Weitere Beiträge von "grundschulideen_mrs.melody"
Von grundschulideen_mrs.melody - 04. Juni 2019
Heute habe ich noch eine Lernlandkarte zur Klassenlektüre „Fliegender Stern“ erstellt. 💡Darauf können wir als Klasse imm...
Von grundschulideen_mrs.melody - 10. Mai 2019
So verliebt in die neue FENSTERDEKO 💖😍😍😍 - das haben die Kinder so toll gemacht. Wir sind alle total verliebt in das E...
Von grundschulideen_mrs.melody - 25. April 2019
Der Satzgliederzug 🚂 🚃 🚃 🚃 - die Idee habe ich bei einem tollen Profil auf Insta gesehen ( @kaefermama - Dankeschö...
Von grundschulideen_mrs.melody - 08. April 2019
Erschließung des Landkreises durch ein Bodenbild. 💡 Vor den Ferien haben wir uns den Landkreis Cloppenburg genauer angeschaut. Zur Ersch...
Von grundschulideen_mrs.melody - 27. März 2019
Unsere Streitschlichtungsecke 💡 👭👫👬- seit ein paar Tagen habe ich diese Ecke eingerichtet, da sich „kleine&ldquo...
Von grundschulideen_mrs.melody - 04. Juni 2019
Heute musste ich spontan Reli vertreten... Ich finde Reli fachfremd besonders schwer, aber dank des tollen Erzähltheaters von @donboscomedien ( W...
Von grundschulideen_mrs.melody - 09. Mai 2019
Heutiger Sportunterricht: Weitsprung/Sprungtechnik. Das ganze haben wir an 4 Stationen gemacht: 1.) Seilspringen alleine/im Team 🧶, 2.) Sprung...
Von grundschulideen_mrs.melody - 23. April 2019
Osterlauf 🐰 - am Donnerstag wollen wir das ausdauernde Laufen trainieren. Für jedes Ziel darf ein Teil des Hasen angemalt werden. Am Rand...
Von grundschulideen_mrs.melody - 02. April 2019
Bodenmaterial um räumliche/geographische Dimensionen zu verstehen 🌍 🗺 - Nachdem wir in den letzten Wochen etwas zum Wohnort der K...
Von grundschulideen_mrs.melody - 27. März 2019
Leseverständnis - intensive Arbeit mit dem Text 💡Aktuell bereiten wir uns auf einen Lesetest vor. Ich bin ein großer Fan davon inte...
Von grundschulideen_mrs.melody - 26. Mai 2019
Satzgliederzug für die Federmappe. 🚂 🚃 🚃 Damit das bestimmen noch besser klappt, gibt es eine kleine Gedankenstütze ...
Von grundschulideen_mrs.melody - 05. Mai 2019
Differenziertes Arbeiten. Dieses Heft nutze ich für die Hausaufgabenarbeit für einen Schüler mit Sonderpädagogischen Förderbe...
Von grundschulideen_mrs.melody - 17. April 2019
In den nächsten Tagen werde ich meine Ordner versuchen einheitlich zu gestalten. 📚Die tolle Vorlage für den Ordnerrücken gibt e...
Von grundschulideen_mrs.melody - 29. März 2019
Heute hatten wir einen Luidger- Projekttag, passend zum Namen unserer Schule. Dabei sind diese Fensterbilder entstanden..das war für die Kids gan...
Von grundschulideen_mrs.melody - 27. März 2019
Außerschulischer Lernort: Rathaus. 🏫Heute waren wir im Rathaus und haben etwas über die Arbeit dort erfahren. Außerdem wurden...
Von über 200.000 Lehrkräften geschätzt und genutzt:

"Das ist mit Abstand das beste Programm, um unkompliziert und übersichtlich Arbeitsblätter zu erstellen."

"Das Programm ist wirklich sensationell!!!!!"

"Vielen Dank für mein neues Lieblingsprogramm!"



Von grundschulideen_mrs.melody - 03. Mai 2019
Unser „Flugplan“ für Reizwortgeschichten. 💡 Die Kinder können damit wirklich gut arbeiten. Und an Gruselgeschichten habe...
Von grundschulideen_mrs.melody - 12. April 2019
Benutzt jemand von euch den Edupen von @stabilo ? (Werbung)Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen zu diesem Stift? 🧐🤓 Die Kinder schreibe...
Von grundschulideen_mrs.melody - 28. März 2019
Ich bin nun auch ganz offiziell auf www.grundschulblogs.de zu finden. Ich freue mich!🎉💖 #grundschulblogs #instalehrerzimmer #instalehr...
Von grundschulideen_mrs.melody - 27. März 2019
Auszeit 🥰 mit @kiwi.bru und @mrs_s_aus_o 💖💯 #freunde #friends #friendgoals #auszeit #worklifebalance #grundschule #krafttanken...
49 Beiträge insgesamt