Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
6
Von Lernstübchen - 20. April 2017
hier wird es jetzt in den nächsten Tagenmit der halbschriftlichen Multiplikation weitergehenund einige Aufgabenformate habe ich bereits im Kopf,um mög...
Von Lernstübchen - 17. April 2017
und sie werden mir immer besser gefallen,als die bunten Ostereier...wieder mal ein herzliches Dankeschönan all diejenigen,die mir in den letzten Woche...
32
Von Lernstübchen - 11. April 2017
die Kinder unserer Lerngruppen sind verschiedenund so sind wir alle immer wieder sehr darum bemüht,sie entsprechend ihrer Möglichkeiten individuell zu...
2
Von Lernstübchen - 05. April 2017
das Material habe ich auch noch einmalals Arbeitsblätter aufbereitet,denn so lassen sich die Aufgaben auch gut nutzen...hier mischen sich jetzt die Re...
2
Von Lernstübchen - 03. April 2017
dieses Material aus dem Klett Verlaghabe ich kürzlich entdeckt und durfte es mir genauer anschauen... und auch wenn ich mich noch nicht wirklich ...
Von Lernstübchen - 01. April 2017
doch ganz schön mühsam,Aufgaben zu finden, die sich eindeutig lösen lassenund dann die Kleckse so zu setzen,dass es nicht dann doch zu schwer wird,abe...
1
Von Lernstübchen - 31. März 2017
für meine Minigruppe brauche ich es jetzt soauch wenn ich weiß, dass eigentlich erst halbschriftlich multipiziert wirdund hier wieder die Reihenf...
17
Von Lernstübchen - 29. März 2017
habe ich mir in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht und auch wenn ich hier noch in den Kinderschuhen herumtapseund mich rund um die Sprachförder...
2
Von Lernstübchen - 18. April 2017
hier der Zehnerübergang mit Anschauung,denn nach dem Umgang mit Materialist das immer ein wichtiger Schrittund für Kinder mit wenig Sprachkenntnissens...
1
Von Lernstübchen - 16. April 2017
... und erholsame Tagedas wünsche ich euch ganz liebe Grüße an euch alle,die ihr auch an den Ostertagenhier ein bisschen im Lernstübchen herumsucht......
3
Von Lernstübchen - 07. April 2017
ich habe ihn mir gerade mal angeschaut,den Ferienkalender und gesehen, dass wirklich fast alle heute einen letzten Schultagvor den Osterferien ge...
Von Lernstübchen - 05. April 2017
diese Kärtchen habe ich jetzt vollständigLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Andrea Petrlik fotolia.de hier die Ansichtund hier der Link
1
Von Lernstübchen - 03. April 2017
hier jetzt das Umrechnen von Kilometer und Meterin Kilometerangaben...gar nicht so einfach für die Kinder,denn hinterm Komma stehen dieses mal drei St...
4
Von Lernstübchen - 31. März 2017
auch diese Aufgaben tanzen aus der Reihe,aber ich brauche sie im Augenblick sound werde versuchen, noch ein paar andere Reihenin diesem Format aufzuar...
2
Von Lernstübchen - 30. März 2017
hier jetzt die entsprechenden Arbeitsblätter zum Teilenund wenn jemand weiß,wie ich diese Aufgaben mit dem Worksheet Crafter oder dem Rechenblatt...
6
Von Lernstübchen - 28. März 2017
und dann als Kommabetrag schreiben...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
1
Von Lernstübchen - 18. April 2017
an die Kolleginnen,die mir diese Wünsche erfüllt habenund sich damit herzlich für das Material auf meiner Seite zu bedanken Ich freue mich sehr d...
3
Von Lernstübchen - 13. April 2017
um ins Gespräch zu kommenhabe ich jetzt dieses Material vorbereitetim Augenblick möchte ich gerne,dass auch der sprachliche Anteil rund ums Rechnenmit...
Von Lernstübchen - 07. April 2017
hier sind die Aufgaben noch einmal anders verteiltund für Kinder aufbereitet, die mehr Zeitund entsprechend weniger Aufgaben brauchen...LG GilleSchrif...
2
Von Lernstübchen - 04. April 2017
es ist und bleibt schwierig,die beiden Zahlen zu finden,in die man zerlegen muss,um halbschriftlich teilen zu könnenund so biete ich erst einmal die U...
1
Von Lernstübchen - 02. April 2017
und ich glaube, das geht vielen heute so...schaut mal wie schönund vielleicht schaffe ich es heute Abend,das Thema Längen noch ein bisschen zu ergänze...
Von Lernstübchen - 31. März 2017
in euren Kommentaren habe ihr immer wieder dieses Materialaus dem Finken Verlag beschrieben und empfohlenKomm zu Wort  ein Hörbilderbuch, da...
3
Von Lernstübchen - 29. März 2017
so kann ich es im Augenblick für meine Minilerngruppe gebrauchenund viele von euch werden sich mit dem Zehnereinmaleinsim dritten Schuljahr jetzt auch...
Von Lernstübchen - 27. März 2017
hier jetzt ein Domino,das den Zahlenraum des 3. Schuljahres übersteigt,vielleicht aber für manche Kinder dennoch zu gebrauchen istund im erweitertes Z...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Lernstübchen - 12. April 2017
und ich freu mich darüber...auch wenn ich in der Ferienzeit keine festen Zeiten zum Lernen verabreden wollte,so habe ich angeboten, dass die Kinder ko...
3
Von Lernstübchen - 06. April 2017
es ist und bleibt schwierigund so habe ich noch einmal ein paar Arbeitsblätter erstellt,die auch wieder mit Hilfe arbeitenund die es auch noch in der ...
2
Von Lernstübchen - 04. April 2017
hier jetzt noch die dritte Möglichkeitund wieder sieht es hinter dem Komma anders aus...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtun...
3
Von Lernstübchen - 02. April 2017
hier jetzt das Material für die Viererreihe...und dazukommt noch ein Lösungsblatt(die jetzt bei den ersten beiden Dateien auch noch angehängt sind)hie...
Von Lernstübchen - 31. März 2017
hier jetzt die gleichen Aufgaben,aber nicht so viele und ich denkedass es für manche Kinder so auch reicht...die anderen Reihen werde ich in dieser Fo...
7
Von Lernstübchen - 29. März 2017
möchte ich die Fragen rund um den DaZ-Unterricht,die wahrscheinlich nach wie vor vielen unter den Nägeln brennen werdeneinmal zusammenfassen und hoffe...
3001 Beiträge insgesamt