Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 31. März 2017
hier jetzt die gleichen Aufgaben,aber nicht so viele und ich denkedass es für manche Kinder so auch reicht...die anderen Reihen werde ich in dieser Fo...
3
Von Lernstübchen - 29. März 2017
so kann ich es im Augenblick für meine Minilerngruppe gebrauchenund viele von euch werden sich mit dem Zehnereinmaleinsim dritten Schuljahr jetzt auch...
Von Lernstübchen - 27. März 2017
hier jetzt ein Domino,das den Zahlenraum des 3. Schuljahres übersteigt,vielleicht aber für manche Kinder dennoch zu gebrauchen istund im erweitertes Z...
30
Von Lernstübchen - 23. März 2017
meine ich, dass es immer wiederStolpersteine gibt, über die es sich lohnt nachzudenken...in vielen Lehrwerken werden zwei Verfahrenzur Auswahl angebot...
Von Lernstübchen - 19. März 2017
und auch das werden vielleicht einige brauchen können,die jetzt mit dem schriftlichen Dividieren beschäftigt sind...für mich sind hier die gleichen Üb...
Von Lernstübchen - 17. März 2017
ich brauche die Geteiltaufgabennoch einmal mit Ergebnissenund wenn ich es schaffe,dann werde ich auch die Malaufgabenzum Lernen noch einmal mit Ergebn...
19
Von Lernstübchen - 13. März 2017
viele von euch haben mitbekommen,dass ich mich in letzter Zeit auch mit dem Rechtschreibenund der FRESCH-Methode beschäftigt habeund auch zu diesem Th...
4
Von Lernstübchen - 11. März 2017
und mir ist mit dem Foto des Tages nach einem Gruß zur guten Nachtneben meinen Umbauarbeiten im Lernstübchen bin ich heute in meiner Compute...
1
Von Lernstübchen - 31. März 2017
für meine Minigruppe brauche ich es jetzt soauch wenn ich weiß, dass eigentlich erst halbschriftlich multipiziert wirdund hier wieder die Reihenf...
7
Von Lernstübchen - 29. März 2017
möchte ich die Fragen rund um den DaZ-Unterricht,die wahrscheinlich nach wie vor vielen unter den Nägeln brennen werdeneinmal zusammenfassen und hoffe...
2
Von Lernstübchen - 26. März 2017
hier jetzt das erste Lesespielfür den Zahlenraum bis 1000und vielleicht schaffe ich es,auch für größere Zahlenräume noch etwas anzubieten...euch einen...
3
Von Lernstübchen - 22. März 2017
hier jetzt der zweite Teil zum ZahlenlesenLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
9
Von Lernstübchen - 19. März 2017
ich brauche im Augenblick noch weitere Übungsblätterund auch wenn das im Augenblick für viele kein aktuelles Thema sein wird,so sind sie im Fundu...
Von Lernstübchen - 16. März 2017
wie man wunderbar aufräumen kann,die finden sich hier...Kunst aufräumen von Ursus Wehrlier überrascht mit wirklich guten Ideen wie man´s machen könnte...
Von Lernstübchen - 13. März 2017
Der König und das Meervon Heinz Janisch und Wolf Erlbrucherschienen im Hanser Verlaglauter kleine Begegnungen,die sensibel beschrieben sindund ei...
2
Von Lernstübchen - 10. März 2017
zum Fördern kann ich mir die Karten so vorstellenimmer vier Karten greifen einen Aufgabentyp auf,(mit Übergang oder ohnemit Nullen oder ohne...)aber m...
2
Von Lernstübchen - 30. März 2017
hier jetzt die entsprechenden Arbeitsblätter zum Teilenund wenn jemand weiß,wie ich diese Aufgaben mit dem Worksheet Crafter oder dem Rechenblatt...
17
Von Lernstübchen - 29. März 2017
habe ich mir in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht und auch wenn ich hier noch in den Kinderschuhen herumtapseund mich rund um die Sprachförder...
8
Von Lernstübchen - 25. März 2017
hier jetzt das erste Domino zum Umwandeln von Längen...LG Gillehier die Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 21. März 2017
für meine geflüchteten Kinder brauche ich Material,um das Zahlenlesen zu üben...hier die erste MöglichkeitLG Gille Schrift: Grundschrift Will Sof...
Von Lernstübchen - 18. März 2017
hier jetzt noch kleine Kärtchen,um die Geteiltaufgaben zu übenLG Gillehier die Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 16. März 2017
hier jetzt die Additionsaufgabenmit ZÜ zweifarbig,damit man die doppelten Ergebnissetrotzdem eindeutig zuordnen kann...LG GilleSchrift: Grundschrift W...
7
Von Lernstübchen - 13. März 2017
und über meinen Umbauarbeiten sitzedenken offensichtlich viele an michund nutzen immer wieder meine Wunschliste...ich freue mich sehr darüberund bedan...
1
Von Lernstübchen - 09. März 2017
hier jetzt die Umkehrung als LesespielLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Joa hier die Ansichtund hier der Link
Von über 50.000 Lehrkräften geschätzt und genutzt:

"Das ist mit Abstand das beste Programm, um unkompliziert und übersichtlich Arbeitsblätter zu erstellen."

"Das Programm ist wirklich sensationell!!!!!"

"Vielen Dank für mein neues Lieblingsprogramm!"



6
Von Lernstübchen - 28. März 2017
und dann als Kommabetrag schreiben...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
16
Von Lernstübchen - 25. März 2017
ist es hier aus meiner Sicht geworden,weil es keinen roten Faden mehr gibt,der sich eindeutig an den Inhalten eines dritten Schuljahres orientiertund ...
5
Von Lernstübchen - 20. März 2017
zum Üben ist er sicher für manche Kinder eine sinnvolles Werkzeugund so habe ich sie nachträglich noch passend zu den Geteiltaufgaben erstellt...LG Gi...
1
Von Lernstübchen - 18. März 2017
rund um das Teilen arbeite ich im Augenblickmit geflüchteten Kindern und muss hier noch ein bisschen ergänzen...um die Geteiltaufgaben zu trainierenun...
9
Von Lernstübchen - 14. März 2017
hier jetzt die Minusaufgaben mit ZÜim Zahlenraum bis 20sie fehlten bis jetztund ich meine, dass es so gehen könnte...LG GilleSchrift: Grundschrift Wil...
2
Von Lernstübchen - 12. März 2017
hier jetzt auch noch einmal die Umkehrungund dann brauche ich erst einmal frische Luft,denn vor allem bin ich nach wie vor mit meinen Umbauarbeit...
2859 Beiträge insgesamt