Beiträge von "Mrs.Rupäd"
5
Von Mrs.Rupäd - 17. Oktober 2021
Jetzt geht es rund! Mit den Zahlenloopings festigt ihr spielend die neuen Zahlenräume der Klassen 3 und 4!
10
Von Mrs.Rupäd - 28. September 2021
Um die Leseförderung der Kids zielgerichtet im Blick zu haben, werde ich ab jetzt Lesepässe nutzen. Das erste Mal. Ich habe gleich mehrere Varianten...
2
Von Mrs.Rupäd - 16. Oktober 2021
Frau Rabe-Kümmelbein hat die Buchstabengasse neu dekoriert. Überall hängen bunte Bilder, die die Kinder auf ihren eigenen Wegen entdecken. Diese we...
Von Mrs.Rupäd - 19. September 2021
Ein Mama-Sohn-Projekt: Apps zum Thema "Wetter".
2
Von Mrs.Rupäd - 10. Oktober 2021
Ich bin euch noch ein paar Antworten und Anregungen zum jahrgangsübergreifenden Unterricht schuldig. Hier kommen sie …
8
Von Mrs.Rupäd - 19. September 2021
Positive Verstärkung für dich! Mit den schönen Musterpapieren von Bine Brändle kommt jedes Wort besonders zur Geltung!
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Mrs.Rupäd - 12. September 2021
Mit dem Karteikartentrainer können die Kinder zum Beispiel üben, die Präteritumform von Verben zu bilden. Natürlich gibt es weitere Einsatzmöglic...