Pronomen bestimmen Verbendungen

Der nächste Teil ist fertig ...

 

Download (1. Seite korrigiert)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Anna (Freitag, 24 August 2018 09:37)

    Danke für dein schönes Material!
    LG Anna

  • #2

    Uli (Freitag, 24 August 2018 12:19)

    Du machst dir immer viele guter Gedanken. Vielen Dank! Uli

  • #3

    Tina (Freitag, 24 August 2018 16:35)

    Ganz toll dein Material zu den Pronomen!

  • #4

    nadine (Freitag, 24 August 2018)

    Die Konjugation beim Verb putzen heißt doch in der 2.Person Einzahl : du putzt, oder hab ich ein Denkfehler?

  • #5

    Susanne Mohr (Freitag, 24 August 2018 17:46)

    vollkommen richtig Nadine - darum habe ich es ja überhaupt erst aufgenommen (in der Hitze des Gefechts ist es dann durchgerutscht). danke fürs aufmerksame Durchlesen - ich habs korrigiert!

  • #6

    Kate (Samstag, 25 August 2018 08:47)

    Vielen vielen Dank! Dein Material ist wunderbar und meine Kids liebe es!

  • #7

    Caro (Donnerstag, 18 Oktober 2018 14:52)

    Dankeschön für dieses tolle Material!

  • #8

    htzu (Dienstag, 09 Juni 2020 13:28)

    zizh

  • #9

    Christina (Montag, 25 Januar 2021 15:58)

    Schönes Material! Beim Verb "rechnen" bleibt als Wortstamm immer "rechn" - das ist hier leider noch nicht durchgängig der Fall.....
    Ansonsten _toll!