Weitere Beiträge von "Lernbasar"
Von Lernbasar - 10. November 2016
Süße kleine Eulen selbst basteln und mit Wasserfarben bemalen
Von Lernbasar - 09. Oktober 2016
Herbstblätter als Vorlage für ein poppiges Mosaik - auch als Dekoration in der Schule gut nutzbar
Von Lernbasar - 13. September 2016
Drachenzeit! - Ein Himmel voller Drachen - so könnte ein Bild dazu aussehen...
Von Lernbasar - 16. August 2016
Wie würde wohl Piet Mondrian Minions malen? Na, so ähnlich wie diese Beispiele könnte es schon aussehen!
Von Lernbasar - 12. Juli 2016
Buchbesprechung im lernbasar - Wasserwelten aus dem Aol-Verlag
Von Lernbasar - 14. Juni 2016
Wir tauchen ab in die Karibik und schnorcheln nach außergewöhnlichen Fischen. Mal sehen, was uns da vor die Linse kommt
Von Lernbasar - 06. Mai 2016
Löffelparade und Kabelsalat? Was wird das denn nun wieder? Ganz einfach, ein interessantes Bild aus lauter Alltagsgegenständen
Von Lernbasar - 06. April 2016
Lust auf ein Märchen? Wie könne man beispielsweise "Prinzessin auf der Erbse" gut in Szene setzen? Schauen Sie doch mal hier...
Von Lernbasar - 23. Oktober 2016
Gruselige Geister gefällig? - Mit Pastellkreiden und einer Wisch- / Schablonentechnik geht das ganz einfach!
Von Lernbasar - 03. Oktober 2016
Halloween steht vor der Tür - diese frechen kleinen Monster stimmen schon mal auf die kommende Gruselzeit ein
Von Lernbasar - 07. September 2016
Süße, kleine Dinos mag jeder! - Zeit, diese niedlichen Kreaturen selbst in einem Bild umzusetzten!
Von Lernbasar - 09. August 2016
Das ist ein Geplapper - und dann auch noch Max mit seinen Extrawürsten - irgendwie ist der anders...
Von Lernbasar - 05. Juli 2016
Easy Summer: Einfach zu erstellende Inchies , abstrakt, geht ganz schnell!
Von Lernbasar - 10. Juni 2016
Buchstaben und Sonne, ein interessantes Sommerbild entsteht. Wie das geht kann man hier nachlesen
Von Lernbasar - 25. April 2016
Muttertag, ein eigenes Bild von den Kleinen wäre eine schöne Überraschung, hier gibts eine Vorlage mit Anleitung
Von Lernbasar - 23. März 2016
Abstrakte Dinge haben ihren Reiz, besonders wenn man das Vorbild aus der Natur nimmt. Wir probieren es einmal mit einem Baum.
Von Lernbasar - 18. Oktober 2016
Wie wäre es mit der Gestaltung eines Spinnennetzes mit Wasserfarben im Stil von Piet Mondrian?
Von Lernbasar - 26. September 2016
Herbstblätter einmal anders - mit "dotpainting" entstehen tolle Ergebnisse, die sich sehen lassen können
Von Lernbasar - 29. August 2016
Mal wieder ein abstraktes Bild gefällig? - Wie wäre es mit in Pastelltönen gehaltenen Streifen - einfach umzusetzen und dennoch schön anzuschauen. ...
Von Lernbasar - 04. August 2016
Hier wimmelt es von lustigen Marienkäfern. Und die Farben! Ein Spaß beim Zeichnen - weil es schnell geht und gut aussieht.
Von Lernbasar - 29. Juni 2016
Einfach zu erstellende Inchies mit ein wenig toskanischen Flair
Von Lernbasar - 31. Mai 2016
Heute sind wir mal weg: im Meer - unsere Spuren zeigen nur noch unsere Flip-Flops
Von Lernbasar - 19. April 2016
Muttertag, ein selbstgemaltes Bild von den Kleinen wäre eine schöne Überraschung! Ein Bild voller Herzen, welche Mutter ist davon nicht berührt?
Von Lernbasar - 17. März 2016
Bunte Blumen locken den Frühling - mal doch auch mal ein schönes Bild mit vielen Blüten!
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Silben-Einfärbung
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften



Bei über 80.000 Lehrkräften im Einsatz, um die Unterrichts-Vorbereitung zu erleichtern.
Von Lernbasar - 19. September 2016
Quadrate mit Leitern klingt komisch, sieht aber toll aus - anschauen und nachmachen!
Von Lernbasar - 22. August 2016
Kennen Sie das?: Einer tanzt immer aus der Reihe - nicht nur in der Schule...
Von Lernbasar - 14. Juli 2016
Easy Summer: Was machen eigentlich Ameisen so den ganzen Tag? - Szenen aus dem Leben einer Ameise
Von Lernbasar - 21. Juni 2016
Seepferdchen in diese Menge, das kann sich nur um eine große Familie handeln
Von Lernbasar - 11. Mai 2016
Eine Blumenwiese im Frühsommer, so könnte sie aussehen. Wir malen ein Bild mit Wasserfarben
Von Lernbasar - 14. April 2016
Darf es einmal etwas exotischer werden? Wie wäre es mit Geckos? Die kann man wunderbar bunt anmalen und der Fantasie dabei freien Lauf lassen...
233 Beiträge insgesamt