Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 28. April 2015
einfach wieder etwas Schönesund ich kann das gut gebrauchen,(ein bisschen Entspannung und Abwechslung) denn nicht nur das Geld beschäftigt mich,sond...
1
Von Lernstübchen - 26. April 2015
unsere Tulpen im Garten sind ausgesucht schönund nach dem Regen konnte man sie ganz besonders schön fotografieren....euch einen schönen AbendL...
4
Von Lernstübchen - 25. April 2015
den Welttag des Buches haben wir zum Anlass genommen,wieder eine klassenübergreifende Lesestunde anzubietenund ich habe dieses Buch vorgelesenHerr Ha...
2
Von Lernstübchen - 22. April 2015
hat Eindruck gemachtLG Gille
1
Von Lernstübchen - 20. April 2015
für eine kleine Fördergruppehabe ich der Zerlegung der 10 noch einmal vorbereitetmann kann die Zerlegung der 10 heraussortieren lassenoder aber alle...
2
Von Lernstübchen - 19. April 2015
die bestens geeignet ist,sie auch Grundschulkindern anzubieten.....Logix aus dem Verlag IQ SIELESpiele mit KonzeptFür die große Variante, die ich in...
2
Von Lernstübchen - 17. April 2015
auch diese Schreibblätter werden für manche Kindersinnvoll und gut zu bearbeiten seinLG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier eine Ansichtund...
Von Lernstübchen - 15. April 2015
hier jetzt noch ein paar Arbeitsblätter passend zum Legematerialeuch einen schönen AbendLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansicht...
1
Von Lernstübchen - 27. April 2015
hier die letzten Arbeitsblätter, die man zu einem Heft zusammenfügen kann...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareGeld: Mathefonts Will So...
2
Von Lernstübchen - 26. April 2015
hier jetzt der zweite Teil der StationenLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: JoaGeld: Fabian Röken worksheet crafter hier eine Ansichtu...
1
Von Lernstübchen - 25. April 2015
denn sie wurde gerne genutztund einige Kinder haben sie mit Unterschriften gefüllt...euch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwa...
Von Lernstübchen - 22. April 2015
wie schön Marburg ist.... Wir sind viel länger in der Stadt unterwegs gewesen,als wir dachten und wirklich begeistertvon all den beeindruckende...
3
Von Lernstübchen - 20. April 2015
hier jetzt die gleichen Übungen zu Ü-WörternLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
4
Von Lernstübchen - 18. April 2015
auch wenn im Augenblick noch kein großer Bedarf ist, denn die Grundlagen sind für alle noch eine Herausforderung...LG GilleSchrift: Grundschrif...
Von Lernstübchen - 16. April 2015
bei den Kindern, die bereits sicher über den Zehner rechnen könnnen,habe ich in den letzten Tagen sehr abwechlungsreicheund wohlüberlegte Rechenweg...
2
Von Lernstübchen - 15. April 2015
es wird immer ein großes Thema bleiben,denn es ist komplex und nicht leicht zu begreifen...die Kinder malen zu lassen geht letztlich mit Zählen...
2
Von Lernstübchen - 27. April 2015
hier jetzt der 2. Teil des Arbeitsheftesauch wieder differenzierte ArbeitsblätterLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareGeld: Mathefonts Will Sof...
1
Von Lernstübchen - 26. April 2015
hier jetzt die ersten vier Stationen zum Geld(dieser Stationsbetrieb ist wieder so aufgebaut,wie auch die Stationen zum Geld im ZR 10)euch einen schö...
2
Von Lernstübchen - 24. April 2015
um das Rechnen ein bisschen ruhen und sacken lassen zu können,wechseln wir das Thema und beschäftigen uns mit Geld...hier ein erstes Arbeitsblattund...
2
Von Lernstübchen - 22. April 2015
hier jetzt noch die Übungsaufgaben zum äLG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier die Ansichtund hier der Link
6
Von Lernstübchen - 19. April 2015
nachdem die Kinder jeweils 14 Tage an den ersten beiden Regeln sehr intensiv und erfolgreich gearbeitet haben, haben sie sich nach den ...
Von Lernstübchen - 18. April 2015
und im Garten gibt es viel zu tunnicht nur in den Ferien tut die frische Luft gut, und so nutzen wir den Tag,um den Garten zu verschönernund sich dab...
5
Von Lernstübchen - 16. April 2015
die Zuordnungsaufgaben zum Legen haben sich heute als sinnvoll erwiesenund ich kann mir die gleiche Aufgabenstellungen zur Vertiefung auch s...
Von Lernstübchen - 14. April 2015
auch diese Blätter noch einmal zu besonderen Förderung,um das Schreiben in Linien anzubahnen...(hier sind die dicken Bleistifte oder auch Buntstifes...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Beschreibbare Lineaturen
  • Schütteltexte
  • Silbeneinfärbung
  • Anlaut-Wörterbuch
  • Schreibschriften
  • und vieles mehr...


4
Von Lernstübchen - 25. April 2015
hier die ersten, differenzierten Arbeitsblätter zum Rechnen mit Geld(das Spielgeld musste ich suchen, war erfolgreich und habe es wieder f...
3
Von Lernstübchen - 23. April 2015
die ersten Rechnen sicherund sind auch rund um Rechenstrategien findig...und ein bisschen für die Rechenkiste kann ich da brauchenLG Gille Schrift: G...
2
Von Lernstübchen - 21. April 2015
das genaue Beobachtenist für mich immer wieder mit Bewunderung,aber auch Überraschungen und Sorgen verbundenund so überlege ich hin und herwas...
2
Von Lernstübchen - 19. April 2015
hier versuche ich das Schreiben im Heftmit der Einführung neuer Buchstaben ein bisschen zu verbinden...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehie...
6
Von Lernstübchen - 18. April 2015
diese Material werden die Kinder in der nächsten Wocheauch für die Hausaufgaben nutzen....euch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift Will ...
5
Von Lernstübchen - 15. April 2015
viele werden ihn schon durchgeführt haben,bei uns steht er in der nächsten Woche erst anund ich habe wieder einen Bogen vorbereitet,der für das Ber...
3431 Beiträge insgesamt