ältere Beiträge
Von Ideenreiseblog - 17. Mai 2020
(Werbung wegen Markenerkennung und Accountverlinkung) Meine dritte Klasse wird Mitte Juni in Gruppen wieder mit dem Präsenzunterricht starten. Natür...
2
Von Drachenburg - 16. Mai 2020
Als Zusammenfassung der Inhalte des Deutschunterrichts in der 2. Klasse werden meine Schülerlein demnächst ein Lapbook gestalten. In der Mischung au...
Von Frau Locke - 16. Mai 2020
Ein großes Paket mit ABs zum Einmaleins ist gerade online gegangen ???? #gratisabernichtumsonst #teilenmachtglu?cklich #instalehrerzimmer #grundschu...
Von Frau Locke - 16. Mai 2020
Die 4 Fa?lle - Kleines Arbeitsheft und ABs - online seit 2013 ???????????????? Scho?nes Wochenende! ???? Morgen geht dann ein neues AB Paket zum Einma...
4
Von Worksheet Crafter - 15. Mai 2020
In den letzten Wochen haben wir euch ja im Rahmen der Aktion Eulennest vermehrt fertiges Material rund das Coronavirus auf Social Media bereitgestellt...
Von Lernstübchen - 15. Mai 2020
hier jetzt sämtliche Aufgaben zur Addition mit ZÜohne zusätzliche Erklärungen,im Zwanzigerfeld sind die Plättchen selbst anzumalen...LG GilleSchr...
1
Von Ari unterrichtet - 15. Mai 2020
Eine kleine sportliche Herausforderung gefällig? ???? Wie wäre es mit einem Superhelden Training? Ich habe das Blatt für meine Kids Trainingsgruppe...
Von Lernbasar - 14. Mai 2020
Mach mit und vervollständige mit vielen anderen Teilnehmern ein Online-Bild!
Von Herr Sonderbar - 17. Mai 2020
Bei uns startet am Montag die Schule wieder in abgespeckter Form. Ich bin total aufgeregt und habe mir fu?r die erste Woche noch schnell Material erst...
1
Von Materialwerkstatt - 16. Mai 2020
Ich habe ein Bilder-Training erstellt, welches mehrere Varianten enthält. Es enthält 54 Bild- und Wortkarten unter Anderem zu den Bereichen Obst/Gem...
50
Von Frau Locke - 16. Mai 2020
In diesem Jahr kamen die Kopfrechenspiele und Klassenzimmer-Materialien ja leider nur ganz zu Beginn zum Einsatz. Deswegen habe ich immer wieder u.a. ...
Von mehilainen.blog - 16. Mai 2020
Die Kinder in der aktuellen Situation des Fernlernunterrichts individuell zu begleiten, empfinde ich als große Herausforderung. Im Vergleich zum Unte...
7
Von Ideenreise - 15. Mai 2020
Die liebe Angela hat mir ganz tolle Feedback-Karten geschickt, die ich euch als Gastmaterial hier auf dem Blog zur Verfügung stellen darf. Die Ka...
Von Lernstübchen - 15. Mai 2020
die Addition mit Überganghaben einige Kinder sich zu Hause schon mit Hilfe der Eltern erarbeitetund den Tag in der Schule haben wir genutzt,um m...
Von Lehrmittelperlen - 15. Mai 2020
"Das Wort, es blendet und täuscht, weil es von der Mimik des Gesichtes begleitet wird, weil wir es von den Lippen treten sehen und die Lippen gefall...
2
Von Ari unterrichtet - 14. Mai 2020
Moin… ???? Ich spiele im Moment viel mit meinem Bearbeitungsprogramm herum und versuche mich auch mit digitaler Medienerstellung (die ist aber n...
Von Lehrmittelperlen - 17. Mai 2020
"Victor beginnt bei 5 und zählt mit 15er-Schritten. Wird er die Zahl 555 nennen?" "Das Durchschnittsalter einer Gruppe von 5 Freunden beträgt 11 ...
2
Von Die Grundschulkiste - 16. Mai 2020
Tja bei diesem Thema muss ich sagen, dass ich beim Kauf meiner Lehrertasche vor Beginn des Refs ganz schön geinfluenced wurde! Eine schöne, braune L...
Von Grundschul_teacher - 16. Mai 2020
Zu Hause Geschichten schreiben zu lassen ist nicht so einfach. Diese Vorlage erhalten die Schüler: Ideen, Zeilen und Kriterien auf einem Blatt, um ei...
Von lehrerslotterleben - 16. Mai 2020
Hallo zusammen, hier war es nun lange ruhig. Im Hintergrund wurde gewerkelt, geplant und vorbereitet. Der Unterricht der vierten Klassen läuft nun be...
Von Lernstübchen - 15. Mai 2020
auch hier sind sämtliche Aufgabenzur Addition mit ZÜ im Zahlenraum bis 20 zusammengestellt,allerdings in Aufgabenportionen, die zu schaffen sind,wen...
Dass richtiges Zuhören eine wichtige Voraussetzung für das Erlernen der Kulturtechniken ist, steht außer Zweifel. Ein schönes Projekt um richtiges...
5
Von Ideenreise - 14. Mai 2020
Passend zum aktuellen Sachunterrichtsthema meiner Klasse gibt es heute wieder ein Suchsel-Blatt. Die Kinder sollen allerlei Begriffe finden und ke...
Von Lehrmittelperlen - 14. Mai 2020
1. Rechnen mit Fliegenklatschen2. Gehüpfte Mathematik3. Zahlen (evtl. Summen) fischen4. Werfen und zählen (evtl. addieren)5. Wasserballon-Gleichung...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 200.000 Lehrkräften im Einsatz
Von Lehrmittelperlen - 16. Mai 2020
Antworten bitte im Perlen-Kommentar. Für die erste richtige Lösung gibt es 10 Nüsse und für 100 Nüsse einen Preis zu gewinnen. Pro Person ist nu...
Von Buntes Klassenzimmer - 16. Mai 2020
Liebe Leser, es ist eine besondere Situation für uns alle, die viele viele Herausforderung für Lehrer und Schüler bereithält. Viele Schüler kehre...
Von Schulkater - 15. Mai 2020
Von Lernstübchen - 15. Mai 2020
hier jetzt wirklich alle Aufgaben auf einem Blattfür die Kinder, die ihre Kopfrechenfähigkeit gerne trainieren möchte...LG Gille Schrift: Grun...
Von alphaPROF - 15. Mai 2020
Verkrampfter Stifthaltung frühzeitig vorbeugen Die Stifthaltung ist bei vielen Kindern verkrampft. Muskuläre Verspannungen in Hand und Unterarm sind...
Von Lernbasar - 14. Mai 2020
Mach mit und vervollständige mit vielen anderen Teilnehmern ein Online-Bild!
19440 Beiträge insgesamt