Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
6
Von Lernstübchen - 25. August 2017
so sieht jetzt mein Material zu den Würfelgebäuden auseinmal ein Foto des Gebäudesdann ein Bauplan, auf dem man bauen kannund dann ein Bauplan, d...
Von Lernstübchen - 22. August 2017
und die letzten Tage versuche ich,sie auch tatsächlich bestmöglich zu nutzenund mir nicht einfach nur so durch die Finger rieseln zu lassen...  h...
Von Lernstübchen - 17. August 2017
hier sind 8 Nomen nach dem ABC zu sortieren,wobei der Schwierigkeitsgrad ansteigend istLG Gillehier die Ansichteinsortiert ist das Material im Archivu...
Von Lernstübchen - 04. August 2017
es hat mich in den letzten Tage doch gepacktein Bingofeld mit Zahlen im ZR bis 100 zu entwickeln,mit dem sich wirklich alles machen lässtgleichzeitig ...
Von Lernstübchen - 29. Juli 2017
zu den Ergebniszahlen könnten die Kinder selbst Aufgaben stellen,auf die vorbereiteten, laminierten Karten schreiben,dem Spielleiter geben und der kön...
Von Lernstübchen - 27. Juli 2017
wenn ich mit einem dritten Schuljahr starte,in dem ich die Kinder nicht kenne,dann ist es mir wichtig, möglichst schnell herauszufinden,wie sicher die...
Von Lernstübchen - 23. Juli 2017
ich gehe davon aus, dass nicht alle Kinder im dritten Schuljahrwirklich sicher im Zahlenraum bis 20 rechnen werdenund um das herauszufinden, werd...
4
Von Lernstübchen - 17. Juli 2017
meine Klasse hat im zweiten Schuljahr die Schulausgangsschrift gelerntund zu Beginn des nächsten Schuljahres wird eine Wiederholung und Übungspha...
4
Von Lernstübchen - 24. August 2017
ich durfte die Grundschule auf dem Sütereschin Schüttorf ein zweites mal besuchen,(auch ein Besuch der Homepage lohnt sich) habe wieder unglaublich vi...
2
Von Lernstübchen - 20. August 2017
bunt und rund, es dreht sich fast ein bisschen und passt gut in mein Stimmungsbild...  denn die Vorbereitung auf eine Klasse, die ich n...
Von Lernstübchen - 16. August 2017
hier das gleiche Material,um sich jetzt auf die Verben zu konzentrierenund sie alphabetische zu ornden...LG Gillehier die Ansichtund im Archiv ist es ...
5
Von Lernstübchen - 04. August 2017
und damit ihr wenigstens eine kleine Vorstellung entwickeln könnt,stelle ich euch mein Team gerne einmal vor...wir haben hier in den letzten drei Mona...
Von Lernstübchen - 29. Juli 2017
ich habe heute meine Bingokarten überarbeite,die man für die ganze Klasse zum Kopfrechnen einsetzen könnte...zunächst könnte man die Zahlen lesenund P...
Von Lernstübchen - 26. Juli 2017
gerne habe ich eine Arbeitsblattsammlung in der Klasse,auf die die Kinder Zugriff habengehalten habe ich es bis jetzt so, dass die Vorlagen in Hü...
Von Lernstübchen - 21. Juli 2017
hier jetzt der 2. Teil Arbeitsblätterund auch hier ist es so, dass immer ein Buchstabe dazukommt,der dann in jedem Wort auf dieser Seite auch geübt wi...
5
Von Lernstübchen - 15. Juli 2017
 und viele werden jetzt gerade einmal tief durchatmenich wünsche euch allen...ich ticke hier im Augenblick in meinem eigenen Rhythmus...viele wis...
3
Von Lernstübchen - 24. August 2017
und immer wieder schweife ich abin meinem Vorbereitungender der Hoffnung, dass ich mit diesem Material einen Fundus erstelle,mit dem meine zukünftige ...
1
Von Lernstübchen - 20. August 2017
hier Kärtchen zum Ankreuzen(es sind auch mehrere Kreuze möglich) und was man die Kinder ins Heft schreiben lässt, das könnte man überlegen...das ...
Von Lernstübchen - 16. August 2017
das eine oder andere Sortiermaterial ist bereits im Archiv,wird sicher auch wieder eingesetztund dennoch möchte ich noch einiges erstellenin den erste...
Von Lernstübchen - 03. August 2017
Vielleicht sucht ja im Augenblick der eine oder andere nach Material, das er gut in der Sprachförderung einsetzen kann...Ich durfte mit meinen geflüch...
3
Von Lernstübchen - 28. Juli 2017
wir konnten die "Clubmitgliedschaft" wieder aufheben undfür alle, die bereits angemeldet sind gilt,dass sie jetzt wieder ohne eine doppelte Anmeldung&...
Von Lernstübchen - 26. Juli 2017
wenn man es rund um die Verbindung der Buchstaben perfekt machen möchte,dann kann man dranbleiben und ich habe den Eindruck,dann lassen sich immer noc...
Von Lernstübchen - 18. Juli 2017
für die Kinder, die motorisch eine besondere Förderung brauchen,habe ich die Arbeitsblätter jetzt mit sehr großen Linien vorbereitetund immer sind obe...
Von Lernstübchen - 06. Juli 2017
hier jetzt noch zum Rechnen mit Zahlenkartenund Einschränkungen im Legen...das Ergebnis soll größer/kleiner sein...mit einem Übertrag, mit zwei Übertr...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 70.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
1
Von Lernstübchen - 18. August 2017
hier sind auf eine nette Anfrage die nächsten Schönschreibblätterfür das Üben der Grundschrift entstanden...die Blätter für die ersten Buchstaben gibt...
Von Lernstübchen - 15. August 2017
und hier ein erstes, vorsichtiges Hallo...auch wenn ich noch nicht wieder in dem Modus angekommen bin,in dem es sie zielstrebig und effektiv arbeiten ...
1
Von Lernstübchen - 02. August 2017
um das halbschriftliche Rechnen im ZR bis 100 zu wiederholenhabe ich in den letzten Tagen einen großen Schwung Arbeitsblätter erstellt.größtenteils ha...
Von Lernstübchen - 27. Juli 2017
hier jetzt die entsprechenden Minusaufgabenund ich bin gespannt, wie meine Kinder damit klarkommen werden...das Rechnen über den Zehner muss man erfah...
4
Von Lernstübchen - 24. Juli 2017
wird sicher noch Material kommen,aber das erstelle ich doch erst dann,wenn ich genau weiß, was die Kinder brauchen...(ich tobe mich hier sonst völlig ...
3
Von Lernstübchen - 18. Juli 2017
gestern habe ich die ersten Arbeitsblätter zur Schulausgangsschrift erstelltheute werde ich weiter dran arbeiten und dann noch einiges anbieten&n...
2915 Beiträge insgesamt