Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 01. Mrz 2015
hier wieder Material für meine Vierten....rechne ich im Kopf oder lieber halbschriftlichdas Material gibt es in verschiedenen Formeneinmal zum Lamini...
11
Von Lernstübchen - 28. Februar 2015
...und freu mich auf den Tag!!!!ich war schon lange nicht mehr daund bin jetzt echt gespannt,was ich alles sehen werde...LG Gille(und mein Mann beglei...
2
Von Lernstübchen - 26. Februar 2015
ich brauch noch einmal ein bisschen RechenfutterPlusaufgaben - Minusaufgaben und eine Mischung im ZR bis 10und wie immer nicht alles für alle!!!...
Von Lernstübchen - 25. Februar 2015
hier noch 2 Arbeitsblätterzum "Rechnen" im 2. Zehner ohne Übergang(hier geht es jetzt erstmal nur darum,die Analogieaufgaben zu finden) LG GilleSchr...
7
Von Lernstübchen - 23. Februar 2015
so könnte ich mir einfache Abschreibkärtchen vorstellenund auch hier ist der Einsatz im Sprachförderunterrichtsicher naheliegend...LG GilleSchrift:...
5
Von Lernstübchen - 22. Februar 2015
hier eine Übung,die sicher schon einige Kinder im ersten Schuljahrbearbeiten können....LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Joahier eine...
Von Lernstübchen - 21. Februar 2015
hier die erste Varianteund auch hier kann man noch differenzieren...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier die Ansicht und hier der Link
3
Von Lernstübchen - 21. Februar 2015
hier Material, um zu fördern(und die Zahlenreige ist hier unbedingt als Anschauung nötig,damit die Reihenfolge der Zahlen im "Ganzen" auch immer wie...
Von Lernstübchen - 28. Februar 2015
und damit konnten ein paar Schüler/innen wirklich gut arbeitensie haben die Aufgaben einzeln ins Heft geklebt und die zu rechnenden Platzhaltera...
3
Von Lernstübchen - 28. Februar 2015
hier noch ein paar Karten zu den Nahrungsmitteln...euch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: Nicole Trapphier die...
2
Von Lernstübchen - 26. Februar 2015
hier das Tafelmaterial zum ThemaLG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier die Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 25. Februar 2015
und manches bleibt immer unscharfich sehe rund um google nur sehr nebelhaft...Zur Kenntnis nehme ich,dass es ein paar Leser und Leserinnen gibt,die me...
10
Von Lernstübchen - 23. Februar 2015
im Augenblick scheint es mir wichtig,in meiner Klasse auf das schöne und deutliche Schreibenmal ein besonderes Augenmerk zu richten....Auch das Schre...
1
Von Lernstübchen - 22. Februar 2015
damit angekreuzt werden kann,was die Kinder gemacht haben,habe ich diesen Laufzettel erstellt....Jede Station kann zweimal bearbeitet werden.euch eine...
7
Von Lernstübchen - 21. Februar 2015
für Materialdas allerdings dann schon weiterführend fördern würdeLG Gilleeure Ideen dazu würden mich interessieren
Von Lernstübchen - 20. Februar 2015
dem könnte diese Collage gefallen....und die wirklich letzten lieben Grüße für heuteGille
3
Von Lernstübchen - 28. Februar 2015
....dann neige ich dazu,mit einer visuellen Wahrnehmungsstörung zu reagieren.Ich kann dann einfach nicht mehr so ganz viel erkennen.Zu helfen weiß i...
Von Lernstübchen - 27. Februar 2015
im Kopf oder halbschriftlich multiplizieren,das ist am Montag die Frage für meine Viertklässlerund soweit ich es überblickewerden sie diese Aufgabe...
2
Von Lernstübchen - 26. Februar 2015
für manche werden sie ein einziges Rätsel bleiben,und trotzdem haben die Kinder heute wieder aufs Neue die Ärmel hochgekrempelt....LG GilleSch...
10
Von Lernstübchen - 24. Februar 2015
für meine Viertklässler möchte ich eine Kopfrechenkiste zusammenstellen....einiges habe ich schon und auch hier im Lernstübchen wird etwas zu find...
2
Von Lernstübchen - 22. Februar 2015
hier werden die Köpfevon den Gernerechnern rauchen....euch einen schönen AbendLG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier eine Ansicht(Zahlenkar...
Von Lernstübchen - 21. Februar 2015
hier auch noch ein Material zur Förderungund damit mache ich für heute Feierabendund wünsche euch einen angenehmen AbendLG GilleSchrift: Grundschri...
Von Lernstübchen - 21. Februar 2015
ich brauche das gleiche Material auch noch mal mit Zahlenreihe...und kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige binLG GilleSchrift: Grundschrift ...
1
Von Lernstübchen - 20. Februar 2015
wie schade,und ich hätte so gerne Tulpenfotos gehabt,aber die finde ich auch schön...und wünsche euch einen guten Abendmorgen geht es hier weitermi...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Beschreibbare Lineaturen
  • Schütteltexte
  • Silbeneinfärbung
  • Anlaut-Wörterbuch
  • Schreibschriften
  • und vieles mehr...


7
Von Lernstübchen - 27. Februar 2015
hier nochmal Materialzur sprachlichen FörderungLG Gille Bilder: Nicole TrappGrundschrift: Will Softwareund hier der Link
Von Lernstübchen - 25. Februar 2015
jetzt mit Bildern von Tieren...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: Nicole Trapp hier die Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 24. Februar 2015
hier aus der Flex- und Flosichteine Zusammenfassung der ersten Lerninhalte im 2. Zehner....hier gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten,die Arbeits...
Von Lernstübchen - 22. Februar 2015
diese Material hätte ich gerne der Vollständigkeit halber noch...und meine Kinder mit besonderem Förderbedarf werden es auch brauchen,nur noch nich...
Von Lernstübchen - 21. Februar 2015
hier jetzt ein wenig anspruchsvollerLG Gille Schrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
3
Von Lernstübchen - 21. Februar 2015
rund um den Grundschriftlehrgang sind viele Kinder schon weitund mit den bekannten Übungen zu den Buchstaben nicht mehr wirklich gefordert....also su...
3431 Beiträge insgesamt