Beiträge von "Atelier BuntePunkt"
Von Atelier BuntePunkt - 18. März 2023
 ...welch eine Freude :-) Heute habe ich es endlich geschafft meine neuen Motive aus der Serie: Fröhlich Freunde auf ArtHeroes Online zu stellen...
Von Atelier BuntePunkt - 24. Oktober 2022
Vor einigen Tagen habe ich mein neues Acrylbild „SternenEngel“ veröffentlicht. Ich freue mich sehr darüber, dass die Kunstgalerie ARTMEA mein ne...
Von Atelier BuntePunkt - 08. September 2020
Resilienztraining Deutschlandweit in Lokalen GruppenLokale Gruppe „Eckernförde“ Bei der Lokale Gruppe Eckernförde handelt es sich um eine Selbst...
Von Atelier BuntePunkt - 10. Mai 2020
... in den letzten Wochen entstehen in meinem kleinem Atelier BuntePunkt neue Motive für meine Acrylbilder- Galerie. Heute möchte ich euch...
Von Atelier BuntePunkt - 22. April 2019
Wenn die Kinder Hilfe benötigen, können sie eine Hilfekarte auf Ihren Tisch platzieren und damit signalisieren das Sie Hilfe benötigen. Immer wiede...
Von Atelier BuntePunkt - 21. August 2018
Mein Druckpartner die Firma Posterlounge aus Leipzig feiert Ihr 15 Jähriges bestehen.Es gibt 15 % Rabatt vom 01.08.2018 bis einschl. 31.08.2018 auf a...
Von Atelier BuntePunkt - 17. Februar 2018
Kleines Einmaleins Übungsfächer mit Aufgabe und Ergebniszahlen. Kleines Einmaleins Grundwissen ab der 2ten Klasse. Kopfrechnen trainieren für Grund...
Von Atelier BuntePunkt - 29. Juli 2017
Zum neuen Schuljahr 2017/2018 habe ich in Zusammenarbeit mit Jasmin Klenke vom Drachenstübchen einen Klassenkalender mit Motiven aus meiner Bilder-Se...
Von Atelier BuntePunkt - 19. Februar 2023
Alles hat ein Ende … 6 Grundschulen aus Deutschland haben insgesamt 36 Kurzgeschichten eingesendet. Die Projekte der Grundschulen hatten jeweils die...
Von Atelier BuntePunkt - 24. Januar 2021
ClipArts: Fröhliche Zahlen von 0-9 zum aufhübschen bestehender Arbeitsblätter oder auch zur Erstellung neuer Lernaufgaben. Mit diesem ClipArts-Pake...
Von Atelier BuntePunkt - 08. August 2020
Zum Schulstart habe ich neue Stundenpläne mit Zeitspalte erstellt. Stundenpläne mit Zahlenfiguren für Lehrer*innen und Schüler*innen. Die Vor...
Von Atelier BuntePunkt - 08. Mai 2020
Frieden 1x1 – Konfliktlösung-Strategie / Format Din A5 – Mediation - StreitschlichtungIn diesen Zeiten kann die Konfliktlösung-Strategie "Friede...
Von Atelier BuntePunkt - 23. September 2018
Auf dem Blog von Grundschulschnüffler hat die Autorin Mia einen umfangreichen Beitrag zu einem Kunst- Projekt in der 2ten Klasse einer Grundschule ge...
Von Atelier BuntePunkt - 17. März 2018
Stundenplan Vorlagen (DIN A3, A4, A5, A6) Klasse 5 ? 13 inkl. Samstag im PDF Format zum ausdrucken.Heute habe ich neue Stundenplan Vorlagen für die K...
Von Atelier BuntePunkt - 26. November 2017
Wie versprochen habe ich jetzt Zahlenkarten mit meinen neuen Zahlenfiguren erstellt. Ich wünsche viel Spass mit den Karten ?Kostenloser Download au...
