Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 15. April 2019
meine Kinder arbeiten immer gerne mit Aufgabenkartenman kann sich genau so viele Aufgaben nehmen,wie man sich zutraut,ein Ziel stecken oder auf Zeit a...
Von Lernstübchen - 12. April 2019
... der ist heute für viele gefallenund ich vermute, dass die meisten eine Pause auch nötig haben  ich werde nach Ostern erst verschnaufenund hof...
2
Von Lernstübchen - 04. April 2019
auch dieses Material ist nicht wirklich neuaber jetzt überarbeitet und ein bisschen umfangreicher...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software Schuls...
Von Lernstübchen - 29. März 2019
es nur mit einem Divisor zu tun zu haben,das ist für manche Kinder eine enome Hilfeund so setze ich die Schildkrötenkärtchen fort...LG GilleSchrift: G...
4
Von Lernstübchen - 21. März 2019
und weiter geht es mit dem Erstlesematerialim Archiv gibt es die Klammerkarten auch in A4 LG Gille Schrift: Grundschrift Will Software Schulschri...
Von Lernstübchen - 17. März 2019
hier wird jetzt im Zahlenraum bis 100000 dividiertund das mit Hilfe immer durch einen Divisor(geteilt durch 4, 5, 6)LG GilleSchrift: Grundschrift Will...
Von Lernstübchen - 10. März 2019
auch das Bilderbingo haben meine Kinder immer gerne gespieltes übt das Zuhören und es lässt sich beliebig spielenund im Anspruch steigernein Bild nenn...
Von Lernstübchen - 05. März 2019
 ich freue mich riesig,denn meine Lernstübchenbilder sind endlich fertigund mein Deutschmaterial für das erste Schuljahrkann in Angriff genommen ...
Von Lernstübchen - 14. April 2019
ein etwas spielerisches Training...würfelndie Zeit damit bestimmenund das Verb in der vorgegebenen Personalformin die entsprechende Zeit setzenman kan...
Von Lernstübchen - 09. April 2019
auf Wunsch habe ich das Tafelmaterial um die Rechenzeichen ergänztLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software Schulschriften hier die Ansichtund ...
4
Von Lernstübchen - 03. April 2019
um zu vertiefen sind Übungen immer wieder wichtigmit diesem Zettelchen möchte ich jetzt auch schauen, wie sicher die Kinder sindund wie viele Auf...
Von Lernstübchen - 28. März 2019
die Kärtchen gibt es bereits als Rechenfächer,aber so können die Kinder sie auch nutzen...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBi...
2
Von Lernstübchen - 20. März 2019
6 Aufgaben zur Übung zu rechnen erweist sich für meine Lerngruppe im Augenblick als passendfür manche Kinder würden auch 4 Aufgaben reischen,aber...
Von Lernstübchen - 14. März 2019
auch hier noch ein Material für die erste Leseförderung,was ich erweitert habe und immer gerne eingesetzt habe...LG GilleSchrift: Grundschrift Will So...
4
Von Lernstübchen - 07. März 2019
eigentlich können es alle,aber für manche ist ein ganz regelmäßiges Üben sinnvollund so habe ich mich noch einmal drangesetzt,an das Erstellen der lei...
Von Lernstübchen - 03. März 2019
hier jetzt die ersten Arbeitsblätter zum Fördernauch hier sind die Lösungszahlen unten angegeben,denn es lässt sich leicht kontrollieren,ob man die 6 ...
Von Lernstübchen - 13. April 2019
ein Arbeitspass zur "Ich rechne mich fit" Kartei für den ZR bis 20 fehlte offensichtlichund so habe ich ihn gerade noch  in Zusammenarb...
Von Lernstübchen - 07. April 2019
für die Einführung und das Trainieren der Division von Kommazahlenhabe ich diese 4 Arbeitsblätter vorbereitet...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Sof...
Von Lernstübchen - 31. März 2019
hier jetzt die letzten 16 Schildkröten für die Rechenkiste,die ich immer wieder in den unterschiedlichsten Phasenzum Wiederholen und Üben anbiete...LG...
2
Von Lernstübchen - 26. März 2019
hier sind zu den Bildern die Laute abzuhörendie Wörter sind alle lauttreu(und für das Wort Schule wären 4 Laute zu hörenSch-u-l-e)die Lösungen könnte ...
Von Lernstübchen - 20. März 2019
hier sind gemischte Aufgaben in unterschiedlichen Zahlenräumen zusammengestelltund alle lassen sich über die Quersumme auch kontrollierenLG Gille...
Von Lernstübchen - 12. März 2019
auch diese Sammlung ist jetzt vollständigund zu jedem Divisor gibt es 4 Arbeitsblätterman kann also sehr genau das findenwas ein Kind gerade brauchtLG...
Von Lernstübchen - 06. März 2019
mit diesem Material haben meine Kinder gerne und viel gearbeitetund so hoffe ich, dass ich sie damit auch wieder motivieren kannhier gibt es jetzt 16 ...
2
Von Lernstübchen - 02. März 2019
auch hier werde ich zum Üben noch ein bisschen Material brauchenund da ich hier Kärtchen mit Lösungen hilfreich finde,dauert es ein bisschen, bis ich ...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 80.000 Lehrkräften im Einsatz
Von Lernstübchen - 05. April 2019
hier jetzt die überarbeiteten Klammerkartenzu der Bestimmung von Artikelnund natürlich können auch diese Kärtchenzum Schreiben genutzt werden...LG Gil...
Von Lernstübchen - 30. März 2019
Satzglieder einzukreisen und zu benennenist nicht für alle Kinder einfachund ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit,wie man zu dem Thema mit den...
Von Lernstübchen - 25. März 2019
hier jetzt erst einmal gemischte Aufgabenohne Hilfe LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBild: Joa hier die Ansichtund einsortier...
Von Lernstübchen - 17. März 2019
hier jetzt der erste Kartensatz der Lesekartei überarbeitet und erweitert(er besteht jetzt aus 20 DinA 4 Karten)LG GilleBilder: designritter Schr...
Von Lernstübchen - 12. März 2019
bevor wir schriftlich dividieren wiederholen wir das halbschriftliche Dividierenund dafür habe ich die Arbeitsblätter aus dieser Reihejetzt für a...
Von Lernstübchen - 05. März 2019
für die schriftliche Division hätte ich das Material gerne wirklich vollständigund vermute, dass für die Einführung meine bisherigen Arbeitsblätterfür...
3152 Beiträge insgesamt