Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 10. August 2018
wie unterschiedlich es in den Lehrwerken angegangen wird...grundsätzlich wird viel zu wenig Zeit eingeplant,das habe ich immer wieder so empfunden,(ga...
Von Lernstübchen - 07. August 2018
hier geht es jetzt langsam mit den Vorbereitungen für das kommende Schuljahr weiterich weiß, dass es für manche Kinder anstehen wird,das Einmalei...
Von Lernstübchen - 08. Juli 2018
heute noch zwei Bingoplatten,denn die Sammlung wird in meiner Klasse gerne genutztund es gibt doch einige Kinder,die solche Aufgaben auch im Kopf rech...
Von Lernstübchen - 29. Juni 2018
oft kommen wir mit den Helferkarten ausund brauchen die Reihen nicht auch auf dem Arbeitsblatt,aber für die Hausaufgabe oder auch ein schnelles Heraus...
Von Lernstübchen - 27. Juni 2018
diese Kärtchen sind auch fertigund einigermaßen gleichmäßig verteilt(einsilbig, zweisilbig und dreisilbig)LG GilleBilder: designritterund einsortiert ...
Von Lernstübchen - 23. Juni 2018
es hat mich rund um die Bloggerei von Anfang an in den Fingern gejuckt,mit eigenen Bildern zu arbeiten und jetzt ist es soweit...hier mal so...
Von Lernstübchen - 20. Juni 2018
und weiter geht es mit der Bingosammlunghier wird jetzt durch 5  7  und 9 geteiltLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software Schulschriften ...
Von Lernstübchen - 15. Juni 2018
mit Hilfe (die Einmaleinsreihe im Zugriff)schaffen es alle, die großen Zahlen zu zerlegen und dann zu teilen...ohne Hilfe ist es noch schwerund s...
Von Lernstübchen - 10. August 2018
so wie ich es zum Wiederholen für meine Viertklässler brauchehabe ich es im Archiv nicht gefunden...(manchmal ist es wie verhext, denn ich kann mir ka...
Von Lernstübchen - 05. August 2018
aus dem wunderschönen Norwegenurlaub bin ich allerdings leider auch schon wieder hinausgestolpertund so bleibt es mir für heute,alle denen einen ...
Von Lernstübchen - 05. Juli 2018
viele haben schon Sommerferienund die Zeit rennt nicht mehr so....auch in den Schulen,in denen noch fleißig gearbeitet wird,ist vieles abgeschlossen u...
Von Lernstübchen - 29. Juni 2018
hier jetzt die nächsten Karteikartenzum Abhören der Lauteund da ich immer nur zwei Karten hatteund das manchmal für die Stationsarbeit ein bisschen zu...
Von Lernstübchen - 27. Juni 2018
als nächstes möchte ich die Abhörkartei erneuernund habe mit den Vokalen angefangenLG GilleBilder: designritter hier eine Ansichtund einsortiert ist d...
Von Lernstübchen - 21. Juni 2018
Aufgabenkarten setze ich immer gerne einkleine Übungseinheiten lassen sich damit differenziert gestalten,den Hefteintrag zu üben ist immer sinnvoll,un...
Von Lernstübchen - 19. Juni 2018
und hier jetzt die nächsten Spiele(die beiden Bretter sind noch nicht in der Klasse getestet...sollte jemand einen Fehler finden, dann kann er ge...
Von Lernstübchen - 13. Juni 2018
endlich schaffe ich es mal wieder,ein bisschen zu werkeln und dann auch weiterzugeben...KlassenfahrtZeugnisse schreibenZirkusprojekt und viele sc...
Von Lernstübchen - 09. August 2018
auch im kommenden Schuljahr werde ich in Mathemit dem Unterrichtswerk "Denken und Rechnen" arbeitenund habe mich in diesem Schuljahr für folgende ...
Von Lernstübchen - 19. Juli 2018
und jetzt wird in den Urlaub gestolpertich gehe in eine wohlverdiente Pausewir werden Norwegen erkunden und hoffentlich abseits der Pisten N...
Von Lernstübchen - 04. Juli 2018
hier die nächsten beiden Bingos zum Halbschriftlichen teilen mit 9LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software Schulschriften hier die Ansichtund einso...
Von Lernstübchen - 29. Juni 2018
es geht weiter mit der Abhörkarteiund hier werde ich die Kartei wie gehabtimmer für drei Buchstaben anbieten(die alte Kartei hatte immer nur zwei Kart...
Von Lernstübchen - 26. Juni 2018
hier noch ein paar Arbeitsblätter zum halbschriftlichen Teilenmit Probe und gemischten Aufgabenund so kriegen es bei mir noch nicht alle Kinder hin......
Von Lernstübchen - 21. Juni 2018
hier jetzt eine Bingoplatte für den Divisor 6LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software Schulschriften hier die Ansichtund einsortiert ist die Datei ...
Von Lernstübchen - 19. Juni 2018
auch für die Bingospiele ist es sinnvoll für meine Lerngruppe,wenn es Spielbretter mit Aufgaben gibt, die immer den gleichen Divisor haben...und so we...
Von Lernstübchen - 06. Juni 2018
die Kinder freuen sich lauthalsdas Wetter zeigt sich von seiner besten Seitewir werden bestens versorgtda kann man doch nur voller Zuversicht seinen K...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Lernstübchen - 08. Juli 2018
und die nächsten Abhörkarten für die Kartei sind auch fertigLG GilleBilder: designritter hier die Ansichtund einsortiert ist das Material unterDeutsch...
Von Lernstübchen - 04. Juli 2018
in Mathe haben wir uns jetzt noch mit dem Thema Flächeninhalt beschäftigt und fleißig am Geobrett gespannt...im Archiv gibt es schon einen Statio...
Von Lernstübchen - 28. Juni 2018
die Arbeitsblätter zur 7 habe ich doch tatsächlich versehendlich doppelt gemachtund für euch die entstanden Arbeitsblätter in einer Datei zusamme...
Von Lernstübchen - 24. Juni 2018
den Schwung Abhörkärtchen,der sich flexibel einsetzen lässt,je nachdem was man für einen Laut heraushören möchte,den habe ich jetzt fertig (ca. 1...
Von Lernstübchen - 20. Juni 2018
und diese Arbeitsblätter sind jetzt auch fertigSchrift: Grundschrift Will Software Schulschriften LG Gilleund einsortiert sind sie im Archiv unterMath...
Von Lernstübchen - 18. Juni 2018
hier wird jetzt halbschriftlich immer durch 4 geteilt(allerdings ohne die Helferreihe)LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBild: ...
3066 Beiträge insgesamt