Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
10
Von Lernstübchen - 11. März 2015
für die Kinder, die sich mit dem Lesen noch sehr schwer tun....Würfeln, Spielstein setzen, dann lesenund die Figur auf das passende Bild setzenoder ...
Von Lernstübchen - 10. März 2015
hier ein "Selbstlernheft"was die gemeinsame Arbeit sicher nicht ersetzt,aber als mögliche Einführung heute einigen Kinder Freude gemacht hat....Sie ...
Von Lernstübchen - 08. März 2015
hier noch einmal eine große Arbeitsblattsammlungzur SubtraktionLegen und Rechnen ist hier möglichund sicher wichtig ist es neben diesen Übungenfür...
Von Lernstübchen - 07. März 2015
diese Mischung von Aufgaben werde ich in der nächsten Woche für manche Kinder brauchenLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: JoaReche...
Von Lernstübchen - 05. März 2015
nach einem bereits bekannten Muster,mit dem viele meiner Kinder gut klargekommen sind....LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: Joahier di...
38
Von Lernstübchen - 04. März 2015
seit das Lernstübchen seine Türen geöffnet hatund ich bin tatsächlich in Geburtstagsstimmung....Ich freue mich über das enorme Interesse,denn mit...
7
Von Lernstübchen - 03. März 2015
beim Addieren Rechenvorteile nutzen,das ist immer ein großes und sinnvolles Themahier soll man immer erst die beiden Zahlen addieren,die 10 ergeben u...
14
Von Lernstübchen - 01. März 2015
diese schönen Kartenhalter haben mich auch eine Idee gebracht(Auf der Didacta konnte man sie kaufenund ich habe mir den Firmennamen nicht gemerkt.Kan...
Von Lernstübchen - 10. März 2015
hier jetzt noch ein paar Übungsblätter zum Fördernund in zwei weiteren Schwierigkeitsstufen werden sie noch kommen...mal sehen, ob ich das heute no...
Von Lernstübchen - 09. März 2015
hier im bekannten Stil 6 Arbeitsblätter zum SchreibenLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: Nicole Trapphier die Ansicht und hier de...
3
Von Lernstübchen - 08. März 2015
eine wirklich wichtige Disziplin,denn im Alltag braucht man es immer wieder....euch einen schönen Tag LG Gille Schrift: Grundschrift Will SoftwareBil...
7
Von Lernstübchen - 06. März 2015
hier noch ein Übungsheft,was man individuell zusammenstellen kann,umd das Subtrahieren im 2. Zehner zu üben...euch einen schönen AbendLG GilleSchri...
2
Von Lernstübchen - 05. März 2015
ich habe erst acht Aufgaben fertig,vielleich kann ich sie noch ein bisschen ergänzenaber als Rechenfutter reichen sie mir erstmal auch so....euch ein...
Von Lernstübchen - 03. März 2015
für einige Kinder wird das immer schwierig bleibenund auch wenn ich noch nicht so weit bin,wollte ich mal versuchen, ein Hilfepaket zu schnüren....d...
Von Lernstübchen - 02. März 2015
und weitere ÃœbungsblätterL Gille hier die Ansicht zweistellige Zahl hinten zweistellige Zahl mal vorne, mal hintenTafelmaterial(kann man n...
2
Von Lernstübchen - 01. März 2015
hier mal ein Beispielfür die Kombination von Corel und Worksheet Crafterdie Kinder sollen die verschiedenen kleinen Wörtererkennen, nachspuren und l...
Von Lernstübchen - 10. März 2015
diese Kärtchen sind zum Kopfrechnen konzipiert:auf den jeweiligen Ergebniszahlen sollen die Kinder ein Plättchen ablegenalle Kinder bekommen eine Er...
6
Von Lernstübchen - 09. März 2015
Sch-Wörter lesen - schreiben - nach Begleitern sortierenViele Kinder beschäftigen sich im Augenblick mit dem Sch - schund ich erstelle verschie...
1
Von Lernstübchen - 07. März 2015
immer wieder suche ich nach Erzähl- und Schreibanlässen...und rund um die farbenfrohen und absolut fantasievollen Bilder der Malerin Sonja Mengkowsk...
Von Lernstübchen - 06. März 2015
hier drei Arbeitsblätter,die für die Einführung der schriftlichen Multiplikation gedacht sind...hier eine Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 04. März 2015
hier jetzt ein paar Arbeitsblätter zu den Aufgabenmustern...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtenund hier der Link
Von Lernstübchen - 03. März 2015
vielleicht als eine Idee mal so,denn jede Kartei, die ich kenne fängt mit viel schwierigeren Aufgaben an....LG Gillehier die Ansichtdie Fotos von heu...
Von Lernstübchen - 02. März 2015
hier einmal 6 Arbeitsblätter zum Finden der kleinen Aufgabenum die Addition im 2. Zehner zu rechnen...die ZE-Zahl steht immer vorne LG GilleSchrift: ...
4
Von Lernstübchen - 01. März 2015
und wenn man schon in der Halle nicht fotografieren darf,dann lässt es sich mein Mann nicht nehmen,wenigsten ein bisschen von der Architektur einzufa...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


4
Von Lernstübchen - 08. März 2015
für Kinder, die sich mit dem Lesen noch schwer tun,habe ich jetzt diese Material noch erstelltund werde erst einmal mit den Silbenund den zweisilbige...
2
Von Lernstübchen - 07. März 2015
für Kinder, die ein bisschen Übung brauchenund gleichzeitig ein bisschen Abwechslung zu schätzen wissen....und wenn jemand beim Nachrechnen einen F...
Von Lernstübchen - 06. März 2015
hier sind die kleinen Helferaufgabenzu Minusaufgaben im 2. Zehner zu suchenLG Gille Schrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Joa hier eine Ansich...
1
Von Lernstübchen - 04. März 2015
mit diesen Dominos haben die Kinder heute gut gearbeitet...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier die Ansichtund hier der Link
3
Von Lernstübchen - 03. März 2015
die haben es mir immer wieder angetan und ich suche nach Aufgabenstellungen für die Kleinen...hier mal ein Ausblickwas möglich ist,wenn man nur...
Von Lernstübchen - 01. März 2015
hier noch zum guten Schlussvier Dominos mit kleinen und großen Plusaufgaben....der Schwierigkeitsgrad steigert sicheuch einen schönen AbendLG Gille ...
3431 Beiträge insgesamt