Weitere beliebte Beiträge
18
Von Ideenreise - 29. April 2018
Blogumbau und Co. (Nochmalige Erläuterungen) Trotz eines ausführlichen Posts vom 7. April 2018, habe ich in den letzten Tagen unendlich viele M...
Von Drachenstübchen - 15. Juli 2018
Mit Eisstielen kann man viele tolle Sachen machen... Namensschilder zum Aufrufen der Kinder, zum Gruppen bilden oder auch kleine Arbeitsauftragskarten...
6
Von Lernstübchen - 24. September 2017
ich habe immer gerne mit Wochenhausaufgaben gearbeiteund mache das auch jetzt...montags bekommen die Kinder einen Planund die Aufgabensammlung und sol...
64
Von Lernstübchen - 09. Februar 2017
klare Konsequenzen ziehenes transparent machen.... ich denke, so ist es im Prozess gesund und konstruktivklar wurde mir in den letzten Tagen in a...
Von Frau Mohrs Rasselbande - 23. Juli 2018
Der letzte Schwung Sachtexte für die nächsten Wochen ist nun online. Es geht um Meerestiere. Jetzt mache ich ers...
4
Von Lernstübchen - 16. Oktober 2016
hier muss getauscht werden,bevor die Zahlen in der Stellentafel eingetragen werden können...LG GilleSchrift: Grundschrift Will SoftwareBild: Franzihi...
6
Von Krabbelwiese - 30. Mai 2014
So, auch die Froschbilder sind fertig. Ebenfalls im Album Tiere zu finden.Frosch - LesekartenFrosch - Lebenskreis
1
Von Lernstübchen - 18. Januar 2015
das brauche ich in der nächsten Wochefür die Förderungund wahrscheinlich gibt es noch mehr Kinder,die im Augenblick im Zahlenraum bis 6 rechnen.......
Von Frau Mohrs Rasselbande - 01. Dezember 2017
Die nächste Werkstatt (sobald die Eulen beendet sind) wird zum Thema Pinguine gemacht. Sowohl im Zaubereinmaleins, al...
4
Von Grundschultante - 06. Juli 2021
Da einige Kinder im Kunstunterricht doch immer schneller sind, ist bei mir heute die kleine Zeichenschule eingezogen. Die Nutzer des Worksheet Crafter...
Von ABC-Katze - 04. November 2015
Hallo ihr Lieben,ich wiederhole gerade mit meinen Viertklässlern das Thema "Umfang und Fläche berechnen". Hierzu habe ich eben ein Übungsblatt erst...
Von Ari unterrichtet - 02. Mrz 2017
In den letzen beiden Wochen haben wir in unserer Doppelstunde Kunst haben den Winter „verjagt“ Eine schöne Idee, die ich von der Lernbasa...
5
Von Klassenkunst - 26. November 2015
Fenster und eine SchneelandschaftWeil es etwas viele Fotos geworden wären, möchte ich neben den Fensterbilder-Pinguinen  auch unsere ...
7
Von Ideenreise - 27. April 2014
Neues Materialpaket für DAZ zum Thema "Haustiere"Nachdem euch das letzte DAZ- Materialpaket so gut gefallen hat, folgt nun (wie auch in der Wunschkis...
11
Von Reif für die Ferien - 30. September 2014
Zur Wiederholung habe ich für meine Klasse zwei Arbeitsblätter zur Unterscheidung zwischen kurzem und langem "i" erstellt.Die Arbeitsblätter könne...
Von Grundschul_teacher - 19. November 2016
Auch für meine Ethik-Klasse beginnt die besinnliche Zeit. Dass Weihnachten weltweit gefeiert wird, ist für einige Schüler neu. Wie verschiedenen ge...
4
Von Drachenstübchen - 27. November 2017
Hier habe ich noch etwas weihnachtliches für euch: 7 Bilder mit jeweils 10 Unterschieden im Weihnachtslook.Einige sind ganz schön kniffelig. Aber vi...
7
Von Lernstübchen - 06. Mrz 2015
hier noch ein Übungsheft,was man individuell zusammenstellen kann,umd das Subtrahieren im 2. Zehner zu üben...euch einen schönen AbendLG GilleSchri...
1
Von Ideenreise - 12. April 2016
Rätselblatt für ReligionHeute gibt es mal wieder eine Kleinigkeit für Religion.Mit meiner Religionsgruppe habe ich gerade eine Einheit zum Thema "J...
3
Von Grundschultante - 19. November 2018
Nachdem mich einige Wünsche nach einem Adventskalenderleporello für die größeren Schüler erreicht haben, habe ich nun Zeit gefunden und dies umge...
21
Von Ideenreise - 30. Oktober 2016
Weitere Karten für eine ZeitleisteIch freue mich, dass euch die letzten Karten für die Zeitleiste so gut gefallen haben!Mir hat das Erstellen dieser...
Von Lernplatz - 07. Mai 2015
im ws-montessori shop unter "brücken"  144040 (vorschau)downloads zu den brückenAuslöser für diese Brücken-Informationskartei war eine beson...
2
Von ABCund123 - 12. Januar 2015
Vielen Kindern fällt der Umgang mit einem Kalender schwer. Sie haben Schwierigkeiten damit, sich die Reihenfolge der Wochentage oder Monate zu merken...
2
Von Grundschultante - 15. Juni 2018
Auch für den Sportunterricht ist endlich einmal wieder Material entstanden. Dieses Spiel trainiert das ausdauernde Laufen und ich kenne es eigentlich...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 200.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
2
Von Lernstübchen - 07. Januar 2016
erst einmal ein herzliches Dankeschön,denn ihr habt ganz wunderbar mitüberlegtund hier sind gute Ideen zustande gekommen,wie sich das Spiel spielen ...
Von alphaPROF - 18. April 2020
Lernpakete für das häusliche Lernen Der Mildenberger Schulbuchverlag – unser langjähriger Kooperationspartner – hat wieder richtig tolle und ko...
7
Von Materialwiese - 05. September 2014
Seit Kurzem gibt es passend zur kleinen Waldfibel Poster zu verschiedenen Bäumen, die man kostenlos bestellen kann.Die Poster im A2 Format sind ...
5
Von Drachenburg - 12. Juli 2020
Wer den WorksheetCrafter besitzt, kann sich mein überarbeitetes Logbuch herunterladen und für sich anpassen, wenn Bedarf besteht. (Die ursprünglich...
10
Von Grundschultante - 04. September 2020
Seit Beginn der Ferien bastel ich an den Buchstabenstraßen herum. Nun sind sie rechtzeitig zum Schulbeginn fertig geworden. Ich habe meine Version mi...
8
Von Materialwiese - 25. Dezember 2016
Da unser Postbote hin und wieder vergeblich in unseren Klassenbriefkasten schaut und nicht jeden Tag so fleißig geschrieben wird, habe ich ein Schid ...
23870 Beiträge insgesamt