Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
22
Von Lernstübchen - 08. Februar 2017
dass Zahlen und Statistiken,die einem rund um die eigene Seite so einiges rückmelden,einen Eindruck hinterlassen können,der in die Irre führen kann,da...
8
Von Lernstübchen - 06. Februar 2017
meine Zeit nutze ich gerne,um geflüchtete Kinder zu unterstützenmit den meisten erarbeite ich noch nicht erschlossene Zahlenräume,aber immer wieder mö...
2
Von Lernstübchen - 04. Februar 2017
hier jetzt die ersten Aufgabenblätter zur schriftlichen SubtraktionLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwarePabst Rechenblattgenerator(teilweis...
4
Von Lernstübchen - 02. Februar 2017
und das Rechnen mit ihnen,das beschäftigt jetzt die geflüchteten Kinder,die ich im Augenblick unterstützeund für diese Kinder brauche ich jetzt ein pa...
1
Von Lernstübchen - 31. Januar 2017
hier Übungsblätter, für Kinder,die ein bisschen mehr Futter verarbeiten können...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: JoaPabst Rechenblatt...
Von Lernstübchen - 29. Januar 2017
und auch hier sind die Kärten auf den Blättern nach Aufgabentypern sortiert,sie lassen sich aber selbstverständlich auch mischenund man kann alle...
2
Von Lernstübchen - 26. Januar 2017
wenn ich nach meinem Flex und Floarbeitsplan arbeiten würde,dann müsste ich jetzt mit dem Wiederholen der Multiplikation und Division anfangen .....
Von Lernstübchen - 24. Januar 2017
hier jetzt die Arbeitsblätter mit Aufgaben,die zwei Überträge mit sich bringen,die teilweise aber auch vorteilhaft gerechnet werden könnten...(ich wür...
148
Von Lernstübchen - 07. Februar 2017
nicht immer wieder zu nörgeln und zu meckern,denn ich entscheide mich,wie ich mein Lernstübchen gestalteund sollte meine Entscheidungen so treffen,das...
3
Von Lernstübchen - 05. Februar 2017
die hier nach wie vor ins Haus flattern,und mich immer wieder sehr freuen...dieses hier finde ich wirklich absolut großartig,nicht unbedingt, um es in...
7
Von Lernstübchen - 03. Februar 2017
um die visuelle Wahrnehmungund/oder das Gedächtnis zu trainieren...oben die Kärtchen kann man sich anschauenund dann aus dem Gedächtnis auf ein Arbeit...
9
Von Lernstübchen - 01. Februar 2017
hier wären jetzt noch ein paar Übungsblätter,die man auch beliebig fortsetzen könnteund mit Aufträgen versehen,die eine kleine zusätzliche Herausforde...
Von Lernstübchen - 31. Januar 2017
hier die ersten Arbeitsblätter zum Fördern...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwarePabst Rechenblattgenerator(teilweise verändert) Bild: Joa hier...
Von Lernstübchen - 28. Januar 2017
bringt nach wie vor die eine oder andere Überraschung ins Hausund auch dieses Spiel wird hier gerne gespielt...ein bisschen Glück ein bisschen Strateg...
7
Von Lernstübchen - 25. Januar 2017
die mir alle Freude gemacht haben...(und wenn es eine Leserin oder einen Leser gibt,der das Buch, was er schickt hat hier noch nicht gefunden hat,der ...
23
Von Lernstübchen - 24. Januar 2017
und beißt damit bei mir auf GranitBild: Andrea Petrlik fotolia.de ich könnte jetzt anfangen zu suchen,ich könnte mir die Datei wieder vornehmen u...
9
Von Lernstübchen - 06. Februar 2017
auch das wäre jetzt nach meinem Arbeitsplan ein Themaund so werde ich immer mal wieder Übungen dazu einfließen lassen...LG GilleSchrift: Grundschrift ...
6
Von Lernstübchen - 05. Februar 2017
hier jetzt die Aufgabenkärtchenetwas schwerer, denn die Überträge sind nicht angegeben...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier die Ansi...
2
Von Lernstübchen - 03. Februar 2017
hier jetzt die letzen Arbeitskarten zu Aufgabenpäckchenrund um Minusaufgaben...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Andrea Petrlik fotolia...
1
Von Lernstübchen - 01. Februar 2017
hier jetzt Klecksaufgaben,ohne dass ich den Zehnerübertrag schon eingetragen habe...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hi...
11
Von Lernstübchen - 30. Januar 2017
hier noch einmal ein paar Arbeitsblätter zum halbschriftlichen AddierenLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: www.bilder-gARTen.ch hier die ...
1
Von Lernstübchen - 28. Januar 2017
die sich sehr flexibel einsetzen lassenund viele Aufgabenvarianten erhalten(mit und ohne Übergänge,mit oder ohne Nullen...)man könnte sie schriftlich,...
3
Von Lernstübchen - 25. Januar 2017
hier jetzt die Arbeitsblätter zum halbschriftlichen subtrahierenmit zwei Überträgen...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Joa hier die An...
3
Von Lernstübchen - 23. Januar 2017
und hier jetzt die ersten Blätterzum halbschriftlichen Subtrahieren...LG GilleEine Rückmeldung zu den Kästchen hätte ich gerne noch:Lassen sie sich so...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 70.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Lernstübchen - 05. Februar 2017
hier jetzt die Klecksaufgaben zur schriftlichen SubtraktionLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
1
Von Lernstübchen - 02. Februar 2017
hier jetzt der erste Schwung zum Schreiben von Minusaufgaben im Päckchen...LG Gille Schrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Andrea Petrlik ...
4
Von Lernstübchen - 31. Januar 2017
hier jetzt noch ein paar Klecksaufgaben,die zum Laminieren gedacht sindund den Kindern einzeln angeboten werden können...ich bin nicht sicher, ob auch...
6
Von Lernstübchen - 30. Januar 2017
hier jetzt eine Möglichkeit zu üben...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
1
Von Lernstübchen - 27. Januar 2017
hier jetzt die entsprechenden Übungskärtchenfür die Multiplikation...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Andrea Petrlik fotolia.de hier d...
7
Von Lernstübchen - 25. Januar 2017
und es wird höchste Zeit,dass ihr auch wisst welche...hier erst einmal ein Bilderbuch,das ich ganz großartig und hochaktuell finde...Der schaurige Sch...
2915 Beiträge insgesamt