Weitere Beiträge von "Krabbelwiese"
1
Von Krabbelwiese - 10. Juni 2014
Katharina K hat Bilder zum Wortartenmärchen gezeichnet und stellt sie uns allen zur Verfügung. Vielen Dank dafür!Gastautorin Katharina - Bilde...
3
Von Krabbelwiese - 03. Juni 2014
... hatte ich beim Auspacken dieses Geschenks. Liebe Franziska, du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht!!! So viele Rufzeichen kann ich nich...
12
Von Krabbelwiese - 31. Mai 2014
Susanne, für die ich die Fußballbilder angefertigt habe, war super super fleißig. Vielen Dank dafür!Es ist ein Paket entstanden zu Rechnung im ZR ...
11
Von Krabbelwiese - 30. Mai 2014
So, die Karten/der Kreis sind fertig.Bei der Biene gibt es zusätzlich Karten zur Unterscheidung von Königin - Arbeiterin - Drohne (Drohn).Die Bilder...
2
Von Krabbelwiese - 24. Mai 2014
Andrea hat für uns Zahlenmauern mit dem kleinen Maulwurf gemacht.Die 36 Karten bewegen sich im ZR 20 und auch eine Datei mit den Lösungen liegt bei....
4
Von Krabbelwiese - 14. Mai 2014
Es wurden weitere Abschreibstreifen gewünscht.Kai hat ja die ersten zum Frühling gemacht und hier kommen weitere von mir zum Thema Wald.Hier nochmal...
Von Krabbelwiese - 14. Mai 2014
Sabine hat sich Anlaut-Schreibkarten gewünscht.Hier ist der erste Satz zu den Vokalen.Konsonanten sind noch in Arbeit und werden farblich anders gest...
1
Von Krabbelwiese - 09. Mai 2014
Heute war der nette Herr mit dem gelben Auto wieder da und hat mir ein Päckchen von Britta gebracht.Darin war das Buch "Der Kameltreiber von Heidelbe...
22
Von Krabbelwiese - 04. Juni 2014
Das Huhn (Ö = k) - MemorixDas Huhn (D = ck) - MemorixDer Frosch - MemorixDer Hirschkäfer - MemorixDer Marienkäfer - MemorixDe Monarchfalter - Memor...
4
Von Krabbelwiese - 03. Juni 2014
Liebe Susanne, dein Paket ist heute angekommen. Hab mich sehr über den Inhalt gefreut und sage dir hier nochmals vielen lieben Dank für dein Fußbal...
4
Von Krabbelwiese - 30. Mai 2014
Das war's für heute!Ameise - LesekartenAmeise - Lebenskreis
7
Von Krabbelwiese - 27. Mai 2014
Der nächste Entwicklungszyklus (Honigbiene) ist schon in Arbeit. Momentan gibt es schon:- Das Huhn- Die Meeresschildkröte- Der Hirschkäfer- Der Mon...
2
Von Krabbelwiese - 24. Mai 2014
Jutta hat wieder tolles Material erstellt:Purzelwörter zum Fahrrad!Man kann daraus Fächer machen oder die Karten einzeln lassen.Das Lösungswort kan...
4
Von Krabbelwiese - 14. Mai 2014
Ein Folgespiel (oder Wendespiel) zu den Brüchen.Die Seiten werden ausgedruckt und die Kärtchen ausgeschnitten.Dann werden sie gefaltet, so liegt die...
2
Von Krabbelwiese - 13. Mai 2014
Auf Wunsch die Rechenhäuser zum Zerlegen von Zahlen auch noch in den Montessorifarben.Zahlenhäuser - Zahlzerlegung im ZR 10 (Montessorifarben)Da ich...
5
Von Krabbelwiese - 08. Mai 2014
Doodles sind ja schon seit längerem in und endlich hab ich mich auch drüber getraut.Dabei sind sie hier bei mir reine Dekoelemente und auch in dem e...
10
Von Krabbelwiese - 04. Juni 2014
Egon Eule - MengenheftEin kleines Heft zum einkreisen von Mengen. Die Zahlen sind in Montessorifarben gehalten. Auf jedem Blatt finden sich andere Bil...
8
Von Krabbelwiese - 03. Juni 2014
Die Bilder zur Entwicklung der Sonnenblume sind fertig und im Album "Pflanzen".Es gibt neun verschieden Entwicklungspunkte, vom Samen bis zur ver...
5
Von Krabbelwiese - 30. Mai 2014
Und der Marienkäfer. So, jetzt wird wieder an neuen Bildern gearbeitet.Marienkäfer - LesekartenMarienkäfer - Lebenskreis
2
Von Krabbelwiese - 27. Mai 2014
Die Bilder zur Entwicklung des Monarchfalters sind fertig.Sie passen optisch zu den Figuren von Safari, weshalb ich noch Bilder angefertigt habe.Man k...
4
Von Krabbelwiese - 22. Mai 2014
Momentan komme ich nicht viel zum Bloggen - das hier hält mich davon ab:Nach nächster Woche wird es aber wieder besser, dann sind die "schlimmsten" ...
2
Von Krabbelwiese - 14. Mai 2014
Jutta hat für uns 12x2 Rechenblumen gestaltet.Die Rechnungen sind verwandt, es gibt jeweils eine Divisionsblume und die Partnerblume mit den Multipli...
1
Von Krabbelwiese - 13. Mai 2014
Für Susanne gibt es die Rechenblumen zum 1x1 in einer anderen Version, siehe Faktor in der Mitte der Blume.Für KollegInnen, von denen der Multiplika...
2
Von Krabbelwiese - 08. Mai 2014
Diese Klammerkarten hat Sabine für uns gemacht. Dazu hat sie sogar eine zweite weniger farbige Version gestaltet, da solche ja oft gewünscht werden....
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Silben-Einfärbung
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften



Bei über 200.000 Lehrkräften im Einsatz, um die Unterrichts-Vorbereitung zu erleichtern.
1
Von Krabbelwiese - 01. Juni 2014
Symbole - Schau (her)Symbole - Leise seinSymbole - ZuhörenSymbole setzen
6
Von Krabbelwiese - 30. Mai 2014
So, auch die Froschbilder sind fertig. Ebenfalls im Album Tiere zu finden.Frosch - LesekartenFrosch - Lebenskreis
Von Krabbelwiese - 25. Mai 2014
Für Susanne habe ich diverse Fußballbilder gemacht, zu finden in den Alben "Menschen" und "Dinge".Die FußballspielerInnen gibt es in vier Teamfarbe...
6
Von Krabbelwiese - 17. Mai 2014
Elf Maskottchen gibt es mittlerweile und wegen einiger E-mails mit vielen Fragen gibt es heute "Frequently asked questions":1) Welche Maskottchen kann...
Von Krabbelwiese - 14. Mai 2014
Vielen lieben Dank an Rita für das schöne und informative Buch "Der kleine Frosch und seine Freunde" von Friederun Reichenstetter und Hans-Günther ...
1
Von Krabbelwiese - 13. Mai 2014
Auf Wunsch ein paar Bilder für Rechenreihen, die sich individuell einsetzen lassen.Links hab ich euch ein paar Beispiele abgebildet.Bei der Raupe wir...
237 Beiträge insgesamt