Weitere Beiträge von "Sonniges Klassenzimmer"
Von Sonniges Klassenzimmer - 17. Juni 2018
🤩Eine kleine Tour durch meinen #Lehrerkalender für das kommende #schuljahr1819 Es ist ein tolles Gefühl, wenn man nach monatelanger ...
Von Sonniges Klassenzimmer - 04. Juni 2018
🎉ES IST SOWEIT🎉 Die Blankoversion von meinem #Lehrerkalender für das #Schuljahr2018/2019 ist nun endlich bei #lehrermarktplatz zu...
Von Sonniges Klassenzimmer - 03. Mai 2018
Falls ihr auch einige #quasselstrippen bei euch im Unterricht habt🤔, wegen welchen ihr euch immer wieder genötigt seht, den Unterricht zu...
Von Sonniges Klassenzimmer - 21. April 2018
Während ich mir Gedanken über die Zukunft meines Blogs mache, wünsche ich euch allen ein #schöneswochenende, genießt die #so...
5
Von Sonniges Klassenzimmer - 13. März 2018
Eine kleine #abschreibkartei zum Thema #frühling für meine #ersteklasse. #grundschullehrerin #grundschule #instalehrer #instalehrerzimmer #s...
Von Sonniges Klassenzimmer - 14. Juni 2018
🎉Endlich ist er fertig 🎉😍 Lange hab ich dran rumgebastelt und nun ist mein #Lehrerkalender endlich einsatzbereit für das ...
Von Sonniges Klassenzimmer - 14. Mai 2018
Und wieder einmal greife ich auf das #schwarmwissen der #instalehrer zurück, da es sich bisher immer bewährt hat. 🤓💭🗯...
Von Sonniges Klassenzimmer - 02. Mai 2018
Wenn ich #lernen und #spielen miteinander verbinden kann, hüpft mein #Lehrerherz 💝 Deshalb habe ich diese Wissenskärtchen zu den F&a...
Von Sonniges Klassenzimmer - 15. April 2018
Bei uns steht nun die #unterrichtseinheit #türme an und ich habe fleißig #unterrichtsmaterial erstellt💻🗼. Der #legekreis wi...
Von Sonniges Klassenzimmer - 10. März 2018
Unser #klassenfest zum hundertsten Schultag in #klasse1 war super und die kids waren #sehrstolz #100daysofschool #lehrerleben #grundschullehrerin #ins...
Von Sonniges Klassenzimmer - 06. Juni 2018
Das Materialpaket zum Thema #türme (#sachunterricht #klasse1/2) inklusive dem #legekreis sind nun auch endlich #zumdownload auf #lehrermarktplatz...
Von Sonniges Klassenzimmer - 09. Mai 2018
Die 2️⃣6️⃣ #Geschichten zum #buchstabenlernen in #klasse1 sind jetzt in neuem Gewand, korrigiert und teils erweitert bzw. ve...
Von Sonniges Klassenzimmer - 01. Mai 2018
Eure Meinung ist gefragt! 🗯️💬 Ich arbeite momentan mal wieder an meinem neuen #Lehrerkalender (das Material Herumgeschiebe und ...
Von Sonniges Klassenzimmer - 29. März 2018
Gerne auch per PN Eine Frage ans #schwarmwissen 💡🤓 #lehrerleben #unterrichtsmaterial #grundschullehrerin #grundschulwahnsinn #instaleh...
Arbeitsblätter selbst erstellen - schnell & einfach

Testen Sie den Worksheet Crafter 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Ãœbungen
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften


Von Sonniges Klassenzimmer - 07. Mai 2018
Die "Stell dir vor" - Kärtchen haben bei den Kids die #Fantasie angeregt und es sind tolle #Geschichten dabei entstanden, mündlich wie schri...
Von Sonniges Klassenzimmer - 28. April 2018
Ein wichtiger #blogpost ging gerade online😥😊💻 Kurz und knapp steht da, dass ich den Blog (wie viele anderen vor mir) schlie&sz...
Von Sonniges Klassenzimmer - 22. März 2018
Meine neuste #errungenschaft 😍 mit dieser Fächermappe kann ich alle #Papiere, #arbeitsblätter und sonstiges #unterrichtsmaterial sch...
77 Beiträge insgesamt