Beiträge von "Frau Fuchs"
Von Frau Fuchs - 24. Mai 2020
(Unbezahlte Werbung) Ich liebe dieses Buch. "Narwal und Jelly" von @benclantoon (erschienen im @mosesverlag) hat letzte Woche unseren Deutschunterric...
Von Frau Fuchs - 13. Mai 2020
Und weiter ... ???? #regenbogengegencorona #notbetreuung #schulleben #instalehrer #instateacher #instalehrerzimmmer #grundschule #kreativeköpfe
Von Frau Fuchs - 07. Mai 2020
Regenbo?gen aus Schnipseln basteln ???????? . Gru?ße aus der Notbetreuung an alle! ????????????????????? . #regenbogengegencorona #notbetreuung #schu...
Von Frau Fuchs - 16. April 2020
(WERBUNG) Gewünscht von @weltfuerkinder und sehr gerne erfüllt: Kleine Ergänzungen der Transparenzkarten für den RU. ?????? Material-ID 90482 . Vi...
Von Frau Fuchs - 05. April 2020
Mhh, was kann ich aus den ganzen alten Kassettenhüllen nur machen????? . Ahh, Handyständer ???? Was sonst?! ???? . Einfach ansprühen, bekleben und ...
Von Frau Fuchs - 01. April 2020
????????????????? . #alleswirdgut #regenbogen #rainbow #instalehrerzimmer #diy #stayathome
Von Frau Fuchs - 20. Mrz 2020
Märchengegenstände zuordnen ???????? . ???????? . #instalehrer #instateacher #instacommunity #grundschullehrer #grundschulmaterial #grundschulideen ...
Von Frau Fuchs - 25. Februar 2020
Sooo, heute ist Karnevalspause ???? Der 1. Teil der Wolfsfreiarbeit ist fertig: Definitionskarten ???????????? 1. Bildschema mit Namen 2. Modell + Nam...
Von Frau Fuchs - 21. Mai 2020
(Werbung) Wuhuuuu, mein kleines Selbstlernheft + Bildkarten zum Thema "Scotland" ist nun online bei @lehrermarktplatz verfügbar ?????????????????????...
Von Frau Fuchs - 13. Mai 2020
(Unbezahlte Werbung) Heute gibts mal wieder ein Buch der Woche???? "Aliens love underpants" von Claire Freedman und Ben Cort erzählt die witzuge Gesc...
Von Frau Fuchs - 07. Mai 2020
Ich passe mein Material gerne an die Interessen meiner Lerngruppe an. Wie zum Beispiel diese Lesedose. Ich habe sie letztes Jahr für meine Klasse ers...
Von Frau Fuchs - 16. April 2020
(Werbung) Wuhuuu, seit heute gibts die Bildkarten zu den Organen (siehe älterer Beitrag) auf meiner Seite bei @lehrermarktplatz kostenlos für euch??...
Von Frau Fuchs - 04. April 2020
(Unbezahlte Werbung wegen Markenerkennung) Eigentlich stand bei uns in der Klasse ein Fuchsfest an (wir wollten, passend zum Deutschthema, Märchenkek...
Von Frau Fuchs - 27. Mrz 2020
(WERBUNG) Ach, ärgere Dich nicht - Hier eine kleine Spielvariante des klassischen "Mensch ärgere Dich nicht". Es gibt Aktions- und themenspezifische...
Von Frau Fuchs - 17. Mrz 2020
(Enthält Profilverlinkung) Willkommen im Märchenland ???? Eine gute Fee hat die Klasse zum Märchenland verzaubert. Blumenranken wie in Dornröschen...
Von Frau Fuchs - 21. Februar 2020
Schülermitbestimmung: Bevor ich mich an neues Freiarbeitsmaterial setze, überlege ich mir Themen, wozu ich Material erstellen kann bzw was noch in d...
Von Frau Fuchs - 19. Mai 2020
(Markenerkennung) Kleine Motivationshilfe für zuhause. Danke @frau.f.aus.w für die Inspiration???? . ???????? . #instalehrer #instateacher #instaleh...
Von Frau Fuchs - 11. Mai 2020
Und weiter gehts .... ???? #keinelustmehraufhomeschooling #coronaistblöd #instalehrer #instalehrerzimmmer #keinelustmehr #motivationistweg #depri #gr...
Von Frau Fuchs - 07. Mai 2020
(Werbung) Schaut unbedingt bei @lehrermarktplatz vorbei! 33% für 33 Tage homeschooling! ???????????? . #instalehrer #instateacher #instalehrerzimmmer...
Von Frau Fuchs - 16. April 2020
Wer braucht schon Osterhasen, wenn es Einhörner gibt ???????????? . #instalehrer #instalehrerzimmmer #keksebacken #diy #einhörner #einhornkekse #ost...
Von Frau Fuchs - 01. April 2020
(Enthält unbezahlte Werbung) ????????????????????? . Aus hässlich, mach schön ???? . Aus schwarz, mach roségold ???? . Aus dreckig, mach sauber ??...
Von Frau Fuchs - 27. Mrz 2020
(WERBUNG) Für alle Einhornfans sind die Lesekarten bis Montag kostenfrei bei @lehrermarktplatz ???? Ihr dürft sie natürlich gerne fürs Homeschool...
Von Frau Fuchs - 08. Mrz 2020
Eine kleine DIY- Seeanemone für @tamara_feth ???? weil sie Seeanemonen so sehr mag ???? So können Gutscheine auch verpackt werden. Die Seeanemone is...
Von Frau Fuchs - 19. Februar 2020
Nachdem das alte Geweih kaputt gegangen ist (ich möchte keine Namen nennen ????????), musste kurzerhand ein neues für die Ksrnevalstage gebastelt we...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


Von Frau Fuchs - 11. Mai 2020
(Markenerkennung) Schnelles Geschenkchen gezaubert ???????? . ???????? . #diygeschenke #diygifts #ferrero #ferreroküsschen #basteln #kreativeköpfe #...
Von Frau Fuchs - 17. April 2020
(WERBUNG) Danke für eure Rückmeldungen?? Bei @lehrermarktplatz gibts nun die Transparenzkarten mit den neuen Ergänzungen.???? . Viel Spaß damit ??...
Von Frau Fuchs - 16. April 2020
Neue Freiarbeit ???????? Allerdings muss die Gallenblase auf die andere Seite ???? . ???????? . #instalehrer #instateacher #instalehrerzimmmer #grunds...
Von Frau Fuchs - 01. April 2020
? #flaschenpostaneuch ? . Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen???????????????? . Meine Klasse ist kurz vor dem Abschluss (4. Klasse) und dann auch...
Von Frau Fuchs - 20. Mrz 2020
(ENTHÄLT WERBUNG) Am Freitagnachmittag habe ich bestimmt 20 Whatsapps bekommen mit "Geil, hast ja jetzt 5 Wochen frei!" oder "Was machst du denn jetz...
Von Frau Fuchs - 08. Mrz 2020
(Unbezahlte Werbung) Es ist mal wieder Zeit für ein Buch der Woche ???????? Zu Weihnachten habe ich das Buch "Maria Montessori" aus der Reihe "Little...
51 Beiträge insgesamt