Beiträge von "Frau Locke"
Von Frau Locke - 27. Mrz 2020
Mein frisch gestaltetes Padlet muss natürlich noch ein wenig gefüttert werden ???? Diese Lese-Mal-Blätter gehen im Laufe der nächsten Woche dann d...
Von Frau Locke - 27. Mrz 2020
Fertig! ???????? Alles ist neu in die Kacheln verlinkt, zum Teil mit neuen Vorschauen und jetzt hoffentlich ganz leicht und schnell zu finden. Bis Aug...
Von Frau Locke - 12. Mrz 2020
Gestern Nachmittag haben wir diese witzigen Hasen gemacht ???????????? Die Vorlage ist von @teachstarter #thankyou und hat mit den Zweitklässlern ca....
Von Frau Locke - 10. Mrz 2020
Zwischendurch haben mich immer wieder mal Nachrichten erreicht, ob ich nicht die Bildchen für die Einmaleins-Aushänge noch zur Verfügung stellen ka...
Von Frau Locke - 28. Februar 2020
Es war einmal 2014 ????... Blabla, jedenfalls wurde es höchste Zeit, die Datei mal ein bissl aufzufrischen mit einer richtigen Grundschulschriftart. ...
Von Frau Locke - 19. Februar 2020
Nachdem wir heute um 10:30 wieder heimgeschickt wurden, habe ich zuhause noch korrigiert und gewerkelt. ?? Ein Leseheft zur Kartei von @ideenreiseblog...
Von Frau Locke - 29. Januar 2020
Jahreszeitenbäume sind einfach was schönes ???????????? diese hängen bei mir am Kalender und in der 1. Klasse ist es ja eh auch HSU Thema. ????????...
Von Frau Locke - 23. Januar 2020
Wir haben heut Nachmittag mit diesem AB die Schreibschrift (VA plus) geübt. Die Kinder können jetzt alle Buchstaben und jetzt lasse ich sie noch 1-2...
Von Frau Locke - 27. Mrz 2020
Im letzten Jahr hatte ich dieses Heftchen für meine Erstis erstellt, vielleicht könnt ihr das gerade gut brauchen. Ich habe gerade auch eine Version...
Von Frau Locke - 24. Mrz 2020
Heute habe ich mal bewusst nichts für die Schule oder den Blog erledigt ???? Dafür ist ab morgen wieder mehr als genug Zeit. Draußen gabs heut alle...
Von Frau Locke - 11. Mrz 2020
Ich habe noch mal eine kleine Ergänzung erstellt: Geteilt-Puzzles und -Klammerkarten zu den bisherigen Reihen. Einige hatten ja gefragt, ob es noch w...
Von Frau Locke - 10. Mrz 2020
Auf dem Blog könnt ihr seit heute alle News zum neuen Planer bekommen, d.h. alle Details inklusive Vorschauen für den gedruckten und den digitalen P...
Von Frau Locke - 21. Februar 2020
Heute zeige ich euch mal wieder ein älteres Material ???? Rechenmauern ohne Zehnerüberschreitung in verschiedenen Schwierigleitsstufen und natürlic...
Von Frau Locke - 19. Februar 2020
Schönes Wochenende ???????? Hier ist heut der Frühling ausgebrochen, auch wenn es noch ganz schön frisch ist ?? Die Zeugnisse sind eh fertig und de...
Von Frau Locke - 23. Januar 2020
Jetzt online ???????? Vorlage für ein Papier-Thermometer - damit lasse ich die Kinder das Ablesen und Einstellen von Temperaturen üben ???? #frauloc...
Von Frau Locke - 09. Januar 2020
Also ich bin für die normale Grundschultante ja recht gut am PC, deswegen habe ich mir als #einäugigeunterdenblinden den Anwenderbetreuerjob eingefa...
Von Frau Locke - 27. Mrz 2020
Heute Morgen hatte ich noch dieses kleine Material online gestellt, das schon länger auf meiner Festplatte geschlummert hat. Es ist mein Einstieg ins...
Von Frau Locke - 20. Mrz 2020
Einmaleins-Grüße aus dem Frau Locke Homeoffice ???? die Pakete zur 3 & 4 & 8 sind fertig und schon Korrektur gelesen von @chri_lu_ und @mabe3477 Dan...
Von Frau Locke - 10. Mrz 2020
Zum Bingo Spielfeld nochmal kurz ???? An jeder Seite des Spielfelds sitzt ein Kind und das Feld mit den Zahlen, die es gut lesen kann, das ist dann se...
Von Frau Locke - 03. Mrz 2020
EIGENWERBUNG * Der Planer ist auf dem Weg zur Druckerei ???? und kann demnächst bestellt werden ???????????? Der digitale Planer (oben im Bild) ist a...
Von Frau Locke - 21. Februar 2020
Werbung/Eigenwerbung* WG- Lehrkräfte (freiwillig oder unfreiwillig wie ich????) aufgepasst: seit heute gibts ein neues Bilderpaket im @worksheetcraft...
Von Frau Locke - 19. Februar 2020
#fraulockefreitag Heute wollte ich mal wieder an die gratis Bildersammlung auf meinem Blog erinnern. Entstanden ist sie aus meiner eigenen „Bilderno...
Von Frau Locke - 23. Januar 2020
Auf dem Blog sind 3 neue Abschreib-ABs zu finden. Ich habe zu den Glückssymbolen noch weitere Texte zu Meerestieren und Tieren im Winter erstellt. Ic...
Von Frau Locke - 09. Januar 2020
KEINE WERBUNG - selbst bezahlt * Heute in Kunst: Ein Kratzbild-Feuerwerk ???????? Diese Blöcke gibts sehr günstig (40 A5 Blätter unter 1€) bei A...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Frau Locke - 17. Mrz 2020
Hallo zusammen und guten Morgen ?????? Irgendwie wars dann gestern plötzlich doch ganz schnell ganz schön aufregend ???? Am Donnerstag hatte ich lan...
Von Frau Locke - 10. Mrz 2020
Ein riieeeeeesiges Übungspaket zu den Reihen der Kernaufgaben ist auch noch online gegangen heute ???????? Das steht schon länger in den Startlöche...
Von Frau Locke - 02. Mrz 2020
Auch wenn ich besonnen und ruhig mit der Situation umgehen möchte - sicher haben die Zwerge morgen großen Redebedarf ???????????? Deswegen werde ich...
Von Frau Locke - 19. Februar 2020
Konfetti im Kaffee ???? Das fasst den Tag vor der großen Faschingsparty schon recht gut zusammen ???????? #reallifeofteachers #dasechtelehrerleben #f...
Von Frau Locke - 19. Februar 2020
@Doodleteacher hatte ja neulich nach der Ausstattung unserer Schulen gefragt. In meinem Klassenzimmer habe ich 2 Schüler-PCs, 1 Lehrer-PC am Pult, ei...
Von Frau Locke - 23. Januar 2020
Heute wieder einmal etwas für 3/4 und zwar eine Übungskartei für die unregelmäßigen Verben. Gerade für nicht-Muttersprachler ist da auswendig le...
204 Beiträge insgesamt