Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
10
Von Lernstübchen - 11. Mrz 2015
für die Kinder, die sich mit dem Lesen noch sehr schwer tun....Würfeln, Spielstein setzen, dann lesenund die Figur auf das passende Bild setzenoder ...
Von Lernstübchen - 10. Mrz 2015
hier ein "Selbstlernheft"was die gemeinsame Arbeit sicher nicht ersetzt,aber als mögliche Einführung heute einigen Kinder Freude gemacht hat....Sie ...
Von Lernstübchen - 08. Mrz 2015
hier noch einmal eine große Arbeitsblattsammlungzur SubtraktionLegen und Rechnen ist hier möglichund sicher wichtig ist es neben diesen Übungenfür...
Von Lernstübchen - 07. Mrz 2015
diese Mischung von Aufgaben werde ich in der nächsten Woche für manche Kinder brauchenLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: JoaReche...
Von Lernstübchen - 05. Mrz 2015
nach einem bereits bekannten Muster,mit dem viele meiner Kinder gut klargekommen sind....LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: Joahier di...
38
Von Lernstübchen - 04. Mrz 2015
seit das Lernstübchen seine Türen geöffnet hatund ich bin tatsächlich in Geburtstagsstimmung....Ich freue mich über das enorme Interesse,denn mit...
7
Von Lernstübchen - 03. Mrz 2015
beim Addieren Rechenvorteile nutzen,das ist immer ein großes und sinnvolles Themahier soll man immer erst die beiden Zahlen addieren,die 10 ergeben u...
14
Von Lernstübchen - 01. Mrz 2015
diese schönen Kartenhalter haben mich auch eine Idee gebracht(Auf der Didacta konnte man sie kaufenund ich habe mir den Firmennamen nicht gemerkt.Kan...
Von Lernstübchen - 10. Mrz 2015
hier jetzt noch ein paar Übungsblätter zum Fördernund in zwei weiteren Schwierigkeitsstufen werden sie noch kommen...mal sehen, ob ich das heute no...
Von Lernstübchen - 09. Mrz 2015
hier im bekannten Stil 6 Arbeitsblätter zum SchreibenLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: Nicole Trapphier die Ansicht und hier de...
3
Von Lernstübchen - 08. Mrz 2015
eine wirklich wichtige Disziplin,denn im Alltag braucht man es immer wieder....euch einen schönen Tag LG Gille Schrift: Grundschrift Will SoftwareBil...
7
Von Lernstübchen - 06. Mrz 2015
hier noch ein Übungsheft,was man individuell zusammenstellen kann,umd das Subtrahieren im 2. Zehner zu üben...euch einen schönen AbendLG GilleSchri...
2
Von Lernstübchen - 05. Mrz 2015
ich habe erst acht Aufgaben fertig,vielleich kann ich sie noch ein bisschen ergänzenaber als Rechenfutter reichen sie mir erstmal auch so....euch ein...
Von Lernstübchen - 03. Mrz 2015
für einige Kinder wird das immer schwierig bleibenund auch wenn ich noch nicht so weit bin,wollte ich mal versuchen, ein Hilfepaket zu schnüren....d...
Von Lernstübchen - 02. Mrz 2015
und weitere ÜbungsblätterL Gille hier die Ansicht zweistellige Zahl hinten zweistellige Zahl mal vorne, mal hintenTafelmaterial(kann man n...
2
Von Lernstübchen - 01. Mrz 2015
hier mal ein Beispielfür die Kombination von Corel und Worksheet Crafterdie Kinder sollen die verschiedenen kleinen Wörtererkennen, nachspuren und l...
Von Lernstübchen - 10. Mrz 2015
diese Kärtchen sind zum Kopfrechnen konzipiert:auf den jeweiligen Ergebniszahlen sollen die Kinder ein Plättchen ablegenalle Kinder bekommen eine Er...
6
Von Lernstübchen - 09. Mrz 2015
Sch-Wörter lesen - schreiben - nach Begleitern sortierenViele Kinder beschäftigen sich im Augenblick mit dem Sch - schund ich erstelle verschie...
1
Von Lernstübchen - 07. Mrz 2015
immer wieder suche ich nach Erzähl- und Schreibanlässen...und rund um die farbenfrohen und absolut fantasievollen Bilder der Malerin Sonja Mengkowsk...
Von Lernstübchen - 06. Mrz 2015
hier drei Arbeitsblätter,die für die Einführung der schriftlichen Multiplikation gedacht sind...hier eine Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 04. Mrz 2015
hier jetzt ein paar Arbeitsblätter zu den Aufgabenmustern...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtenund hier der Link
Von Lernstübchen - 03. Mrz 2015
vielleicht als eine Idee mal so,denn jede Kartei, die ich kenne fängt mit viel schwierigeren Aufgaben an....LG Gillehier die Ansichtdie Fotos von heu...
Von Lernstübchen - 02. Mrz 2015
hier einmal 6 Arbeitsblätter zum Finden der kleinen Aufgabenum die Addition im 2. Zehner zu rechnen...die ZE-Zahl steht immer vorne LG GilleSchrift: ...
4
Von Lernstübchen - 01. Mrz 2015
und wenn man schon in der Halle nicht fotografieren darf,dann lässt es sich mein Mann nicht nehmen,wenigsten ein bisschen von der Architektur einzufa...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
4
Von Lernstübchen - 08. Mrz 2015
für Kinder, die sich mit dem Lesen noch schwer tun,habe ich jetzt diese Material noch erstelltund werde erst einmal mit den Silbenund den zweisilbige...
2
Von Lernstübchen - 07. Mrz 2015
für Kinder, die ein bisschen Übung brauchenund gleichzeitig ein bisschen Abwechslung zu schätzen wissen....und wenn jemand beim Nachrechnen einen F...
Von Lernstübchen - 06. Mrz 2015
hier sind die kleinen Helferaufgabenzu Minusaufgaben im 2. Zehner zu suchenLG Gille Schrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Joa hier eine Ansich...
1
Von Lernstübchen - 04. Mrz 2015
mit diesen Dominos haben die Kinder heute gut gearbeitet...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier die Ansichtund hier der Link
3
Von Lernstübchen - 03. Mrz 2015
die haben es mir immer wieder angetan und ich suche nach Aufgabenstellungen für die Kleinen...hier mal ein Ausblickwas möglich ist,wenn man nur...
Von Lernstübchen - 01. Mrz 2015
hier noch zum guten Schlussvier Dominos mit kleinen und großen Plusaufgaben....der Schwierigkeitsgrad steigert sicheuch einen schönen AbendLG Gille ...
3431 Beiträge insgesamt