Weitere Suchergebnisse für "Zahlen bis 1000"
7
Von Frau Locke - 29. September 2014
Heute gibt es eine Kartei zum Bündeln für die Zahlen 2-9. Für jede Zahl sind 4 Aufgabenkarten enthalten, so kann man die Kartei "mitwachsen" lassen...
1
Von Lernstübchen - 09. Juli 2014
hier die Fortsetzung des Ziffernschreibkurses...LG GilleSchrift: Andikahier eine Ansicht und hier der LinkLG Gille
4
Von Lernstübchen - 02. Juni 2014
..... beim Versuch des Wegwerfens habe ich heute morgen in einer Restekiste Kopfrechenkarten von Susanne Schäfer (Zaubereinmaleins) gefunden. Für de...
Von Lehrmittelperlen - 02. November 2022
Ein altbekanntes Spiel zum Üben der Stellenwerte ohne viel Aufwand, das vorzugsweise in der Turnhalle oder im Hof gespeilt wird: Benötigt wird rotes...
Von Lernstübchen - 04. Juni 2018
hier jetzt auf Wunsch und in gemeinsamer Arbeit die Erweiterung eines Materials,das bereits vorhanden ist...Ziel war es, zur Aufgabenstellung noc...
2
Von Lernstübchen - 12. November 2015
hier jetzt die MinusaufgabenLG Gille Schrift: Grundschrift Will SoftwarePabst RechenblattgeneratorBild: Franzihier die Ansichtund hier der Link
Von Frau Mohrs Rasselbande - 20. Oktober 2017
Mittlerweile (nach 6 Schulwochen) sind die meisten meiner Schüler mit allen Aufgaben des Piratenplans fertig und es w...
3
Von Lernstübchen - 22. März 2017
hier jetzt der zweite Teil zum ZahlenlesenLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die Ansichtund hier der Link
Von Lernstübchen - 27. November 2018
nachdem die großen Zahlen eingeführt sindwerden wir ein bisschen addieren und subtrahierenwichtig erscheint mir, das Kopfrechnen im Blick zu ha...
Von Lernstübchen - 03. November 2014
hier noch selbsterklärende Arbeitsblätter...LG Gille Schrift: Grundschrift Will Softwarehier eine Ansichtund hier der Link
Von Grundschultante - 07. Juni 2017
Wenn es mit einem neuen Zahlenraum los geht (bei uns damals ZR 1000), habe ich gerne die Schätzung der Woche gemacht. Die Schüler sollen innerhalb e...
6
Von Lernstübchen - 23. Oktober 2016
passend zu meinen Zahlenkartenzum Legen der Zahlen bis 1000LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier eine Ansichtund hier der Link
4
Von Lernstübchen - 13. Juli 2014
hier noch ein Arbeitsheft zum doppelseitigen Kopieren...LG Gille Schrift: Andikahier eine Ansichtund hier der Link
1
Von Ideenreise - 05. April 2014
Rechenmaterial für die OsterzeitFür die letzte Woche vor den Osterferien habe ich noch dieses kleine Rechenfaltheft mit vermischten Aufgaben erstell...
Von Lernstübchen - 28. Oktober 2014
auch das kann ich jetzt noch einmal brauchenLG Gille Schrift: Grundschrift Will Software hier eine Ansichtund hier der Link
Von Herr Sonderbar - 04. April 2020
Einige Schüler*innen unserer Schulform haben häufig Schwierigkeiten im grafomotorischen Bereich. Das Schreiben von Ziffern oder Buchstaben fällt ih...
13
Von Das verfuchste Klassenzimmer - 04. Oktober 2014
Dieses Projekt habe ich definitv unterschätzt!Schon immer wollte ich für meinen Hunderterteppich Fotos von  Hausnummern haben. Ende August habe...
5
Von Lernstübchen - 17. November 2016
die habe ich gerade auf Wunsch noch fertig gemachtund hänge die Datei noch dem Zahlenstrahlzum Laminieren an...LG Gille
Von Lehrmittelperlen - 16. Februar 2022
Wer kennt nicht die Punktebilder, wo entweder Zahlen oder Buchstaben der Reihe nach zu einem Bild verbunden werden? Eine interessante Seite, die auch...
4
Von Lernstübchen - 13. November 2015
hier jetzt die gemischten AufgabenLG Gille Schrift: Grundschrift Will SoftwarePabst RechenblattgeneratorBild: Franzihier die Ansichtund hier der ...
8
Von Lernstübchen - 01. November 2014
hier erstmal selbsterklärende Arbeitsblätterdreifach differenziertLG Gille Schrift: Grundschrift Will Softwarehier eine Ansichtund hier der Link
3
Von Reif für die Ferien - 08. November 2015
Damit sich mein Freiarbeitstisch endlich wieder mal füllt, habe ich heute ein Mathe-Spiel für die Klasse 3 gebastelt.Das Spiel enthält Aufgaben im ...
10
Von Grundschultante - 04. Dezember 2022
Wir zerlegen gerade alle Zahlen bis 10. Als Übung habe ich diese winterlichen Rechenhäuser erstellt und laminiert. Die Kinder bearbeiten sie dann mi...
Von Lehrmittelperlen - 10. Mai 2023
Die 2. Klassen sind nun bei uns mit den Malreihen durch, aber noch ist nicht jedes Kind sattelfest, wie mir beim Fördern auffällt. Teilweise fehlt e...
Rundum-Sorglos-Software für Förder- und Grundschullehrer

  • Zahlreiche Aufgabentypen
  • Mit Aufgabengenerator
  • Selbstkontrollen im Nu
  • Beliebige Zahlenräume
  • Mathe-Cliparts
  • A/B-Varianten für Tests


1
Von Das verfuchste Klassenzimmer - 19. März 2014
Drachi wollte gerne wissen wie wir üben. Die Lernwörtermappen der Kinder könnt ihr in diesem Post sehen.So wie immer in unserem Schulchen: Die Erar...
2
Von Drachenstübchen - 28. Januar 2018
Heute sind die Arbeitsblätter zur 9 fertig geworden, wieder mit einer spannenden Knobelaufgabe und Übungsblättern zur Schreibrichtung, Raumlage der...
Von Drachenstübchen - 18. Januar 2018
Endlich ist das Set mit den Arbeitsblättern zur Sechs fertig.Anbei sind wieder Arbeitsblätter zur Schreibrichtung, zum Nachspuren, zum Erzählen, wo...
Von Lernstübchen - 29. Dezember 2014
Material zum Wiederholen und Fördern...euch einen schönen Tag LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier eine Ansichtund hier der Link
3
Von Lernstübchen - 03. Januar 2017
ganz einfach möchte ich beginnen...erst einmal muss man sich natürlich darüber im klaren sein,was uns rund ums Geld für Scheine und Münzen zur Ve...
4
Von Lernstübchen - 06. September 2015
hier mal 5 Arbeitsblätter zur Zahldarstellungmit Strichen und Punkten...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier eine Ansichtund hier der Lin...
1072 Beiträge insgesamt