Weitere Beiträge von "Mompitz"
Von Mompitz - 05. November 2016
Als Ergänzung zu den Postern gibt es für 1 ? das ABC auf der Vorder- und 123 auf der Rückseite auf festem Karton im Format Din A4 in unserem Shop. ...
Von Mompitz - 28. Oktober 2016
Hallo und liebe Grüße an alle Mompitzfans, hier folgen einige Beispiele zum Rechnen im 1000 – Bereich. Ich bin mit meiner Klasse noch beim Ori...
Von Mompitz - 25. September 2016
Von unserem Mompitz-Fan Bianca ? Noch 10 Minuten, bis ?? kennt wahrscheinlich jeder.  Doch meist wird dann doch die Zeit vergessen. Bei der Countdown...
Von Mompitz - 31. August 2016
Super mompitzig!!! von unserm Momitz Fan Stefanie aus Furth im Wald.
Von Mompitz - 07. August 2016
Und hier eine weitere Vorlage von unserem Super Mompitz Fan Jutta. Die Mompitze helfen den Umgang mit dem Zirkel zu lernen. 9 PDF’s als ZIP-Date...
Von Mompitz - 31. Mai 2016
Na das war ja echt beeindruckend! Wir hatten insgesamt 37 Veröffentlichungen mit mehr als 100 kostenlosen PDF’s . Und jetzt die Gewinner. 1 Pla...
Von Mompitz - 03. Mai 2016
Ein ganzer Blumenstrauss an Unterlagen von unserem Mega Mompitz Fan Jutta zum Üben des 1×1. Zum Vereinfachten Download wieder als ZIP.
Von Mompitz - 25. April 2016
Diese Vorlage nimmt am Wettbewerb myMompitz2016 statt. Bitte bewerten Weitere Vorlagen, die zum Wettbewerb eingereicht wurden, findest Du HIER Lieber ...
Von Mompitz - 05. November 2016
eingesand von unserem Mompitz Fan Claudia Wir haben mompitzige T-Shirst auch im Spreadshirt Shop, freuen uns aber (echt!) viel mehr, wenn ihr selber w...
Von Mompitz - 28. Oktober 2016
von unserem Mompitz Fan Christina – danke
Von Mompitz - 14. September 2016
? und da ich mich so über Eure Materialien gefreut habe, habe ich den mompitzigen Lesepass meiner Klasse schnell überarbeitet, damit auch andere ihn...
Von Mompitz - 31. August 2016
Unser Mega Mompitz Fan Jutta hat wieder zugeschlagen ? Sie hat für ihre Klasse zur Wiederholung für die Addition und Subtraktion bis 100 wieder eini...
Von Mompitz - 07. August 2016
Hallo Papa Mompitz, ich habe gerade das gehäkelte Klassenmaskottchen entdeckt. Auch ich habe letztes Jahr eine erste Klasse bekommen und ein Klassent...
1
Von Mompitz - 09. Mai 2016
Fritz, der zahlenfressende Mompitz, hilft Kindern beim Erlernen der Mengenerfassung und dem Verständnis von größeren und kleineren Zahlen von 1 bis...
Von Mompitz - 03. Mai 2016
Hier einige Arbeitsblätter, die den Übungsschwerpunkt für Kinder zum Thmea „Punkt- vor Strichrechnung“ deutlich machen. Von unserem Meg...
Von Mompitz - 24. April 2016
Diese Vorlage nimmt am Wettbewerb myMompitz2016 statt. Bitte bewerten Weitere Vorlagen, die zum Wettbewerb eingereicht wurden, findest Du HIER Über 3...
Von Mompitz - 28. Oktober 2016
Hallo und liebe Grüße, ich bin mit meinr Klasse gerade beim Zahlenstrahl und kann daher einige kleine Zahlenkarten schicken. Diese kann man groß au...
1
Von Mompitz - 03. Oktober 2016
Von unserem Mega Mompitz Fan Jutta Hallo und liebe Grüße, habe nun doch noch einige Ergänzungen zum 1000-Buch und schicke sie einfach mit. Nach den...
Von Mompitz - 14. September 2016
Von unserem Super-Mompitz-Fan Jutta Hallo und liebe Grüße, wir haben heute in Mathe Zahlen verschiedener Malfolgen untersucht und viel Spaß dabei g...
Von Mompitz - 21. August 2016
Auf vielfachen Wunsch hat Mama Mompitz begonnen, ihre mompitzigen Illustrationen für Euch aufzubereiten. Neben der Gestaltung von Lern- und Spielmate...
Von Mompitz - 01. August 2016
Wir bekommen ja oft anfragen nach mompitzigen Kuscheltieren. Hier findet ihr unsere Antwort und weiter unten die Antwort von Claudia – sehr momp...
Von Mompitz - 04. Mai 2016
von unserem Mompitz Fan Silvia – danke Silvia  
Von Mompitz - 01. Mai 2016
Letztens hat Jutta uns  das Übungsheft zum 1×1 geschickt und heute kam ergänzend ein Übungsangebot  „Mit Lisa das 1×1 üben̶...
Von Mompitz - 24. April 2016
Diese Vorlage nimmt am Wettbewerb myMompitz2016 statt. Bitte bewerten Weitere Vorlagen, die zum Wettbewerb eingereicht wurden, findest Du HIER Mompitz...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


Von Mompitz - 25. September 2016
Von unserem Super Mompitz Fan Jutta Hallo und liebe Grüße an alle Mompitzfreunde, ich habe für den Zahlenraum 1000 einige Materialien gebastelt und...
Von Mompitz - 03. September 2016
Hallo Papa-Mompitz, obwohl ich zwar ?nur? eine Monsterklasse statt einer Mompitz-Klasse habe, nutze ich trotzdem häufig eure tollen Illustrationen. U...
Von Mompitz - 16. August 2016
Hallo aus Bielefeld, hier kommt Lisa….. Gruß, Claudia
2
Von Mompitz - 13. Juni 2016
Liebe Mompitze! Spät aber doch, sende ich euch ein Foto von unserem München -1,2,3 – Drehtag. Die Ausstrahlung ist am 18.6. im ORF um 9:25 ...
1
Von Mompitz - 04. Mai 2016
von unserem Mompitz Fan Silvia – danke Silvia
Von Mompitz - 01. Mai 2016
Hier eine mompitzige Lernscheibe zum Thema „1 mal 1“ von unsrem Mompitz Fan Marion. Auch wenn der Wettbewerb erstmal vorbei ist, freuen wi...
219 Beiträge insgesamt