Weitere beliebte Beiträge
4
Von Lernstübchen - 24. Januar 2015
hier jetzt 4 Arbeitsblätter zur Umkehraufgabeund folgen wird die Umkehrung der Subtraktioneuch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift Will S...
3
Von Prima(r)blog - 07. Januar 2017
Da nicht nur ich, sondern diverse Blogkolleginnen zuletzt auch mal übers Aufräumen schrieben, muss ich mit euch heute mal ein facebook-Fundstück te...
2
Von LernSachen - 15. Mrz 2020
Und plötzlich geht alles schneller, als man es sich je vorstellen konnte. COVID-19 zwingt das Bildungssystem in eine Struktur, auf die weder Lehrer n...
Von Lernstübchen - 15. Dezember 2015
hier jetzt die gleichen Aufgabenam RechenstrichLG Gille Schrift: Grundschrift Will Software Bild: Franzihier eine Ansichtund hier der Link
2
Von Buntes Klassenzimmer - 06. Februar 2019
Ein Tipp für euch (keine bezahlte Werbung!): der Klett Verlag hat viele verschiedene Lernapps im Programm, zum Lesen und Rechnen üben. Es gibt auch ...
4
Von Mrs.Rupäd - 28. Mrz 2022
Dieses Spiel kennst du bestimmt schon. Gibt es bereits in mehreren Ausführungen, aber vielleicht hast du es ja noch nicht und wirst hier darauf aufme...
2
Von Linde Gundula - 08. Mai 2018
Advertisements
2
Von Lernstübchen - 10. Dezember 2015
hier noch ein paar Arbeitsblätter,die sich zur Förderung anbieten...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Franzihier die Ansichtund hier ...
Von Prima(r)blog - 20. Oktober 2015
Heute konnte ich gleich zwei Einweihungen begehen: an mein über eine Facebook-Gruppe geschenkt bekommenes Whiteboard hab ich heut morgen meine frisch...
2
Von Förderband - 23. April 2017
Eigentlich dachte ich, dass ich am Wochenende keine Zeit für den Blog haben würde... :-) Manchmal kommt es doch anders als man denkt.Daher gibt's je...
4
Von Lernstübchen - 10. Mai 2014
Ich finde sie klasse, unserer Zeitungsfressermonsterchen....Zwei Doppelstunden haben die Kinder gearbeitet und das sind ein paar Ergebnisse.Nach einem...
2
Von Lernstübchen - 01. Mrz 2017
und gleichzeitig ein ganz herzliches Dankeschön!Liebe Barbara,ob du wohl selbst so kreativ bist? die Windlichter sind fast ein bisschen weihnach...
Von Herr Sonderbar - 17. August 2019
Hallo ihr Lieben, heute habe ich für euch ein differenziertes Material zur Leseförderung mittels Wimmelbild und zugehörigen Aufgaben. ...
6
Von Worksheet Crafter - 07. Mai 2014
Nachdem die ursprünglich kleine Idee der Blog-Tageszeitung viel Zuspruch findet, kamen zwischenzeitlich auch schon zahlreiche Anregungen. Insbesonder...
5
Von Ideenreise - 27. November 2014
Arbeitsbaltt zu Thanksgiving Heute ist Thanksgiving! Passend dazu habe ich für den Englischunterricht noch ein Arbeitsblatt erstellt, das das "modern...
Von Die Idee für BSP - 29. Januar 2016
Die VorgeschichteEs war wieder einmal Kletterstunde. Die Kinder dürfen in diesen Stunden alles aufbauen, das sich zum Klettern eignet. Nachdem die St...
6
Von Lernstübchen - 01. Dezember 2015
bei uns sind es Säckchen,und einen Hauch Weihnachtsstimmungbringen sie auf jeden Fall ins Haus...mal sehen, ob sie so ein bisschen von der ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 17. Juli 2018
Fürs kommende Schuljahr musste ich meinen Adjektivkoffer noch um eine Kartei ergänzen. Die Großschreibung v...
Von ABCund123 - 24. August 2014
Sommerkalender Tag 24: Labyrinth Dieses Blatt trainiert die optische und räumliche Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Feinmotorik. Die Lösung ist mit d...
Von lehrer-zeit.de - 13. August 2017
Auch wenn landläufig oft ein schlechtes Bild über die Beweggründe von Lehrern herrscht, so habe ich trotzdem noch keinen kennengelernt, der nicht d...
2
Von Lernstübchen - 10. September 2019
in diesem Schuljahr arbeite ich mit dem Übungsheft/dem Förderheft von Denken und Rechnen,allerdings ohne Buch und werde zusätzlichnoch Übungs...
6
Von Klassenkunst - 12. Mai 2014
Kaugummi kauen macht noch mehr SinnIn so einem Klasenzimmer sammelt sich ja so einiges an. Also, ziemlich viel. In manchen Zimmern sogar sehr viel. Zu...
Von Die Idee für BSP - 01. Mai 2018
Die VorgeschichteAlle zweiten Klassen nehmen in diesem Schuljahr an der freiwilligen Testung des Landes Oberösterreichs teil. Also auch wir. Die Idee...
Von Lehrmittelperlen - 15. Mai 2016
Mit Hilfe dieser Vogeluhr können Sie ablesen, welche Vögel um welche Zeit am Morgen mit ihrem Gesang  beginnen.
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 200.000 Lehrkräften im Einsatz
Von Frau Locke - 24. Oktober 2018
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Ich habe mit dem @worksheetcrafter gebastelt und herausgekommen ist ein kleines Wiederholungsheft für ...
3
Von Ideenreise - 01. Oktober 2015
Herbstliche GrußkärtchenAuf Wunsch gibt es nun zu den gestrigen Grußkärtchen noch eine etwas erwachsenere Variante. Die Datei enthält verschieden...
4
Von Worksheet Crafter - 23. Mai 2019
Na, verwöhnt euch der Mai gerade schon ordentlich mit Sonnenstrahlen oder lassen die goldenen Tage noch auf sich warten? So oder so: Wir haben für e...
Von Grundschul-Ideenbox - 09. Januar 2020
Lernwerkstatt Tiere im Winter Verschiedenste Aufgaben rund ums Thema "Tiere im Winter". Mit dabei eine Infokartei, ein Hörtext, Experiment, Legekrei...
4
Von Ideenreise - 04. Oktober 2014
Schachtelwörter zum Englischthema "Halloween"Für den Erstleseunterricht gibt es die Idee der Schachtelwörter ja bereits. So habe ich die Idee einfa...
Heute stellen wir einen weiteren Arbeitsblattgenerator vor. Mit diesem Generator kann man das Zählen üben und die optische Differenzierung. Drei ver...
22008 Beiträge insgesamt