Weitere beliebte Beiträge
Von Lernstübchen - 07. September 2015
hier eine Vorlageich werde Zahlenkärtchen dazulegenund dann können die Kinder die gezogenen Zahlen mit Strichen und Punkten darstellenund dann ...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 29. Oktober 2017
Ein Schlechtwettertag in den Ferien bot mir wunderbar Gelegenheit weiterzuarbeiten...   Wörter mit...
Von Reif für die Ferien - 27. April 2014
Auf Wunsch von Alex kommen hier die Schmuckblätter zu den Reizwortgeschichten noch einmal ohne farbigen Hintergrund.So lässt sich das Schmuckblatt b...
Von Prima(r)blog - 18. September 2016
Ein wenig inspiriert von einem meiner Lieblingskinderbuchautoren Eric Carle und seiner Collagetechnik entstanden in meiner Kunstklasse (4. Jahrgang) d...
Wie bestellt man im Restaurant auf Deutsch? Was sieht man bei einer Stadtrundfahrt? Und was kann man im Supermarkt alles kaufen? Im Spiel „Die S...
Von Krabbelwiese - 23. Februar 2014
Beim Schachteln falten ist es wichtig die Kanten gut zu Falzen, am besten mit einem Cutter (eingezogene Schneide) oder einer Nadel vorritzen. Dafür u...
Von Sonniges Klassenzimmer - 18. September 2016
Und hier auch endlich die Ordnerlabels für das Fach Deutsch mit den dazugehörigen Etiketten für die Trennblätter.Ergänzungen werden entgegengenom...
1
Von Lernstübchen - 02. Mai 2016
 auch ein ganz wunderbares Bilderbuch...Vielen Dank liebe Ursel, für die Erfüllung meines Wunsches!Ich hatte hier im Lernstübchen bis jet...
9
Von Lernstübchen - 23. Februar 2016
mit diesen Karten lassen sich sämtliche Einmaleinsaufgaben legen...Ich habe sie zweifach erstellt,weil ich mir vorstellen kann, dass auch e...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 02. April 2019
Heute sind wir zum Ende unseres großen Römer-Kapitels gekommen. Ab nächster Woche dreht sich alles ums Mitt...
2
Von Ideenreise - 27. August 2014
Neue Karten für den WochenplanAuf der Basis eurer Kommentare habe ich die nächsten Karten für den Wochenplan erstellt. Man kann die Karten wieder a...
Von Lernbasar - 28. Februar 2019
Hast du Lust, ein tolles Seepferdchen selbst zu gestalten? Na dann nix wie los...
Von Lernstübchen - 25. Januar 2015
hier jetzt noch einmal Arbeitsblätter zu den Umkehraufgabenund im Laufe des Tages wird noch einiges kommen....euch einen schönen TagLG GilleSchrift:...
7
Von Lernstübchen - 01. Mai 2014
Um das schriftliche Addieren zu wiederholen habe ich diese Kärtchen erstellt. Ich werde sie laminieren und dann können die Kinder sie mit einem Foli...
Von Klassenkunst - 13. Dezember 2017
Hungrige Vögel willkommen!Im letzten Jahr bastelten meine 2. Klässler und ich eine Vogelfutter-Station für den Garten oder Balkon. Die Idee da...
Von Mompitz - 31. Mai 2016
Na das war ja echt beeindruckend! Wir hatten insgesamt 37 Veröffentlichungen mit mehr als 100 kostenlosen PDF’s . Und jetzt die Gewinner. 1 Pla...
Von Lernstübchen - 17. Juli 2016
erstmal die einfachste Möglichkeit für ein Lesespieleine gute Möglichkeit, um auch die Sprechweise zu übenund vielleicht kann man die erste u...
Von Drachenstübchen - 07. Februar 2021
 Ich saß letzte Woche in meiner Videokonferenz, mit dem Rücken zur Kamera, eine Holztafel haltend, weil die Dokumentenkamera das Bild Spiegelve...
Von Lernstübchen - 20. November 2014
Material zum Legenoder Tafelmaterial habe ich bereits erstellt...euch einen schönen AbendLG Gille hier eine Ansichtund hier der Link
Von Frau Mohrs Rasselbande - 04. September 2020
Dank Worksheet Crafter blitzschnell mein Tafelmaterial für die Malreihen gemacht - ich bin während des Jahres ei...
9
Von Lernstübchen - 15. September 2015
hier noch auf die Schnelle zwei Arbeitsblätter,die sich bewährt haben...euch einen schönen TagLG GilleSchrift: Grundschrift Will Software hier die ...
2
Von Lernstübchen - 21. September 2014
auf Wunsch habe ich auch zum Bündeln noch ein Plakat erstelltdas haben wir sicher auch alle mit den Kindern gemachteuch einen schönen TagLG Gille Sc...
2
Von Lernstübchen - 28. August 2015
sie steht vor der Türund ich fange an, erste Materialien zu erstellen...LG Gillehier eine Ansicht des ersten Tafelmaterialsund hier der Link
Von Lehrmittelperlen - 02. Mrz 2017
  Kürzlich habe ich die Hefte zur Pubertät / Sexualität für Mädchen und Jungen der 3. bis 6. Klasse überarbeitet. Sie finden im Paket: ei...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von Lernstübchen - 16. Mrz 2014
Weiter geht es mit den Arbeitsblättern. Uhrzeiten in 5 Minutenschritten, jetzt aber mit dem Übergang eine Stunde.LG Gillehier eine AnsichtHier der L...
Von Lehrmittelperlen - 06. Dezember 2017
1. Legekreis Weihnachtsgeschichte (in Lehrmittel Boutique)2. Weihnachtsbräuche (in Boutique / von Dietlind Steuer)3. Weihnachtswörter (in Boutique)...
Von Krabbelwiese - 10. Mrz 2014
Bei meiner Klasse steht eine Übungsstunde zur schriftlichen Division an, mit gemischten Zehnern ohne Rest.Daher gibt es heute ein paar Materialien um...
Von Bildung innovativ gestalten - 31. Januar 2017
Immer wenn meine kleinen Matheforscher die mathematische Welt mithilfe von Alltagsmaterialien erforschen, rege ich sie an, Forscherblätter zu ihren E...
Von Lernstübchen - 26. Oktober 2016
hier noch die beiden fehlenden Kartenund ein Deckblatt zur KarteiLG Gille...und die Frage habe ich noch verändertauch auf den ersten Karten!!! L...
7
Von Lernstübchen - 13. November 2015
und wie immer gilt:das was für die Einen kein großes Thema ist,macht den Anderen tatsächlich großes Kopfzerbrechenund so werde ich aus vielen Grü...
22022 Beiträge insgesamt