Weitere Beiträge von "Lernstübchen"
Von Lernstübchen - 29. September 2019
hier jetzt ein Arbeitsheft zum Silben klatschenund im Laufe des Tages wird noch einiges für den Anfangsunterricht in Deutsch folgen LG Gillehier...
Von Lernstübchen - 23. September 2019
hier jetzt noch der vierte HausaufgabenplanLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenIllustration: www.martinalengers.deBilder: design...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
hier jetzt noch Arbeitsblätter zum AbhörenLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBilder: designritter  hier die Ansicht...
Von Lernstübchen - 20. September 2019
mit der Buchstabentabelle sind die Kinder jetzt immer vertrauter...das Bingospiel, die Zuordnungsspiele und auch die Dominos sind fleißig im Ein...
6
Von Lernstübchen - 17. September 2019
das Angebot wird für viele Kinder noch sehr früh sein,aber vielleicht kann es ja doch schon von dem einen oder anderen genutzt werdenLG GilleSchrift...
2
Von Lernstübchen - 15. September 2019
hier jetzt mein 3. Hausaufgabenplan,der in ersten kleinen Schritten differenziert istund sich für jedes Kind aus dem Planund 7 Arbeitsblättern zusam...
Von Lernstübchen - 08. September 2019
hier ein Material, um nur die Anlaute abzuhörenin der Regel sind immer neun Bilder anzukreuzenund drei haben einen anderen Anlaut...(durchgängig ist...
2
Von Lernstübchen - 01. September 2019
mit Hausaufgabenheften habe ich in den letzten Jahrenviele gute Erfahungen gemacht... man muss sich nicht täglich damit beschäftigen,das leidig...
Von Lernstübchen - 26. September 2019
hier die entsprechenden Arbeitsblätter,die Kinder sollen einkreisen,um mit den gewonnenen Strukturen dann ohne zu zählendie Anzahl zu bestimmenmal s...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
und hier noch Bilder zum Abhören wo der Laut zu hören ist,wie viele Laute ich höre (entsprechend der Anzahl Perlen anmalen)und dann das Wort schrei...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
die Abhörkärtchen wird es auch immer gebenhier hat mir die Erfahrung gezeigt,dass der zu hörende Buchstaben in den Ankreuzfeldern stehen sollte,dam...
Von Lernstübchen - 18. September 2019
passend zu den Dominos habe ich Material für die gemeinsamen Übungen und Gespr?che im Kreis erstelltLG GilleIllustration: www.martinalengers.de...
Von Lernstübchen - 16. September 2019
hier jetzt die Buchstabentabelle zum AnmalenLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBilder: designritter  hier die Ansichtund e...
2
Von Lernstübchen - 10. September 2019
da die Kinder erste einmal nur die eins und zwei kennengelernt haben,werden das so noch nicht alle Kinder können(vielleicht aber auch schon mehr als ...
Von Lernstübchen - 08. September 2019
hier jetzt mein Hausaufgabenplan für die zweite Wocheer wird noch nicht differenziert sein,da ich noch nicht genau genug sagen kann,in welcher Form D...
30
Von Lernstübchen - 31. August 2019
es ist buntund vielfältigund manchmal macht es sich ganz breit ich bin Oma gewordenund auch wenn hier die Zeit nicht stillsteht,so ist es d...
Von Lernstübchen - 26. September 2019
hier jetzt noch einmal Tafelmaterial mit Pl?ttchenund es soll erkannt werden,dass man strukturiertes Material schnell überblicktund unstrukturiertes ...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
und hier noch zwei Arbeitsblätterzum Abhören des Anfangslautesmit LösungenLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBilder: designr...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
zu den ersten Buchstaben werde ich Abhörhäuser erstellenund dieses Material nicht in bunt anbietenhier wird im Laufe der Zeit dann auch eine Kartei ...
2
Von Lernstübchen - 18. September 2019
bis zu den Herbstferien werden wir in Mathedie Ziffern alle eingefährt haben und sie schreiben könnenund die Mengenerfassung wird das zweite Thema s...
Von Lernstübchen - 15. September 2019
und hier die FortsetzungLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software SchulschriftenBilder: designritter  hier die Ansichtund einsortiert ist ...
2
Von Lernstübchen - 10. September 2019
in diesem Schuljahr arbeite ich mit dem Übungsheft/dem Förderheft von Denken und Rechnen,allerdings ohne Buch und werde zusätzlichnoch Übungs...
Von Lernstübchen - 04. September 2019
zu allen Zahlen werden noch Arbeitsblätter kommen,die ganz gezielt zum Üben eingesetzt werden könnenwahrscheinlich werden sie sich im Laufe der Zei...
Von Lernstübchen - 21. August 2019
und hier das Zusatzmaterial,um es auch als einzelne Arbeitsblätter einsetzen zu können,es kontrastreich zu habenund für die Einführung Tafelmateri...
Arbeitsblätter selbst erstellen - schnell & einfach

Testen Sie den Worksheet Crafter 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften


Von Lernstübchen - 21. September 2019
hier noch ein paar Arbeitsblätter zum Nachspurendie ich immer geb?ndelt für die nächsten vier Buchstaben vorbereiten werdeLG GilleBilder: designrit...
Von Lernstübchen - 21. September 2019
nachdem wir erst einmal in der Schule ankommen musstenund uns dann mit der Anlauttabelle beschäftigt habensind wir mit der ganz gezielten Einführung...
Von Lernstübchen - 18. September 2019
hier jetzt meine Buchstabentabelle für die Eltern,denn ich finde es immer wieder spannend,wenn sie sich selbst an die Arbeit machen m?ssenund mit Hau...
Von Lernstübchen - 15. September 2019
immer fünf Bilder passen zu dem gesuchten Anlaut,immer drei gehören zu einem anderen die Bilder sind sehr groß und sollen auch angemalt werden...
Von Lernstübchen - 10. September 2019
sie lassen einen schon stramm stehenund bingen einen zum Schwitzen,aber gleichzeitig merke ichmit wie viel Begeisterung ich bei der Sache binund sich ...
Von Lernstübchen - 04. September 2019
hier 4 Arbeitsblätter,die sich im Anfangsunterricht gut einsezten lassenLG Gillehier die Ansichtund einsortiert ist die Datei im Archiv unterGeometri...
3406 Beiträge insgesamt