Ältere Beiträge
Von Prima(r)blog - 26. April 2019
Titel: ?Schulplaner? Verlag: Betzold (hier klicken) Zum Inhalt: Der Planer von Betzold verfügt inhaltlich über alles, was einen im Lehreralltag beglei...
Von Zauberlehrerin - 26. April 2019
Anzeige | #profilverlinkung So kurz vor der Abreise wurden wir von unseren Freunden mit lauter liebevollen Geschenken überrascht. Vielen lieben D...
Von Lehrmittelperlen - 26. April 2019
Ein Text, den Sie mit Kindern auf verschiedenen Stufen lesen und darüber reden können. Quelle: Spicchi di Limone
Von lehrer-zeit.de - 25. April 2019
In dieser Podcast-Folge erfährst du alles über die drei Kapitel und das Vorgehen im Kurs "Ordnung im Arbeitszimmer" Der Beitrag Die Abkürzung zum orde...
Von Lesen, Schreiben, Rechnen - 24. April 2019
Deutsche Rechtschreibung (von Holucent) Diesmal stellen wir eine App vor, mit der die Rechtschreibung in verschiedenen Bereichen geübt und verbessert ...
Von Lehrmittelperlen - 24. April 2019
     Hier die neuen Monatsperlen für die 1.-, 2.- und 3.-Klässler mit vier Themen, die im Juni aktuell sind. Die Kinder beschäftigen s...
Von Atelier BuntePunkt - 22. April 2019
Wenn die Kinder Hilfe benötigen, können sie eine Hilfekarte auf Ihren Tisch platzieren und damit signalisieren das Sie Hilfe benötigen. Immer wieder k...
Von Lehrmittelperlen - 22. April 2019
1. Blumenkranz2. Blumenkranz mit Nagellack 13. Blumenkranz mit Nagellack 2 4. Perlenherz5. Muttertagskranz6. Herzmobile mit Perlen und Naturmaterial7...
2
Von Grundschul_teacher - 26. April 2019
Hallo ihr Lieben, Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Einmaleins ganz sicher im Kopf haben! Um es motivierend und nicht schriftlich zu gestalten ...
Von diegrundschultante - 26. April 2019
Bald ist Muttertag. Mit meiner Klasse werde ich dieses Jahr diese aufklappbare Herzkarte mit einem Gedicht basteln. Die Vorlage dazu ist jetzt auf dem...
Von grundschulideen_mrs.melody - 25. April 2019
Der Satzgliederzug 🚂 🚃 🚃 🚃 - die Idee habe ich bei einem tollen Profil auf Insta gesehen ( @kaefermama - Dankeschö...
3
Von Worksheet Crafter - 25. April 2019
Na, seid ihr schon wieder zurück aus euren Ferien oder genießt ihr gerade noch ausgiebig die freien Tage? Wir haben passend zum Wiedereinstieg nach de...
Von diegrundschultante - 24. April 2019
So langsam starte ich mit der Vorbereitung der Stunden nach den Ferien. Direkt für den Montag habe ich mir dieses Blatt wieder herausgesucht. Ihr...
Von grundschulideen_mrs.melody - 23. April 2019
Osterlauf 🐰 - am Donnerstag wollen wir das ausdauernde Laufen trainieren. Für jedes Ziel darf ein Teil des Hasen angemalt werden. Am Rand...
Von Drachenstübchen - 22. April 2019
Heute ist der letzte Tag der Ostereier-Suche und ich habe für euch die Wassertropfen gratis hochgeladen.Ich nutze sie um Brainstorming Ideen festzuhal...
Von Prima(r)blog - 21. April 2019
Titel: ?Weltenfänger? (genaue Bezeichnungen s.u.) Verlag: Duden (hier klicken) Zum Inhalt: Heute gibt es sozusagen eine 3-in-1-Rezension, weshalb ich ...
Von Grundschul_teacher - 26. April 2019
Hallo ihr Lieben, Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Einmaleins ganz sicher im Kopf haben! Um es motivierend und nicht schriftlich zu gestalten...
1
Von Grundschultante - 26. April 2019
In zwei Wochen ist schon wieder Muttertag. Mit meiner 1. Klasse werde ich dieses Jahr diese aufklappbare Herzkarte basteln. In das Innere werden wir e...
15
Von ojefrauweh - 25. April 2019
„Mein Papa, der ist ja Anwalt, Frau Weh. Der muss immer ganz viel arbeiten. Und weg ist der auch oft. Und meine Mama, die ist auch Anwalt. Und w...
Von Drachenstübchen - 25. April 2019
An der guatemaltekischen Uni haben wir eine Dozentin, die jede Stunde mit einem "Ideenregen" beginnt. "Lluvia de ideas" ist eine Art Brainstorming. Al...
Von Materialwiese - 24. April 2019
Liebe Grüße vom Starnberger See 🚴🏼‍♀️☀️ #materialwiese #starnbergersee #lehrerhabenimmerfrei ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 23. April 2019
Habe gerade die Dominos zu den nächsten drei Buchstaben beendet (N SCH EI) und online gestellt   D...
Von diegrundschultante - 22. April 2019
[Werbung wegen Markenerkennung] Diese kleinen Haustierfiguren habe ich auf der Seite von @betzold.de entdeckt. Dazu habe ich nun eine Lesekartei gebas...
Von Prima(r)blog - 21. April 2019
Titel: ?Herr Planet voll konkret – aus dem Leben eines Junglehrers? Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf (hier klicken) Autor: Herr Planet Illu...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 80.000 Lehrkräften im Einsatz
Heute bieten wir eine weitere Datei zum Üben der Buchstaben an: “Buchstaben-Kartei – Buchstaben erkennen”. Zu jedem Groß- und Klein...
14
Von Ideenreise - 25. April 2019
Nach der Osterpause geht es nun hier mit neuem Material weiter ? Da euch die Miniposter zu den Frühblühern so gut gefallen haben, habe ich nun auc...
Von Lehrmittelperlen - 25. April 2019
Die Waldohreule gehört zu den häufigsten Eulen in der Schweiz, ebenso in Deutschland. Trotzdem sieht sie der Mensch kaum, da sie nachtaktiv ist und d...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 24. April 2019
Heute haben die ersten Kinder mit Teil 1 der Differenzierung begonnen. Das heißt, dass ich spätestens nä...
Von Lehrmittelperlen - 23. April 2019
Eine hübsche Idee: Die Erstklässler der Scuola Ciari in Gruglisco (Italien) haben gezeichnet und beschrieben, was für ein Gegenstand sie sein möchten ...
1
Von Grundschultante - 22. April 2019
(Werbung - wegen Markenerkennung)  Vor einiger Zeit habe ich bei Betzold.de diese süßen kleine Tierfiguren entdeckt. Dazu habe ich nun eine ...
16822 Beiträge insgesamt