Ältere Beiträge
Von Grundschule und Basteln - 09. September 2018
// Es wird herbstlich 🍁und auch die Tage werden sichtlich kürzer. Für diese Zeit habe ich eine besonders sch&#...
Von Mompitz - 09. September 2018
Mompitzige Etiketten von unserem Mompitz Fan Jutta ?
1
Von Web2-Unterricht - 09. September 2018
Spaactor ist eine Suchmaschine für Audio- und Vidodateien. Mit Hilfe von Spracherkennungssoftware werden nicht nur geschriebene, sondern auch gesproch...
2
Von Lernstübchen - 09. September 2018
in den nächsten beiden Wochen wiederholen wir die Multiplikation und Divisionund ich stelle fest, dass ich für die Materialkistenoch nicht alles ...
Von Atelier BuntePunkt - 08. September 2018
Edition Lesezeichen ?Liga der außergewöhnlichen Professoren? zur Leseförderung / Lesemotivation. Zugegeben, meine neuen Lesezeichen sind etwas Spucki ...
Von Grundschule und Basteln - 08. September 2018
// Und so geht es weiter:   Der kleine Fuchs hat getrunken. Was soll sie nur machen, denkt sich die Füch...
Von Lernstübchen - 08. September 2018
mit dem Arbeitsheft lesen haben wir begonnen,das machen meine Kinder voller Leidenschaftund viele sind auch so richtige Leseprofisund so sieht ein Arb...
Von Grundschule und Basteln - 07. September 2018
// Ein tolles Kinderbuch möchte ich euch heute vorstellen: Ätze, das Tintenmonster von Ursel Scheffler. ...
Von Grundschule und Basteln - 09. September 2018
// Heute habe ich diese Bastelidee für euch: 🦌 ein Hirsch Die Vorlagen werden auf T...
Von Mompitz - 09. September 2018
Mit den Mompitzen Lesen lernen. Von unserem Mompitz Fan Jutta ?  
Von Drachenstübchen - 09. September 2018
Letzte Woche war ich mega erstaunt, wie viele von Euch sich für das magische Buch der Zaubersprüche interessiert haben. Auf mehrere Anfragen habe ich ...
22
Von Ideenreise - 09. September 2018
Miniklammerkarten „Silben bestimmen“ Die letzten Ferientage in Bayern habe ich genutzt, um einige Materialien fertig zu stellen. Auch die...
3
Von Prima(r)blog - 08. September 2018
Ist das schwierig dieses Mal! Letzter Aufruf für 1. Prisca oder 2. Dora L. – meldet euch mal wegen des Gewinnspiels „Jojo“ bei mir p...
4
Von Drachenburg - 08. September 2018
Die Tafeln habe ich ergänzt und auf euren Wunsch auch in eine Druckschrift übertragen. Die Dateien habe ich wieder bei 4teachers.de hochgeladen. Es fe...
Von Grundschule und Basteln - 08. September 2018
// Das Schreiben lernen fordert von unseren Kindern viel Kraft. Die Buchstabenformen einzuhalten, die Zeilen zu beachten, nicht ...
Von Grundschule und Basteln - 07. September 2018
// Der Herbst hält Einzug und ich habe für euch hier eine erste schöne Bastelidee für diese Zeit.  ...
Von Sonniges Klassenzimmer - 09. September 2018
Ich bin verliebt😍: in #buntefarben und #chevronmuster (Werbung). Daher habe ich nun mein #farbschema und #Deko fürs #Klassenzimmer neu ge...
Von Mompitz - 09. September 2018
Mompitzige Streichholzwörter zum Erlernen von Anlauten. Eine weitere Vorlage von unserem Mompitz Fan Jutta ?
Von mehilainen.blog - 09. September 2018
Werbung - Vermutlich die tausendste Vorlage für einen Das bin ich-Wimpel. Ich musste dennoch einen selber machen 🙄😉 Wenn jemand I...
2
Von Buntes Klassenzimmer - 09. September 2018
“Ich weiß noch gar nicht, was ich am ersten Schultag machen soll…”, sagte eine Freundin zu mir, die eine 9. Klasse unterrichtet. Da ...
Von Grundschule und Basteln - 08. September 2018
// Es wird Herbst 🍁 Passend für diese schöne Jahreszeit habe ich passende Hüpfdiktate erstellt. Ti...
2
Von Lernstübchen - 08. September 2018
bei Wiederholen der halbschriftlichen Subtraktion fiel auf,dass es beim Rechnen über den Zehner noch Schwierigkeiten gabund dieser Rechenschritt den K...
Von Grundschule und Basteln - 07. September 2018
// Und so geht es wieter:   Was soll Janne nur machen? Soll sie Philine alles erzählen? Und dann ... ...
Von Grundschultante - 07. September 2018
Für die Geburtstagsgeschenke meiner Erstklässler wollte ich noch ein paar schicke Anhänger. Hier seht ihr das Ergebnis:Geburtstagsgruß Die Gesche...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Mompitz - 09. September 2018
Drei mompitzige Anlautpuzzel von unserem Mompitz Fan Jutta ?
Von mehilainen.blog - 09. September 2018
Werbung - Da ich Aquarellfarben einfach sehr schön finde, habe ich ein bisschen damit experimentiert und Aquarellflecken gemalt. 🎨Einige ...
Von Lehrmittelperlen - 09. September 2018
1. neun Stein-Ideen2. Buchstaben 3. Gemüse und Früchte4. Kakteen 5. Monster6. Domino 7. Schlange mit Muster 8. Regenbogen 9. viele weitere Stein-Idee...
Von Grundschule und Basteln - 08. September 2018
// Und hier meine nächste Bastelidee zu diesem Thema: Der Regenbogenfisch wird aus einem Pa...
Von Lehrmittelperlen - 08. September 2018
Antworten bitte im Perlen-Kommentar. Für die erste richtige Lösung gibt es 10 Nüsse und für 100 Nüsse einen Preis zu gewinnen. Pro Person ist nur ein...
6
Von Lernstübchen - 07. September 2018
in diesem Schuljahr arbeite ich zum ersten Malmit den Flex und Floraheftenund bin bis jetzt sehr zufrieden,damit einen roten Faden und einen Materialf...
15651 Beiträge insgesamt