar 2019
Die besten Wünsche für euch für 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ 🐷🍀 #frohesneuesjahr #i...
Von mehilainen.blog - 26. Dezember 2018
Zwischen Raclette und Weihnachtsgans bleibt auch ein bisschen Zeit, Materialien hochzuladen 😉 Dieses Angelspiel ist bei meinen SuS schwer beli...
Von mehilainen.blog - 04. Dezember 2018
Zum Aufhängen im Klassenzimmer, Schulhaus oder Lehrerzimmer. Die Vorlage stammt noch vom letzten Schuljahr. Ich habe sie auch dieses Jahr wieder ...
Von mehilainen.blog - 22. November 2018
Werbung, da Markennennung - Die Bastelvorlage habe ich schon vor einigen Jahren erstellt. Sie ist nun wieder bei #lehrermarktplatz kostenlos verf&uum...
Von mehilainen.blog - 13. März 2019
[Werbung,da Markennennung] Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt: Seit gestern sind Set 8 und 9 der Partnerlesekarten eingestellt. Wer das Prinzip no...
Von mehilainen.blog - 14. Februar 2019
[Werbung, da Markennennung] Ich freue mich über die vielen netten Rückmeldungen, die ich von euch zu meinen Ausmaldoodles erhalten habe. Ich...
Von mehilainen.blog - 22. Januar 2019
[Werbung, da Markennennung] Neuer Nachschub an Lesematerial für meine Klasse. Soeben habe ich die beiden weiteren Sets der Partnerlesekarten hoch...
Von mehilainen.blog - 13. Januar 2019
CAT Doodle 😺 Wahrscheinlich werde ich noch Malaufträge dazu schreiben oder es kommt in unseren Mandala-Ordner. #mehiläinen #sbbz #Gr...
Von mehilainen.blog - 30. Dezember 2018
[Werbung wg. Profil- und Markennennung] Ich freue mich, dass ich bei der Autorenaktion #bestoflehrermarktplatz2018 dabei bin. Ihr bekommt diese Materi...
Von mehilainen.blog - 24. Dezember 2018
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ✨ Vielen Dank an euch, für die vielen tollen Anregu...
Von mehilainen.blog - 01. Dezember 2018
Einige Autoren von #lehrermarktplatz möchten euch eine Freude machen und haben einen Adventskalender mit schönen Überraschungen und Ang...
Von mehilainen.blog - 18. November 2018
Werbung, da Markenerkennung - Nachdem ich mit meinen SuS die neuen Partnerlesekarten-Sets ausgiebig erprobt habe, möchte ich euch heute ein paar ...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von mehilainen.blog - 10. Februar 2019
[Werbung wg. Profil- u. Markennennung] Zum Valentinstag möchten @von_becky und ich euch eine kleine Freude machen. Da sich unsere Materialien so...
Von mehilainen.blog - 20. Januar 2019
Bald wird‘s wieder närrisch. Ich bin ja kein Fan, aber die Kinder lieben es... 😉Ich habe euch die Bastelvorlage kostenlos eingestel...
Von mehilainen.blog - 09. Januar 2019
Da einige meiner SuS Wiederholung benötigen, habe ich dieses Faltheft zu den Wochentagen erstellt. Ich habe es soeben für euch hochgeladen ...
Von mehilainen.blog - 28. Dezember 2018
Ein kleines Faltheft mit den wichtigsten Infos rund um Fabeln ist nun wieder online. Vielleicht steht bei manchen von euch das Thema ja bald an ԅ...
Von mehilainen.blog - 19. Dezember 2018
Bei mir öffnet sich heute das 19. Türchen. Heute könnt ihr euch meine winterlichen Leseklammerkarten kostenlos herunterladen ☃...
Von mehilainen.blog - 26. November 2018
Werbung wg. Markennennung - Im letzten Jahr haben meine SuS mit dieser Vorlage lustige Rentiere gebastelt. Besonders mehrere nebeneinander sehen nett ...
60 Beiträge insgesamt