Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
1
Von Lernstübchen - 17. Mai 2017
zur guten Nacht und für alle, die im Augenblick auf eine Mail von mir wartender Hinweis, dass sie angekommen sindund umgehend beantwortet werden,...
Von Lernstübchen - 17. Mai 2017
mit diesen Abhörkarten haben meine Kinder vielund sehr gerne gearbeitetoft haben sie die Karten in Partnerarbeit genutztund sich damit gegenseitig kon...
25
Von Lernstübchen - 14. Mai 2017
während andere hier schon lange lesen,mein Material gerne nutzenund sich insgesamt gut informiert fühlen...hier möchte ich jetzt für alle,für die noch...
Von Lernstübchen - 09. Mai 2017
hier jetzt ähnliche Arbeitsblätter zu den Minusaufgabensie ließen sich auch zu einem kleinen Heft verarbeiten(wenn die entsprechenden Plusaufgaben fer...
Von Lernstübchen - 07. Mai 2017
hier jetzt noch die schriftliche Multiplikationzum Üben im Heft...euch einen schönen AbendLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Andrea Petr...
4
Von Lernstübchen - 04. Mai 2017
weil ich so schöne Sachen finde,die ich gerade im Augenblick doch ein bisschen anders braucheund zack...finde ich mich am Schreibtisch wieder,weil ich...
5
Von Lernstübchen - 01. Mai 2017
und hier das schrittweise rechnen über den Zehner zu verdeutlichen,das Zerlegen in zwei einfache Aufgaben,das ist für viele Kinder schwer,und wenn dan...
2
Von Lernstübchen - 27. April 2017
gemeinsam mit geflüchteten Kindern ein Operationsverständnis aufzubauen,die sprachlich noch große Baustellen haben,das ist gar nicht so einfach.....
6
Von Lernstübchen - 17. Mai 2017
und weiter geht es mit Material zum Lesen,auch wieder alles Material,das ich mit den Bildern von Frau Locke erstellt habe LG GilleSchrift: Grundschrif...
Von Lernstübchen - 17. Mai 2017
und weiter geht es mit diesem Materialmit den Bildern von Frau LockeLG Gille Schrift: Grundschrift Will Softwarehier die Ansicht zu Klammerkarten...
45
Von Lernstübchen - 13. Mai 2017
aber ....          und gleich geht es hier weiter...alle die mögen, können einen Blick in mein Lernstübchen-Archiv werfe...
4
Von Lernstübchen - 08. Mai 2017
auch wenn ich selbst immer noch nicht alles absehen kann,so zeichnet sich das Ziel langsam ab...Wann wird man sich anmelden können?ich hoffe, dass wir...
52
Von Lernstübchen - 05. Mai 2017
dann schlagen die Wogen oft hochund vielleicht tun an dieser Stelle ein paar Informationen noch ganz gut...nicht alles wird sich verändern:das Le...
14
Von Lernstübchen - 03. Mai 2017
und für ein paar Tage kann man hier jetzt nur auf die aktuellen Links des Jahres 2017 zurückgreifen...ich hoffe, es gibt jetzt kein allzugroßes D...
4
Von Lernstübchen - 30. April 2017
auch wenn ich erst dachte,dass so ein bisschen doch geht...und morgen ist ein neuer Tageuch wünsche ich einen schönen AbendGille
Von Lernstübchen - 26. April 2017
hier jetzt das Bingo für die Subtraktionund auch hier kann man abwechselnd auf einem Schmierpapier rechnen und kontrollieren,um das Verfahren zu ...
Von Lernstübchen - 17. Mai 2017
hier jetzt noch verschiedene Übungen zum Abhörenmit den Bildern von Frau LockeLG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier die Ansicht zu Bildkarte...
Von Lernstübchen - 17. Mai 2017
immer wieder habe ich Material mit den Bildern von Frau Locke erstelltsie wurden von ihr gezeichnet und können für die Gestaltung von k...
2
Von Lernstübchen - 12. Mai 2017
und wir kommen gut voran... so würde ich den Stand der Dinge einschätzenund ich hoffe, dass es heute Abend,oder spätestens morgen weitergehen wir...
Von Lernstübchen - 08. Mai 2017
zu diesem Thema lässt sich einiges machenund ich bin gespannt, was mir alles einfallen wirdimmer wieder ist es vorgegeben,ob schriftlich, halbschriftl...
2
Von Lernstübchen - 05. Mai 2017
hier jetzt noch die einzelnen Muster,um sie als Hilfe oder zum Überprüfen zu nutzenund die Arbeitsblätter als Blankovorlagen,damit man auch eigene Vor...
6
Von Lernstübchen - 03. Mai 2017
zum Üben brauche ich es für manche Kinder jetzt so...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Andrea Petrlik fotolia.de hier die Ansichtund hi...
Von Lernstübchen - 29. April 2017
das sind alles Wörter,die meine Kinder kennen,aber die Artikel können sie noch nicht alle sicher zuordnenmit den Würfelspielen werden wir es übenund d...
1
Von Lernstübchen - 24. April 2017
wenn es sinnvoll ist, die schriftliche Addition noch zu übenund vielleicht auch mit einem Partner gemeinsam zu rechnen(der eine rechnet und der andere...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 70.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Lernstübchen - 16. Mai 2017
Wir haben uns vorerst entschieden,das Lernstübchen-Archiv vorübergehend vom Netz zu nehmenbis die AGB´s vollständig ausgearbeitet und andere Feinheite...
4
Von Lernstübchen - 10. Mai 2017
und es gibt doch den einen oder anderen,der Material aus dem Lernstübchen eingeplant hatund jetzt hofft, dass es hier so schnell wie möglich weitergeh...
Von Lernstübchen - 08. Mai 2017
und versuche hier ein bisschen frischen Wind reinzubringenim ersten Schritt wollte ich heute Morgen meine Kopfzeile ergänzen,um Informationen weiterzu...
43
Von Lernstübchen - 04. Mai 2017
und ich versuche mal zusammenzufassen...so wird es zukünftig aussehendieser Button wird am rechten Seitenrand auftauchen,man kann ihn anklicken,sich g...
13
Von Lernstübchen - 02. Mai 2017
und ich hoffe, dass man über diese Darstellung den Zugang zum Rechenweg über den Zehneranschaulich machen kann...LG GilleSchrift: Grundschri...
Von Lernstübchen - 28. April 2017
hier jetzt die entsprechenden Arbeitsblätter zum MaterialLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
2915 Beiträge insgesamt