Weitere Beiträge von "Frau Locke"
Von Frau Locke - 27. Juni 2018
WERBUNG * Auf meinem Blog unter der Rubrik Lehrerkalender findet ihr jetzt eine Word-Vorlage zum Einkleben in die Checklisten und Notenübersicht...
Von Frau Locke - 22. Juni 2018
WERBUNG * Washi-Tape im Planer geht so: Man kann die ganze Kante einfassen oder Teile davon (in Bild grün oben) und so den Planer in Kapitel eint...
Von Frau Locke - 13. Juni 2018
2. Versuch 🙈 Wir machen gerade Symmetrie und dazu passend haben wir diese Bilder in Kunst gemacht 😃 Auf dem zweiten Bild seht ihr mein...
Von Frau Locke - 01. Juni 2018
Die letzten Tage ist schon einiges zum Zirkus online gegangen ⬆️ Das letzte Material, dass ich Anfang der Woche vorbereitet hatte wird h...
Von Frau Locke - 25. Mai 2018
Gestern ist der erste Teil des neuen Materialpakets im #worksheetcrafter erschienen: Die Unterrichtsaktivitäten 🤓 Ich hatte ja hier auf I...
Von Frau Locke - 07. Mai 2018
Morgen dann 12 Stunden Schule: Unterricht + Pflicht-Fobi + Elternsprechabend 🙄👏🏼 Da muss wenigstens die Verpflegung stimmen &#...
Von Frau Locke - 30. April 2018
Beim neu Verlinken der Materialien und Aktualisieren der Blogadresse in den Quellen habe ich heute noch so einige Schätzchen wiederentdeckt. In f...
Von Frau Locke - 15. April 2018
Frau Locke bleibt trotz DSGVO auch weiterhin online, nur bald unter neuer Domain 🤓 Ich bin mit meinen Daten auf WordPress umgezogen und gerade...
Von Frau Locke - 24. Juni 2018
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Neue ABs zu den verschiedenen Zeitangaben: 07:00 Uhr und 19:00 Uhr sind auf dem Blog online gegangen (Link ...
Von Frau Locke - 20. Juni 2018
Gerade online gegangen: ABs zu den Satzzeichen und Fragewörtern 🤓#fraulocke_grundschultante #grundschule #grundschulblog #grundschulallta...
Von Frau Locke - 06. Juni 2018
Neuer Download verfügbar: Lautstärke Regler für meine neuen Erstis 🔇🔉🔊#wennichnichtdochmobilbin #fraulocke_grun...
Von Frau Locke - 31. Mai 2018
Auf die Schnelle, bevor es an den See geht 🤓 genießt die 🌞👋🏼#grundschule #instalehrerzimmer #lehrerhabenimmerfr...
Von Frau Locke - 23. Mai 2018
#plannertimemitfraulocke Guten Morgen, ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet, egal ob Ferien oder nicht 🤓 Ich dachte, ich zeige euch h...
Von Frau Locke - 05. Mai 2018
Lieblingsbeschäftigung am Samstagvormittag in München 💕 #hofflohmärktemünchen #hofflohmarkt #samstagmorgen #schöneswo...
Von Frau Locke - 26. April 2018
Mal wieder eine Idee für die Kunst-AG: Ein Strohhalm Flieger ✈️ Man braucht für einen Flieger: einen langen Tonpapierstreifen (...
Von Frau Locke - 12. April 2018
Heute in der Kunst-AG 1/2: Pappteller-Papageien, fertig in 45 Minuten ✅ #grundschule #grundschullehrerin #grundschulwahnsinn #fraulocke_grundsc...
Von Frau Locke - 24. Juni 2018
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Bei Reiseleitung.de.tl habe ich ganz wunderbare Bilder zur Geschichte der Schmunzelsteine gefunden, gro&szl...
Von Frau Locke - 20. Juni 2018
Ich bin schon dabei, nach und nach meinen Planer vorzubereiten und hab mir ein Satinband angeknotet. Es sollte diagonal über die rechte untere Ec...
Von Frau Locke - 05. Juni 2018
Mein #teacherlunch für morgen 🤓 Melone mit Schinken und Dinkelbrot mit Kräuterquark, Apfel-Haferflocken-Muffin und 🍑 ㈇...
Von Frau Locke - 28. Mai 2018
Die Cliparts sind jetzt digitalisiert und ich werde nach und nach die Materialien umsetzen, die ich mir überlegt habe. Die Ankündigung mit m...
Von Frau Locke - 13. Mai 2018
Neue🌈 Klammerkarten zu den Kernaufgaben auf dem Blog ➡️ Link in Bio #instalehrerzimmer #lehrerblog #grundschulblog #grundschull...
Von Frau Locke - 03. Mai 2018
Das erste Unterrichtsmaterial, das auf der neuen Homepage online geht sind Plakate zu den Kernaufgaben 🤓 Viel Spaß damit! #fraulocke_gr...
Von Frau Locke - 25. April 2018
Ich heute morgen... Da muss man 10 Minuten Verkehrsschilder klicken, bis man mal an die Datei fürs Smartboard dran kommt 🙄☕️...
Von Frau Locke - 08. April 2018
Heute habe ich das schöne Wetter ganz weit weg vom Schreibtisch verbracht 😇 Allen, die morgen wieder anfangen: guten Start und überh...
Arbeitsblätter selbst erstellen - schnell & einfach

Testen Sie den Worksheet Crafter 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften


Von Frau Locke - 14. Juni 2018
Am Anfang des Jahres fand ich es total blöd und jetzt genieße ich fast jeden Donnerstag den Luxus, es ein bissl ruhiger angehen zu lassen &...
Von Frau Locke - 04. Juni 2018
Neulich hatten ja einige gesagt, dass ich ruhig auch was zu Schreibwaren und Stiften erzählen soll: Hier seht ihr jetzt meine 3 Alltagshelden (ni...
Von Frau Locke - 27. Mai 2018
Im Juli kommt wieder der Zirkus zu uns in die Schule, von daher hab ich den Vormittag dazu genutzt, schonmal am passenden Bildmaterial zu arbeiten. Ic...
Von Frau Locke - 10. Mai 2018
Heute ist noch eine kleine Ergänzung zum Aushang der Einmaleins-Aufgaben online gegangen: ein Plakat zu den Quadrataufgaben 🥨🍒......
Von Frau Locke - 01. Mai 2018
Und Action 🎬 Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt 🤓 🎉#grundschule #grundschullehrerin #grundschulblog #lehrerblog #fraulocke_gr...
Von Frau Locke - 19. April 2018
Hier habe ich den Header für die neue Frau Locke Seite fotografiert 📸 Im Moment ziehe ich mit den Links um, aber das dauert noch ein Weil...
219 Beiträge insgesamt