ältere Beiträge
Von Lernstübchen - 18. September 2019
hier jetzt meine Buchstabentabelle f?r die Eltern,denn ich finde es immer wieder spannend,wenn sie sich selbst an die Arbeit machen m?ssenund mit Haut...
Von Ideenreiseblog - 18. September 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) Bereits vor den Sommerferien habe ich euch ja meine Miniwerkstatt zu den Römern gezeigt. Nun habe ich das Materia...
Von Herr Sonderbar - 18. September 2019
Meine Schüler*innen arbeiten zurzeit gerne mit dem Klammerkarten-System. Ich habe schon einige fertige Vorlagen online bestellt, aber bin irgendw...
Von Grundschul-Ideenbox - 18. September 2019
Neue Klasse, neue Sitzordnung Seid ihr auch so experimentierfreudig was neue Sitzordnungen betrifft? Ich probiere da gerne immer wieder mal etwas aus...
Von Frau Locke - 18. September 2019
Ich habe heute den Regentag genutzt und noch ein letztes Projekt beendet: das Leseregal. Auf dem Blog habe ich einen ganz ausführlichen Beitrag d...
Von grundschulideen_mrs.melody - 18. September 2019
Wenn die Kids (und auch ihre Eltern) sich zu deinem Geburtstag richtig ins Zeug legen und dich überraschen. 😍😍Ich habe mich heute...
Von diegrundschultante - 18. September 2019
Gerade habe ich eine weitere Klettmappen auf meinem Blog online gestellt. Es geht um das Lesen erster Wörter. Die Kinder sollen das Wort zum pass...
Von Zauberlehrerin - 18. September 2019
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch! Lasst es euch gut gehen! ☀️💟 #happysunday #startyourdayright . . . . . . #goodmorn...
Von mehilainen.blog - 18. September 2019
[Werbung] Unsere Klassenregeln. Nach dem Besprechen und dem ordentlichen Abschreiben durften die SuS noch auf dem Plakat unterschreiben. Dankeschö...
Von Ideenreiseblog - 18. September 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, kommen heute noch ein paar Eindrücke vom ersten Schultag. Wie viele ...
Von Herr Sonderbar - 18. September 2019
Passend zur Unterrichtsvorbereitung für die nächste Woche habe ich für euch ein weiteres Mini-Heft zum Thema "Mengen im Zahlenraum bis ...
Von Grundschul-Ideenbox - 18. September 2019
Danke @matobe.verlag für die nette Anfrage, ob ich mein Material zum Briefe schreiben veröffentlichen möchte. Ihr seht, wie ich mich en...
Von Sonniges Klassenzimmer - 18. September 2019
Bald beginnt auch bei uns wieder die Schule und ich bin wieder am Material erstellen (Werbung). 💻🤓 Als Ergänzung zu meinen andere...
Von grundschulideen_mrs.melody - 18. September 2019
Zu Beginn unserer Dino-Einheit haben die Kids versucht die schweren Namen der Saurier zu lesen, das war spannend. Es wurde auch über die Bedeutun...
Von diegrundschultante - 18. September 2019
Es geht wieder los 😁👍🎉 #grundschullehrerin #grundschulalltag #grundschulidee #grundschule #grundschultante #grundschulunterric...
Von Zauberlehrerin - 18. September 2019
Anzeige | Vor einem Jahr ist der magische Zylinder von @betzold.de in unseren Klassenraum eingezogen, der vielseitig einsetzbar und für alle F&au...
Von lehrerslotterleben - 18. September 2019
Heute ist unsere Projektwoche zu den Kinderrechten gestartet. Wir haben uns im 3. Jahrgang erst einmal einen kurzen Film angesehen und besprochen, wie...
Von Ideenreiseblog - 18. September 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) Nun beginnt auch in Bayern das neue Schuljahr und ich freue mich auf meine neue Klasse. Das Klassenzimmer ist vorberei...
Von Herr Sonderbar - 18. September 2019
Schon sehr lange wollte ich die Idee "Zahl des Tages", die ich bei einigen Blogs etc. gesehen habe, in meiner Klasse einführen. Irgendwie habe ic...
Von Frau Locke - 18. September 2019
Ich bin euch ja noch das Fensterbild schuldig 🌻🌻🌻 Ich habe es eben online gestellt auf den Blog. Viel Spaß beim Nachbast...
Von mehilainen.blog - 18. September 2019
[Werbung] Da ich mit meiner Klasse demnächst das Thema Wortarten angehen möchte, habe ich noch ein paar Klammerkarten erstellt. Die Faltheft...
Von diegrundschultante - 18. September 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) Diese Einsteckmappen von @betzold.de sind heute neu in meinem Wochenplan eingezogen. Die Kinder bearbeiten die Aufgabe...
Von Materialwiese - 18. September 2019
Was ich mir für dieses Schuljahr fest vorgenommen habe: Wochenende ist Wochenende und wird genutzt um richtig abschzualten. Das geht für mic...
Von Lehrmittelperlen - 18. September 2019
Kennenlernen / Eisbrecher Meet and Greet Quiz-Spiel Sprachunterricht: Synonyme als Sonnenblumen darstellen Das waren drei von mehreren hundert Ideen z...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Ideenreiseblog - 18. September 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) Wie ihr ja schon wisst, werde ich im neuen Schuljahr wieder mit einer dritten Klasse starten. Im Mathematikunterricht ...
Von Herr Sonderbar - 18. September 2019
Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig, wenn ich vom Postboten mit eurem liebevollen Dankeschön-Gruß überrascht werde. Ich Danke dir viel...
Von Frau Locke - 18. September 2019
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Jedes Jahr greife ich wieder gerne auf www.der-Stundenplan.de vom Mildenberger Verlag zurück. Es geh...
Von grundschulideen_mrs.melody - 18. September 2019
Fixes Tafelbild zum THEMA Wortbausteine mit -ung, -heit, -keit, -nis. Das Tafelbild war der Einstieg in die Stunde und die Wörter entstanden aus ...
Von diegrundschultante - 18. September 2019
(Werbung wegen Markenerkennung) In unserem ersten HSU Thema geht es um Gefühle. Dafür habe ich diese kleinen Heftchen erstellt. Jedes Gef&uu...
Von lehrerslotterleben - 18. September 2019
Heute haben sich meine Drittklässler mit einfachen und doppelten Mitlauten beschäftigt. Sie haben erkannt, ob der Selbstlaut lang oder kurz ...
17351 Beiträge insgesamt