Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
2
Von Lernstübchen - 02. April 2015
rund um die Didacta bin ich auf die Spieleaus dem IQ Spiele (Verlag) aufmerksam gewordenund durfte in der letzten Zeit einige Spiele spielen und teste...
1
Von Lernstübchen - 01. April 2015
auch nur für die Kinder,die mit dem Buchstabenlehrgang abgeschlossen habenund Futter brauchenLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Joa hie...
2
Von Lernstübchen - 31. Mrz 2015
hier zum Üben der AufgabenAufgabenkarten mit Anschauung...Für manche Aufgaben finde ich die Anordnung der Punkteauch untereinander sinnvoll, aber f...
Von Lernstübchen - 30. Mrz 2015
hier die nächsten Aufgabenzettel,die man zum Kopf- und Warmrechnen nutzen kann...euch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBi...
2
Von Lernstübchen - 27. Mrz 2015
mit dieser Übung konnte ich heute einen Treffer landenund will sie deshalb noch weitergeben...Ein paar weitere Karten werde ich im Laufe der Zeit sic...
3
Von Lernstübchen - 25. Mrz 2015
hier noch einmal als Puzzle,damit eine Selbstkontrolle möglich ist...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier eine Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 24. Mrz 2015
diese Karten werde ich heute noch einsetzen,denn für manche Kinder ist hier Übung angesagt....euch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift W...
Von Lernstübchen - 22. Mrz 2015
dieses Material zur ersten Station fehlte nochLG Gillehier eine Ansichtund hier der Link
8
Von Lernstübchen - 02. April 2015
hier noch einige Schreibblätter zum ieeuch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: Nicole Trapphier eine Ansicht  u...
3
Von Lernstübchen - 01. April 2015
zur besonderen Förderung habe ich einige Wörter mit ie zusammengestelltund dazu einen Aufgabenfächer erstellt...euch einen schönen TagLG GilleSchr...
2
Von Lernstübchen - 31. Mrz 2015
hier die ersten Lernkärtchen ohne Anschauungeuch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier eine Ansichtund hier der Link
2
Von Lernstübchen - 29. Mrz 2015
hier die nächsten Kopfrechenzettel mit Minusaufgaben und gemischten Aufgaben...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: JoaRechen...
4
Von Lernstübchen - 26. Mrz 2015
zwischen Regentropfennicht ganz optimal,aber ich kann dem durchaus etwas Gutes abgewinnenund hier ein kleiner Ausblickauf das was kommen wird:das Plus...
1
Von Lernstübchen - 24. Mrz 2015
der Verdopplungsaufgaben,denn manche können noch ein bisschen Motivation braucheneuch einen schönen AbendLG Gillehier eine Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 23. Mrz 2015
für manche Kinder erscheint er mir sinnvoll,auch das Bekannte noch ein bisschen zu trainieren...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareRechenblat...
4
Von Lernstübchen - 22. Mrz 2015
mit all dem erstellten Material zum Verdoppelnwerden die Kinder in der nächsten Woche arbeitenein Arbeitspass bietet sich hier sicher anund so habe i...
1
Von Lernstübchen - 01. April 2015
... und nicht nur hinter Regenwolken,auch hinter fürchterlichen Zettelstapeln,wunderschönen und verführerischen Klötzchen,halt hinter allem, was s...
8
Von Lernstübchen - 31. Mrz 2015
hier zum Hören eine Übung,die ich mit dem Programm Zabulo erstellt habeund wegen der Bildrechte nicht hochladen kann....Vielleicht kann es trotzdem ...
7
Von Lernstübchen - 30. Mrz 2015
auf die ich heute einfach noch Lust hatte,denn zum Rechenfächer schneiden bin ich oft zu bequem,aber die Kinder rechnen so gerne damiteuch einen sch...
2
Von Lernstübchen - 29. Mrz 2015
neben Familienbesuchen,dem wohlverdienten Entspannenund einem Frühjahrsputzbleibt immer auch ein bisschen Zeit für Schularbeitenund so werde ich in ...
2
Von Lernstübchen - 26. Mrz 2015
oder ein kleiner Erinnerungszettel neben guten Wünschen,die von Herzen kommen....LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Andrea Petrlik...
Von Lernstübchen - 24. Mrz 2015
denn die Dominos sind für viele Kinder schwerer als gedacht....LG Gille hier eine Ansichtund hier der Linkzu drei verschiedenen Kartensätzen,der let...
1
Von Lernstübchen - 23. Mrz 2015
im Augenblick versuche ich,ein paar Leseblätter für Kinder zu ersetellen,die sich mit dem Lesen noch schwer tun....die Möglichkeiten der Kinder sin...
Von Lernstübchen - 22. Mrz 2015
um den Rechenvorteil der Nachbaraufgabender Verdopplungsaufgaben anschaulich zu machen,habe ich dieses Material erstellt...die farbigen Seiten werde i...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Lernstübchen - 31. Mrz 2015
mit dem ie werden wir uns nach den Ferien beschäftigenund ein paar Arbeitsblätter möchte ich dazu erstellen...hier die zum Schreiben...Schrift: Gru...
Von Lernstübchen - 30. Mrz 2015
hier die nächsten KopfrechenzettelchenLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBilder: JoaRechenblattgeneratorhier eine Ansichthier der Link 1und h...
11
Von Lernstübchen - 28. Mrz 2015
hier als Kartenmaterial zum LaminierenIch hatte es meinen Kindern, die rund ums Lesen gefördert werden sollten, erst einmal als Arbeitsblat...
Von Lernstübchen - 25. Mrz 2015
und wir haben sie uns alle verdientheute oder morgen passt das dieses Arbeitsblatt noch gut....LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier eine An...
Von Lernstübchen - 24. Mrz 2015
für das tägliche Kopfrechnen habe ich noch ein paar Bingofelderhergestellt, denn die Aufgaben sitzen noch nicht bei allen,und das Bingospiel trainie...
2
Von Lernstübchen - 22. Mrz 2015
die Kinder haben sich in den letzten beiden Wochensehr intensiv damit beschäftigt,vernünftig auf dem Stuhl zu sitzenund das auch wirklich prima gesc...
3431 Beiträge insgesamt