Weitere beliebte Beiträge
4
Von Worksheet Crafter - 19. Juli 2018
Wie ihr ja wisst, sind wir ein Social Business. Wir wollen mit dem Worksheet Crafter euch LehrerInnen und dadurch natürlich auch euren SchülerInnen ...
Von Schulkater - 01. Dezember 2019
Von ABCund123 - 18. August 2014
Sommerkalender Tag 18: Puzzle Dieses Blatt trainiert die optische und räumliche Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Feinmotorik. DOWNLOAD: TAG 18 Jeden ...
3
Von Die Idee für BSP - 26. April 2017
Die VorgeschichteBewegungstag bei uns an der Schule. Grund genug um Bewegung zu machen. Draußen war das Wetter mau. Unser Turnsaal war gesperrt. Dahe...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 20. April 2019
Unsere letzte Deutsch-Schularbeit im Mai wird ein Erlebnisbericht. Die Kinder sollen möglichst genau ein Erlebnis sch...
Von ABCund123 - 08. August 2014
Sommerkalender Tag 8: Puzzle Dieses Blatt trainiert die optische und räumliche Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Feinmotorik. DOWNLOAD: TAG 8 Jeden Ta...
Von Prima(r)blog - 09. Dezember 2015
So, endlich konnte ich in der Vierten mal wieder Kunst erteilen und die Arbeit an der Portraitwerkstatt fortsetzen. Hier der aktuelle Stand: Nach dem ...
Von ABC-Katze - 12. September 2017
Hallo ihr Lieben,heute habe ich für meine Zweitklässler schon mal vorsorglich ein paar Rechenhäuschen für die Freiarbeitstheke gebastelt.Die Datei...
6
Von Herrn Emrich schreibt - 02. Januar 2017
Kurz vor Jahreswechsel bin ich über einen interessanten Artikel in der Welt gestolpert, der zuvor schon im schweizerischen Tagesanzeiger auftauchte: ...
Von ABC-Katze - 10. Januar 2020
Hallo allerseits,es ist still hier geworden. Das liegt nicht daran, dass ich keine Materialien mehr erstelle, sondern daran, dass mir zwischen Kind un...
1
Von Das verfuchste Klassenzimmer - 09. Oktober 2014
Lesen lernen mit BilderbüchernDas ist wohl eines dieser Bilderbücher die Kinder gut finden. Erwachsene aber mit einem begeisterten "Hach, war das sc...
Von Ari unterrichtet - 03. Mai 2017
The same procedure as every year… ? Jedes Jahr dürfen meine Englischkids ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein Lapbook erstellen. Es is...
Von Herr Sonderbar - 06. September 2019
In meinem Mathe-Kurs bearbeiten wir aktuell Aufgaben im Zahlenraum bis 10. Hierbei befinden sich die Kinder noch auf der abzählenden Ebene und or...
2
Von Lernstübchen - 15. Februar 2015
hier nochmal Material für meinen nächsten ArbeitsplanLG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: www. mompitz.dehier die Ansichtund hier der Li...
16
Von Lernstübchen - 23. Dezember 2015
warum auch immer....und ich habe meinen Schulkram erst einmal weggepacktim Keller ein schönes Foto der Schultasche gemachtund sie dann dort tatsächl...
Von lehrer-zeit.de - 22. Januar 2019
Die meisten Lehrer verfluchen sie schon ein halbes Jahr vorher - die Zeugnisse. Diese Tätigkeit kann auch einen gestandenen Lehrer viele schlaflose N...
Von Frau Locke - 24. Oktober 2018
Schnell vorbereitet und super beliebt bei den Kindern: Kürbisse und Fledermäuse gruselig herrichten. 🎃 🦇 Die Umrisse habe ic...
Von Lernstübchen - 24. April 2014
Hier noch eine Möglichkeit Formen zu zeichnen und sie nach Vorgaben farbig zu gestalten. Gedacht ist die Aufgabe für das erste Schuljahr. Sie ist so...
1
Von Lernstübchen - 02. November 2014
hier jetzt die Fotos aller Zahlzerlegungender Zahlen 3 bis 10euch einen schönen TagLG Gille Schrift: Grundschrift Will Softwarehier eine Ansichtund h...
1
Von Buntes Klassenzimmer - 15. September 2017
In Baden-Württemberg ist die erste Schulwoche geschafft, andere Bundesländer fiebern schon fast wieder auf die Herbstferien hin! So oder so – ...
Von Grundschultante - 12. April 2022
Auf Wunsch habe ich nun die Rechenquartettserie um ein neues Set erweitert: Plus- und Minusaufgaben im Zahlenraum bis 1000.Gespielt wird in 4er-Gruppe...
Von Lernstübchen - 03. Mai 2015
hier zum AufhängenKarten zum Halbieren...LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier eine Ansichtund hier der Link
5
Von Ideenreise - 05. Juni 2016
PlakatvariantenAuf mehrfachen Wunsch habe ich nun das Informatikplakat abgeändert und neue Beschriftungen (Computer, Computerecke, PC-AG ...) eingef...
Von Lehrmittelperlen - 20. Februar 2019
Die folgenden Wahrheiten sind international, ich habe viele davon bei italienischen, andere bei amerikanischen Kolleginnen im facebook gefunden und ...
Die Software für differenzierte Arbeitsblatt-Gestaltung

Differenzierung kostet Zeit.

Mit dem Worksheet Crafter haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen unnötige Arbeit abnimmt - und Differenzierung ganz einfach macht.




Bei über 200.000 Lehrkräften im Einsatz
Von Klassenkunst - 07. August 2014
Rechtschreibung hier und dortWie ihr wisst, wohne und unterrichte ich in der Schweiz. So ganz ursprünglich kommen Mama und Papa ja aus Hannover. Spre...
21
Von Lernstübchen - 20. Dezember 2014
tatsächlich abschalten,das ist immer leichter gesagt, als getan...27 Erstklässlerein erstes Kennenlernen hat stattgefundenTalente hat man erkanntman...
Von Grundschul_teacher - 27. April 2019
Ihr kennt es: Nach den Ferien möchten die Schüler immer unbedingt alles von ihren Ferien erzählen. Oft zieht es sich in die Länge und das Zuhöre...
Von Atelier BuntePunkt - 01. Februar 2014
Manufakturen in Frauenhand / Die MärchenmalerinEin Porträt der Künstlerin Sonja Mengkowskiauf existenzielle.dedas online-magazin für frauen in der...
Ab morgen sind überall in Österreich Sommerferien! Wir wünschen allen Kindern eine erholsame und schöne Zeit. Aus diesem Grund gibt es heute ein k...
Von Sonniges Klassenzimmer - 10. Juli 2016
Heute gibt es mal eine Buchrezension von einem Buch, das ich sowohl zu Beginn meines Referendariats als auch zu meiner ersten Stelle geschenkt bekam.D...
22008 Beiträge insgesamt