Von Atelier BuntePunkt - 29. Juli 2017
Rechenpuzzle für die erste Klasse mit Motiven aus meiner Bilder-Serie ?Fröhliche Freunde?. Rechnen und Zahlen lesen für Schüler der Klasse 1, zur ...
Von Atelier BuntePunkt - 24. Oktober 2022
Als freischaffende Künstlerin bereitet es mir besonders große Freude für Kinder künstlerisch tätig zu sein! So entsteht im meinem kleinem Atelier...
Von Atelier BuntePunkt - 16. Januar 2021
… wie versprochen, folgen nun weitere „ClipArts für Unterrichtsmaterial“ für den privaten und kommerziellen Gebrauch. Heute sind es „ClipAr...
Von Atelier BuntePunkt - 08. August 2020
Zum Schulstart habe ich neue Stundenpläne mit Zeitspalte erstellt. Stundenpläne mit Zahlenfiguren für Lehrer*innen und Schüler*innen. Die Vor...
Von Atelier BuntePunkt - 08. Mai 2020
Wie können Erwachsene und junge Menschen Ihre Mediennutzung gemeinsam ohne Frust regeln?Kinder lernen heute schon sehr früh in ihren Familien techni...
Von Atelier BuntePunkt - 08. September 2018
Edition Lesezeichen ?Liga der außergewöhnlichen Professoren? zur Leseförderung / Lesemotivation. Zugegeben, meine neuen Lesezeichen sind etwas Spuc...
Von Atelier BuntePunkt - 03. März 2018
Unterrichtsmaterial ?Klammerkarten für Grundschulkinder ab Klasse 1 ? 4? mit Ergebnisstreifen zur Kontrolle. Auf den Karten befinden sich Kopfrechen...
Von Atelier BuntePunkt - 19. November 2017
Heute möchte ich euch meine lustigen Figuren aus der Zahlenschule vorstellen. Mit freundlicher Unterstützung von Gille (Lernstübchen) und Jasmin (D...
Von Atelier BuntePunkt - 29. Juli 2017
Das Rechenpuzzle für die 2 Klasse wurde von Jasmin Klenke aus dem Drachenstübchen mit Motiven aus meiner Bilder-Serie ?Märchenhafte Städte? erstel...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Beschreibbare Lineaturen
  • Schütteltexte
  • Silbeneinfärbung
  • Anlaut-Wörterbuch
  • Schreibschriften
  • und vieles mehr...


Von Atelier BuntePunkt - 16. Januar 2021
Mit Beginn des neuen Jahres habe ich angefangen „ClipArts für Unterrichtsmaterial“ für den privaten und kommerziellen Gebrauch zu erstellen. Sc...
Von Atelier BuntePunkt - 12. Juli 2020
Das kleine Einmaleins Grundwissen- Division > teilen im Zahlenraum 100 â€žohne Rest“ ab der 3ten Klasse.? Kopfrechnen vorwär...
Von Atelier BuntePunkt - 27. April 2019
Mein neues Material - Plakat ?Unsere Chat Regeln? für WhatsApp und Co ist eine Familienprojekt und eine Herzensangelegenheit. Mein lieber Mann Rüdig...
Von Atelier BuntePunkt - 01. September 2018
Der neue Schulkalender 2018 / 2019 ist fertig ? Jasmin Klenke vom Drachenstübchen hat einen neuen Klassenkalender für das Schuljahr 2018 / 2019 mit...
Von Atelier BuntePunkt - 28. Februar 2018
...passend in die Zeit der Schniefnasen, habe ich eine Krankenpost mit einem kleinem Engelchen für eine Gute Besserung erstellt. Das Dokument ha...
Von Atelier BuntePunkt - 28. Oktober 2017
Inspiriert von meiner Wahlheimat ?dem hohen Norden? ist mein neues Motiv ?Haithabu? entstanden. Ergänzend zum Motiv habe ich ein Arbeitsblatt als Sch...
141 Beiträge insgesamt