Weitere Beiträge von "Frau Locke"
2
Von Frau Locke - 24. November 2015
Ich habe wieder ein bisschen neu gezeichnet, sodass die Bildkarten-Pakete nach und nach vollständig online gehen können. Bildkarten XxBildkarte...
Von Frau Locke - 09. November 2015
Noch eine Kleinigkeit zum 100er... zum Download*Liebe Grüße, Frau Locke*
7
Von Frau Locke - 21. September 2015
Wir beginnen bald mit dem ABC und brauchen dann viel Material zum Üben. Bei wegerer.at gibt es eine Kartei von Martina Müller, die super ist, aber e...
15
Von Frau Locke - 05. August 2015
Ich hoffe auch alle Bayern sind gut in die wohlverdienten Ferien gestartet, bei den anderen Bundesländern ist das Ende zum Teil ja schon wieder in Si...
2
Von Frau Locke - 18. April 2015
Heute gibt es endlich neue Bildkarten ;-) ... zum VvBildkarten VvViel Spaß damit & ein schönes Wochenende!*Frau Locke*
2
Von Frau Locke - 04. Januar 2015
Und hier noch ein paar weitere Päckchen Bildkarten:DdschKkZzWeiter gehts, wenn ich Zeit und Lust habe, weiter zu zeichnen ;-) Für das nächste Päck...
Von Frau Locke - 02. November 2014
Hier erklärt Kerstin von der Krabbelwiese wie die Rechenlottos funktionieren. Ich habe mir eine ähnliche Vorlage nachgebastelt mit weniger Feld...
7
Von Frau Locke - 29. September 2014
Heute gibt es eine Kartei zum Bündeln für die Zahlen 2-9. Für jede Zahl sind 4 Aufgabenkarten enthalten, so kann man die Kartei "mitwachsen" lassen...
16
Von Frau Locke - 16. November 2015
Franzi hat sich einen Spicker für das Federmäppchen gewünscht und das habe ich dann gleich mal umgesetzt. Bestimmt kann ich ihn dann im nächsten J...
5
Von Frau Locke - 05. November 2015
Nach den Ferien geht es an den Endspurt im neuen Zahlenraum. Ein paar Kinder will ich dann noch mit diesem Material zum Fördern schicken. Auch wenn d...
22
Von Frau Locke - 04. September 2015
Für das neue Schuljahr werde ich die Fibel-Bildkarten von der Wand nehmen und sie durch diese ersetzen:So hängt gleichzeitig das ABC und die neue Sc...
7
Von Frau Locke - 19. Juli 2015
Hallo ihr Lieben, auch wenn es zur Zeit nur wenig von mir zu hören gibt, ich lebe noch und mir geht es wunderbar. Die letzten zwei Wochen des Schulja...
2
Von Frau Locke - 18. Januar 2015
Howi war weiter fleißig und hat die Pakete für Pp und Bb fertig gestellt, die gibt es heute ganz ohne Vorschau hier ;-)PpBbDanke, Howi!
3
Von Frau Locke - 04. Januar 2015
Da bin ich wieder, gut erholt von meiner kleinen Online-Pause zurück :) Ich bin ja immer sehr geplättet, wie fleißig meine Blog-Kolleginnen sind, d...
6
Von Frau Locke - 01. November 2014
Das Material ist passend zu Halloween, aber auch wenn es jetzt schon vorbei ist, könnt ihr die Sachen vielleicht doch noch einsetzen oder für späte...
21
Von Frau Locke - 28. September 2014
Für meine Erstis habe ich ein paar herbstliche Spiele vorbereitet, die ich nach und nach an den Freiarbeitstisch geben möchte. In der letzten Woche ...
4
Von Frau Locke - 15. November 2015
Es wurde Zeit für ein neues Fensterbild, das schonmal die kalte Jahreszeit einläutet. Am Freitag haben wir dann diese Tannenbäume gebastelt, die ma...
2
Von Frau Locke - 27. September 2015
Es geht weiter mit Material zum ABC, heute mit einer bunten Übungskartei. :) Ich habe versucht, verschiedene Übungsformen unterzubringen, die auch m...
4
Von Frau Locke - 02. September 2015
Heute gibt es einen neuen Aushang für das Klassenzimmer, nämlich die Zehnerzahlen. Ich wünsche euch viel Spaß damit :) Download
5
Von Frau Locke - 22. April 2015
In der Kartei gibt es 4 mal 4 Karten rund um Rechenmauern im 10er/20er, aber ohne Zehnerübergang. Fürs Fördern nutze ich dann gerne die leichteren ...
2
Von Frau Locke - 18. Januar 2015
Für meine Erstis habe ich eine kleine Rechenkartei erstellt. Ich möchte mit ihnen langsam die Selbstkontrolle bei Karteien einführen und üben. Die...
4
Von Frau Locke - 30. November 2014
Zum MaterialDieses Material wandert in der nächsten Woche auf den Freiarbeitstisch, vielleicht könnt ihr es ja auch gut einsetzen. *Ein schöne...
12
Von Frau Locke - 25. Oktober 2014
Lange war ich abgetaucht ;-) Die letzten Wochen war ich in der Schule recht eingespannt und von daher musste Frau Locke ein Weilchen ruhen. Jetzt geht...
11
Von Frau Locke - 22. September 2014
Einige Mails und Anfragen haben mich erreicht, ob es noch eine Ergänzung zu den Schreibrichtungs-Plakaten geben wird. Hier ist sie :) grünorang...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 200.000 Lehrkräften im Einsatz
2
Von Frau Locke - 27. September 2015
Jetzt wird nach dem zweiten Buchstaben geordnet ;-)zur Kartei
8
Von Frau Locke - 28. August 2015
Langsam rückt die Schule wieder in den Blick :) Noch zwei Wochen Ferien, dann geht der Trubel wieder los. Wir haben vor, gleich wieder gut in die Arb...
6
Von Frau Locke - 19. April 2015
Diese Kartei lag jetzt schon länger unfertig auf meiner Festplatte, endlich habe ich sie ganz fertig gestellt: Es gibt 28 Aufgabenkarten, natürlich ...
3
Von Frau Locke - 06. Januar 2015
Howi hat mir gestern per Mail diese Pakete geschickt, vielen lieben Dank! Sie hat die noch fehlenden Bilder bei Kerstins Krabbelwiese gesucht und gefu...
3
Von Frau Locke - 09. November 2014
In den nächsten Wochen wird es hier wenig neues geben. Wenn ich in meinen Filofax schaue, stehen schon jetzt so viele Termine, Geburtstage und Feierl...
4
Von Frau Locke - 05. Oktober 2014
... es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende in Ruhpolding mit Ausflug an den Königssee!!! Ich bin ja sowieso der absolute Herbstmensch und ...
396 Beiträge insgesamt