Weitere Suchergebnisse für "Monster"
Von Lesen, Schreiben, Rechnen - 27. Dezember 2021
Kinder lernen Sortieren (von Intellijoy Educational Games for Kids) Die bekannten Kinder App Entwickler von Intellijoy haben mit „Kinder Lernen ...
Von Lehrmittelperlen - 04. Oktober 2015
"Strecke deinen rechten Arm, hüpfe zur Wandtafel und nenne den letzten Buchstaben deines Namens." Die Lehrperson (oder ein Kind) liest eine Karte vo...
4
Von Lernstübchen - 14. Mai 2014
Hier noch einmal ein paar eindrucksvolle Zeitungsfressermonsterchen.....Weil es sich bewährt hat und ich immer wieder mit Jaxonkreide malen lasse, ha...
7
Von Materialwiese - 31. Mrz 2018
Viele von euch nutzen in ihren Klassenzimmern Gruppentische. Dies hat den Vorteil, dass die Kinder nicht nur in gelegentlichen Gruppenarbeitsphasen le...
Von Lehrmittelperlen - 14. Mrz 2021
Blacksburg Belle sprüht vor Ideen, die sie in ihrem Skizzen-Journal festhält. Darin sind nicht einfach nette Zeichnungen, sondern das Heft widerspi...
Von Klassenkunst - 07. Juni 2017
Monster-Werkstatt 2.0Da ich einige Male von euch gefragt wurde, ob ich das von mir erstellte Tafelmaterial nicht auch online stellen könnte...
13
Von Materialwiese - 25. Januar 2015
Begonnen habe ich das Schuljahr mit einem TeamPinBoard für die ganze Klasse. Da es allerdings kaum ein Ziel gibt, an dem ALLE Kinder gleich stark arb...
Von Materialwiese - 04. November 2018
Hier folgt noch eine weitere Idee, um die Verwendung des tollen Glücksrads zu erweitern und es möglichst vielfältig einsetzen zu kö...
Von flausen.manufaktur - 18. November 2018
Klassenstufe: 1-3 Inhalt: Auch in einer Schulklasse kommt es mal vor, dass das WIR verloren geht. Die einen wollen in der Pause dies machen, die ander...
11
Von Grundschulgezwitscher - 29. September 2014
In Vorbereitung auf das neue Schuljahr verbringen drei der vier Burgfräulein in den Ferien verdächtig viel Zeit in der Schule.Ehrlicherweise muss an...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 05. Mrz 2019
Mit meiner dritten Klasse habe ich im technischen Werken eine kleine Pinnwand gemacht. Aus Sperrholz haben wir ein Monster...
2
Von Materialwiese - 15. April 2017
Heute möchte ich euch eine neue Lesespur präsentieren. Dieses Abenteuer führt die Kinder mit ihrem Hund Apollo ins Weltall, genau genommen auf den ...
4
Von Das verfuchste Klassenzimmer - 15. Mrz 2015
Spielfeld verdoppeln und halbierenWenn es zu einem Spielfeld passende Kärtchen gibt, dann mache ich es so: In die Schachtel (z.B. hier in A5+ und hie...
Von Materialwiese - 13. Februar 2019
Die flexible Sitzplatzwahl oder auch "Flexible Seating" liegt in Amerika schon seit einiger Zeit im Trend. Auch ich bin ein großer Fan davon, di...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
24
Von Materialwiese - 09. Juni 2016
Vor einiger Zeit habe ich schon mal über mein Belohnungssystem berichtet, das sich im Laufe der Zeit nun etwas verändert hat. Angefangen habe ich mi...
4
Von ABC-Katze - 20. Januar 2023
 Hallo ihr Lieben, ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger hier geworden ist. Ich schöpfe viel aus dem...
Von Klassenkunst - 16. Mrz 2017
Die Einmaleins-AffenWie ihr wisst, üben wir gerade das Einmaleins. Vielleicht erinnert ihr euch an meine Einmaleins-Monster von vor zwei Jahren?...
107 Beiträge insgesamt