Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 11. Januar 2020
in meiner Lerngruppe muss der ZR bis 6 für viele Kinder noch gesichert werden,bevor es sinnvoll ist, sich mit dem ZR bis 10 zu beschäftigenin der n...
2
Von Lernstübchen - 06. Januar 2020
ich brauchte in den Ferien tatsächlichalles ganz langsam und leisedie Zeit habe ich mir auch genommenund habe all dem, was Raum brauchte auch Raum ge...
Von Lernstübchen - 27. Dezember 2019
für einige meiner Kinder ist es wichtig,dass sie sich auch nach Weihnachten noch ganz in Ruhemit dem Zahlenraum bis 6 beschäftigen...hier jetzt noch...
4
Von Lernstübchen - 10. Dezember 2019
die Erfahrung hat gezeigt,dass es für manche Kinder hilfreich ist,wenn sie die bunten Linien ihrer Hefteauch auf den Kärtchen wiederfindenund so hab...
Von Lernstübchen - 08. Dezember 2019
hier jetzt zum Übung kleine Arbeitshefte zum Falten(doppelseitig kopieren, dann knicken, tackern, schneiden)LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwa...
Von Lernstübchen - 07. Dezember 2019
hier jetzt die entsprechenden Arbeitsblätter zum MinusrechnenLG Gillehier die Ansichtund einsortiert ist die Datei im Archiv unterMathe 13. Subtrakti...
Von Lernstübchen - 28. November 2019
und jetzt für heute Abend die letzten KärtchenLG Gillehier die Ansichtund einsortiert ist die Datei im Archiv unterDeutsch 1Buchstabenabhören"Abhö...
Von Lernstübchen - 21. November 2019
und hier ganz ähnliche Arbeitsblätter,die rund um das Ziffernschreiben noch intensivere Hilfe brauchen...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software...
Von Lernstübchen - 06. Januar 2020
hier jetzt noch Arbeitsblätter zu den Tauschaufgaben im ZR bis 6denn ich habe Kinder, mit denen ich jetzt erst noch einmalim ZR bis 6 bleiben und auc...
Von Lernstübchen - 27. Dezember 2019
Mail müssen ein bisschen wartenund euch wünsche ich eine erholsame ZeitLG Gille
Von Lernstübchen - 24. Dezember 2019
so schön kann Weihnachten seinund bei meinen Herzensfreunden wurde wieder gewerkelt... anfangs klein mit den Kleinenund heute groß mit den Großenun...
Von Lernstübchen - 10. Dezember 2019
um gut erkennbare Vorbilder zu haben,habe ich die kleinen Silbenwörter als Wortkärtchen erstellt....die Kinder sind recht motiviert,da auch der...
Von Lernstübchen - 08. Dezember 2019
hier jetzt Aufgabenkärtchen zum Trainieren mit einem PartnerLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenIllustration: www.martinalenger...
Von Lernstübchen - 07. Dezember 2019
während in meiner Gruppe noch viele Kinder mit sehr anschaulichen Übungen beschäftigt sindund fleißig an den Grundlagen arbeiten,möchten and...
Von Lernstübchen - 28. November 2019
hier jetzt die nächsten AbhörkärtchenLG GilleBilder: designritter Schrift: Grundschrift Will Software Schulschriftenhier die Ansichtund einsor...
Von Lernstübchen - 21. November 2019
hier jetzt noch ein paar Arbeitsblätterzur Zahlzerlegung...ich habe auch noch Kinder, die die Ziffern noch nicht ganz sicher schreiben und lesen...
Von Lernstübchen - 06. Januar 2020
mit den Tauschaufgaben werden wir uns in der ersten Schulwoche noch einmal beschäftigen...und hier die Arbeitsblätter für die Kinder,die im Za...
Von Lernstübchen - 27. Dezember 2019
hier noch einmal sämtliche Plusaufgabenim Zahlenraum bis 6zum Automatieren der AufgabenLG Gillehier die Ansichtund einsortiert ist die Datei im Archi...
Von Lernstübchen - 22. Dezember 2019
die Kleinen erwischt es ja immer besondersund aufgeregter als in der Weihnachtszeit sind die Kinder vermutlich nicht einmal vor ihrem Geburtstag....
Von Lernstübchen - 10. Dezember 2019
mit dem Schreiben in Linien,auf dem bewegungsrichtigen Schreiben der Buchstabentun sich bei mir viele Kinder sehr schwer...wir haben jetzt damit begon...
Von Lernstübchen - 08. Dezember 2019
hier jetzt sämtliche Zerlegungsaufgabenin den Zahlenhäusern...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenIllustration: www.martinalen...
Von Lernstübchen - 03. Dezember 2019
hier jetzt mein erstes Lesedominound wenn die Kinder das gerne nutzenund es sich auch als sinnvoll und passend für die Lerngruppe erweist,dann werde ...
Von Lernstübchen - 28. November 2019
die Abhörkärtchen erweisen sich in meiner Klasse als sinnvollesund gerne genutztes Materialund so werde ich noch ein paar Kartensätze erstellenLG G...
Von Lernstübchen - 21. November 2019
hier jetzt Material,das ich dreifach ausgedruckt habe,um gleiche Schüttelergebnisse untereinander zu legenund dann schauen zu können,welche Kombinat...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Lernstübchen - 27. Dezember 2019
hier kann man jetzt auf Arbeitsblättern die Teilmengenzur Anzahlerfassung einkreisenLG Gillehier die Ansichtund einsortiert ist die Datei im Archiv u...
Von Lernstübchen - 14. Dezember 2019
wie immer sind die Möglichkeiten der Kinder rund ums Lesen sehr breit gestreut...während die einen die ersten kleinen Sätze sinnentnehmend les...
Von Lernstübchen - 08. Dezember 2019
zur wiederholenden Übung möchte ich die Zahlenhäuser auch auf Arbeitsblättern anbieten könnenhier überlege ich, ob ich noch ein Material er...
Von Lernstübchen - 07. Dezember 2019
und hier jetzt die Plus- und Minusaufgaben gemischtwie immer werde ich die Arbeitsblätter in einem Ordner anbieten,aus dem die Kinder sich ein Blatt ...
Von Lernstübchen - 30. November 2019
wir sind immer noch mit der Zahlzerlegung beschäftigtund kombinieren im Augenblick auch mit geometrischen Inhalten...hier die Zahlenhäuser zum Aufh...
Von Lernstübchen - 25. November 2019
hier jetzt eine Kartei zum Silbenlesenmit der man sicher einen guten Anfang rund ums Lesen machen kann...ich habe jetzt die bei uns eingeführten Buch...
3388 Beiträge insgesamt