Weitere beliebte Beiträge
Von Drachenstübchen - 06. Mai 2018
An meiner Schule gibt es vom Vorkindergarten bis hin zum Abitur alle Jahrgänge. Das führt manchmal dazu, dass wir sehr große Konferenzen mit Lehrer...
Von Lehrmittelperlen - 16. April 2015
Die Geschichte von Carlotta ist ideal für Leseanfänger. Die Szenen wiederholen sich mehrmals mit kleinen Änderungen, so dass die Kinder den Text h...
Von lehrer-zeit.de - 30. Oktober 2020
Laptop für Lehrer - Eine klare Empfehlung, eine Aussage zu Tablet oder Notebook, Alternativen, Zubehör und ein Abriss zur Mehrwertsteuer. Der Beitra...
Von Ari unterrichtet - 20. Mrz 2016
Das Osterei gab es als Kopiervorlage, ansonsten habe ich die Gestaltung den Kids überlassen. Wir haben zunächst noch einmal über typische Motive f...
Von Lernstübchen - 05. Mrz 2019
für die schriftliche Division hätte ich das Material gerne wirklich vollständigund vermute, dass für die Einführung meine bisherigen Arbeitsblät...
1
Von Krabbelwiese - 25. Juli 2014
Katrin arbeitet in einer Förderschule und hat mir ein Foto von ihrer Arbeit mit den Planetenheftchen geschickt.Freu mich sehr und es sieht echt super...
4
Von Lernstübchen - 25. April 2015
den Welttag des Buches haben wir zum Anlass genommen,wieder eine klassenübergreifende Lesestunde anzubietenund ich habe dieses Buch vorgelesenHerr Ha...
Von Lehrmittelperlen - 18. Februar 2018
Ein Thema, das vom Frühling bis im Sommer / Herbst aktuell ist: Was sind Pflanzen? - die Teile einer Pflanze - wir betrachten eine Blüte - von de...
5
Von Lernstübchen - 16. Februar 2015
hier noch einmal Material zur Förderungvon Kindern, die zusätzliches Futter brauchen....LG GilleSchrift: Grundschrift Will Softwarehier eine Ansicht...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 06. Februar 2018
In der letzten Turnstunde vor den Semesterferien haben wir ganz viel Slalom und (Eis-)Hockey gemacht.    ...
12
Von Ideenreise - 26. Juni 2022
Bereits seit dem Jahr 2018 bekommen meine Schüler:innen in der vierten Klasse einen Schulplaner von mir, den ich selbst erstellt habe. Auf Instag...
1
Von ABC-Katze - 23. April 2017
Hallo ihr Lieben,immer wieder mache ich mit meinen Erstklässlern Übungen, bei denen sie Wörter aus Silben zusammensetzen sollen. Doch wenn sie dies...
2
Von Linde Gundula - 17. Mai 2019
Wir sind eine Coco-Clownfisch-Klasse (1c). Und unser Maskottchen erlebt so allerhand. Zu Hause bei den Kindern: Wenn Coco übers Wochenende zu Besuch ...
2
Von ABCund123 - 12. August 2014
Sommerkalender Tag 12: I spy ? Dieses Blatt trainiert die optische Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Feinmotorik. DOWNLOAD: TAG 12 Jeden Tag im August ...
Von mehilainen.blog - 23. August 2018
Seit Kurzem sind die Anlaut-Klammerkarten wieder online. Ihr könnt sie bei #lehrermarktplatz kostenlos herunterladen (Link in Bio) #mehiläin...
Von Lernbasar - 13. Juli 2017
Buchbesprechung im lernbasar - Jahreszeiten-Kunst: Sommer erschienen im Lernbiene Verlag
1
Von Lernstübchen - 08. April 2015
es reizt mich einfach ungemein,rund um das ie verschiedene Übungsformen zu entwickeln,die sich dann auch übertragen lassen....so könnte ich es mir ...
6
Von Lernstübchen - 22. Januar 2017
diese Aufgabenkarten sind jetzt nicht völlig neu,auf größeren Karten gibt es die Minusaufgaben breits,aber hier hat sich hinter den Kulissen ein kl...
Von Lehrmittelperlen - 01. April 2014
  März 2014: Josef, der Sohn Jakobs
Von Grundschultante - 27. April 2017
Von dieser Reihe habe ich bereits ein anderes Buch vorgestellt, aber dieses hier ist genauso toll. Wird bei mir gern im Heimat- und Sachunterricht ode...
Von Worksheet Crafter - 10. Januar 2019
Ein frohes neues Jahr euch allen! Seid ihr gut wieder in den Schulalltag gekommen? Wir starten jedenfalls das Jahr 2019 heute mit einem ganz besonders...
Von Lehrmittelperlen - 17. Mrz 2015
Man nennt ihn den Nobel-Preis für Unterricht: Der Global Teacher Prize ist der höchst dotierte Preis seiner Art; er wurde am 15. März 2015 zum ers...
4
Von Ideenreise - 10. September 2016
Stundenplanformular mit FlamingosDa ich momentan Flamingos über alles liebe, habe ich mir noch schnell ein passendes Stundenplanformular erstellt, de...
2
Von Grundschul-Ideenbox - 26. Juli 2017
Quelle: pixabayJetzt hat endlich Baden-Württemberg Sommerferien. Pünktlich zum sch... Wetter ?Puh... Sehr emotionaler Tag heute. Jetzt bricht für m...
Arbeitsblätter selbst erstellen - schnell & einfach

Testen Sie den Worksheet Crafter 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

  • Mathe-Aufgaben
  • Deutsch-Übungen
  • Sachkunde-Cliparts
  • Schreibschriften


7
Von Lernstübchen - 25. Januar 2017
und es wird höchste Zeit,dass ihr auch wisst welche...hier erst einmal ein Bilderbuch,das ich ganz großartig und hochaktuell finde...Der schaurige S...
Von Lernstübchen - 27. Januar 2016
hier noch einmal die Aufgaben am Rechenstrichfür viele Kinder eine gute Möglichkeit,ihren Rechenweg aufzuschreiben...LG GilleSchrift: Grundschrift W...
5
Von Worksheet Crafter - 21. Juni 2018
Sicher habt ihr alle schon gespannt auf das erste Materialpaket gewartet, nachdem wir mit Lisa nun eine fantastische Illustratorin fest in unserem Tea...
4
Von Reif für die Ferien - 09. Mrz 2014
Jetzt kommt Station 5 der gestrigen Oster-Werkstatt.Die Klammerkarten fehlten noch, sind aber eben fertig geworden.Damit ist die Stationsarbeit komple...
Von Grundschul_teacher - 22. April 2018
Der erste Beitrag auf der eigenen Seite ? Wir beschäftigen uns gerade mit den Längen. Einigen Schüler fällt es (trotz aller Hilfestellungen) schwe...
2
Von Lernstübchen - 21. Mai 2017
hier jetzt die Spiele für den DaZ Unterrichtauch noch einmal als Lesespieleund wieder mit den Bildern von Frau Lockebeide Dateien werden dauerhaft hi...
22017 Beiträge insgesamt