Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 10. Mrz 2019
auch das Bilderbingo haben meine Kinder immer gerne gespieltes übt das Zuhören und es lässt sich beliebig spielenund im Anspruch steigernein Bild n...
Von Lernstübchen - 05. Mrz 2019
für die schriftliche Division hätte ich das Material gerne wirklich vollständigund vermute, dass für die Einführung meine bisherigen Arbeitsblät...
Von Lernstübchen - 22. Februar 2019
wir beschäftigen uns im Augenblick mit den Satzgliedernund hier brauche ich Material für die Förderunghier jetzt mal ein Anfang und es wird sicher ...
Von Lernstübchen - 12. Februar 2019
bei mir überprüfen die Kinder sehr gerne mit einem einfachen Taschenrechner,aber wo genau der Fehler gemacht wurde,sollte einer entdeckt werden...
Von Lernstübchen - 06. Februar 2019
hier jetzt noch Aufgabenkärtchen,die sich gut zum Fördern und für kleine Übungsphasen nutzen lassenLG GilleIllustration: www.martinalengers.deSchr...
Von Lernstübchen - 28. Januar 2019
hier jetzt die Arbeitsblätter,die man rund um die Einführung nutzen kannLG GilleBild: Joa hier die Ansichtund einsortiert ist die Datei im Archiv un...
Von Lernstübchen - 13. Januar 2019
der Dauerregen hat mich hier heute zum Schreiben angeregtHaikus (eine Gedichtform aus dem Japanischen)werden in den Flex und Floraheften zum Thema gem...
Von Lernstübchen - 06. Januar 2019
erst einmal geht es hier weiter mit dem Trennen von Wörternund einer kleinen Sammlung, die man Wort für Wort nutzen kann...Orientiert habe ich mich ...
4
Von Lernstübchen - 07. Mrz 2019
eigentlich können es alle,aber für manche ist ein ganz regelmäßiges Üben sinnvollund so habe ich mich noch einmal drangesetzt,an das Erstellen de...
Von Lernstübchen - 05. Mrz 2019
 ich freue mich riesig,denn meine Lernstübchenbilder sind endlich fertigund mein Deutschmaterial für das erste Schuljahrkann in Angriff genomme...
Von Lernstübchen - 19. Februar 2019
hier jetzt die letzten Aufgabenkärtchenund ich hoffe, dass ich genau genug geschaut habeund sie alle zu rechnen sind und nicht zuviel verdeckt ist......
Von Lernstübchen - 12. Februar 2019
hier ein paar Klecksaufgaben zum KnobelnLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software Schulschriftenhier die Ansicht und einsortiert ist die Datei ...
Von Lernstübchen - 06. Februar 2019
hier die ersten Arbeitsblätter zum Überschlagen großer Malaufgabenwir rechnen noch fleißig und sollten bei den Lösungen noch Fehler sein,dan...
Von Lernstübchen - 24. Januar 2019
ein Parallelogramm weiterzuzeichenwar für manche Kinder durchaus eine Herausforderungund so habe ich noch ein paar Übungsblätter dazu erstellt...LG...
2
Von Lernstübchen - 10. Januar 2019
im Augenblick beschäftigen wir uns mit dem Thema Längenund dieses Domino habe ich dafür erstellt...LG Gilleund einsortiert ist die Datei im Archiv ...
2
Von Lernstübchen - 04. Januar 2019
in der nächsten Wochen steigen wir mit dem Trennen von Wörtern einund ich hätte dazu gerne ein bisschen Material,um vertiefend üben zu können(das...
Von Lernstübchen - 06. Mrz 2019
mit diesem Material haben meine Kinder gerne und viel gearbeitetund so hoffe ich, dass ich sie damit auch wieder motivieren kannhier gibt es jetzt 16 ...
Von Lernstübchen - 03. Mrz 2019
hier jetzt die ersten Arbeitsblätter zum Fördernauch hier sind die Lösungszahlen unten angegeben,denn es lässt sich leicht kontrollieren,ob man di...
Von Lernstübchen - 19. Februar 2019
hier jetzt noch einmal Aufgabenkärtchen für die Rechenkisteund hier muss man dann schon ein bisschen knobeln...LG GilleSchrift: Grundschrift Will So...
Von Lernstübchen - 10. Februar 2019
hier wieder ein Material für die Rechenkiste,das je nach Übungsbedarf genutzt werden kann...Lösungszahlen kann man hinten auf die Kärtchen drucken...
2
Von Lernstübchen - 05. Februar 2019
die einen brauchen sie, die anderen nichtwir üben das schriftliche Multiplizierenund ich überlege, wie ich diese Phase gestalten möchtenachdem das ...
Von Lernstübchen - 18. Januar 2019
hier meine ersten Arbeitsblätter zum Multiplizieren mit zweistelligen Zahlen(weitere Übungsblätter sind in der Datei enthalten)und Übungsblä...
Von Lernstübchen - 08. Januar 2019
mit der schriftlichen Multiplikation kommen die Kinder gut zurechtaber für alle, die die Reihen noch immer nicht sicher können, ist es schwierig...s...
8
Von Lernstübchen - 02. Januar 2019
mit einem neuen Jahrund auch wenn es hier wunderschön geknallt und gescheppert hat,so bin ich persönlich eher weg davon in Jahren zu denken,ganz gro...
Von über 200.000 Lehrkräften geschätzt und genutzt:

"Das ist mit Abstand das beste Programm, um unkompliziert und übersichtlich Arbeitsblätter zu erstellen."

"Das Programm ist wirklich sensationell!!!!!"

"Vielen Dank für mein neues Lieblingsprogramm!"



2
Von Lernstübchen - 02. Mrz 2019
auch hier werde ich zum Üben noch ein bisschen Material brauchenund da ich hier Kärtchen mit Lösungen hilfreich finde,dauert es ein bisschen, bis i...
Von Lernstübchen - 18. Februar 2019
mit diesem Material trainieren manche Kinder sehr gerneund so ist es jetzt für alle Aufgabenformate fertig...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softw...
Von Lernstübchen - 07. Februar 2019
hier ein Übungsformat,das meine Kinder sehr gerne nutzen(sie dürfen mit kleinen Taschenrechnern ihre Ergebnisse prüfenund finden das ganz toll)LG G...
Von Lernstübchen - 31. Januar 2019
hier mal wieder Material für die Rechenkisteein Material, das zum Üben und Automatisieren angeboten werden kannLG GilleSchrift: Grundschrift Will So...
Von Lernstübchen - 16. Januar 2019
nachdem wir letzte Woche Wörter getrennt und dabei auch so manches erstaunliche entdeckt habensetzen wir jetzt in dieser Woche Kommaszunächst bei Au...
Von Lernstübchen - 08. Januar 2019
wenn die Wörter zum Trennen sortiert werden sollen,dann lässt sich das Sortierbrett einsetzen...LG Gillehier die Ansichtund einsortiert ist die Date...
3309 Beiträge insgesamt